Ok danke.
Fighter_Destroy könntest du mir die Bilder per Discord schicken? Ich bekomme es nicht hin die Bilder zu öffnen (auch FireFox geht nicht).
Discord: MisterPflanze #8100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ok danke.
Fighter_Destroy könntest du mir die Bilder per Discord schicken? Ich bekomme es nicht hin die Bilder zu öffnen (auch FireFox geht nicht).
Ok danke.
Alles klar mach ich
Danke dir.
Super idee, aber geht viel kompakter.
Schade nur das man bei den ganzen farmen auf Redstone angewiesen ist...
Nette Sache,
Finde es bei dieser Art aber blöd, das mit einmal Blumen 2x Knochenmehl verballert wird.
Bau ein Wasserbecken mit Kolben und lass die kurz nach dem Knochenmehl öffnen.
1x Knochenmehl und abernten..
Kannst dir gern bei mir ansehen.
Nette Sache,
Finde es bei dieser Art aber blöd, das mit einmal Blumen 2x Knochenmehl verballert wird.
Bau ein Wasserbecken mit Kolben und lass die kurz nach dem Knochenmehl öffnen.1x Knochenmehl und abernten..
Öhm wie meinst du es 2x Knochenmehl verballert? Es schießt einmal Knochenmehl piston bewegen sich, neuer Knochenmehl schießt hoch, die piston zerstören ja die blumen. Nach ner Zeit kommt wasser und führt die blumen in die trichter.
Nette Sache,
Bau ein Wasserbecken mit Kolben und lass die kurz nach dem Knochenmehl öffnen.1x Knochenmehl und abernten..
Öhm wie meinst du es 2x Knochenmehl verballert? Es schießt einmal Knochenmehl piston bewegen sich, neuer Knochenmehl schießt hoch, die piston zerstören ja die blumen. Nach ner Zeit kommt wasser und führt die blumen in die trichter.
Oh Ok, dann hab ich das falsch verstanden.. noch mal guggen ![]()
Dachte das Wasser aus dem Werfer wird mit dem selben Signal getriggert.
Um das Wasser wieder einzuziehen braucht es ja ein zweites Signal.
Was (so wie ich dachte) auch das Knochenmehl ein zweites mal ins leere aktiviert.
Oh Ok, dann hab ich das falsch verstanden.. noch mal guggen
Dachte das Wasser aus dem Werfer wird mit dem selben Signal getriggert.
Um das Wasser wieder einzuziehen braucht es ja ein zweites Signal.
Was (so wie ich dachte) auch das Knochenmehl ein zweites mal ins leere aktiviert.
Haha kann passieren ![]()
Der Wasser Trigger hat noch einen seperaten Trigger ![]()
Interessant,
gugg ich mir später mal Live an.
Find aber sehr umfangreich und zu viel Technik für ein paar Blümchen xD
Joa, aber der Ertrag is jut ![]()
einmal die schemetic für sasuke bitte xD
einmal die schemetic für sasuke bitte xD
Ist doch drinnen xD
Hab mir jetzt nicht das ganze Tutorial angesehen, aber ich geh mal schwer davon aus, dass die Blumen automatisch mit Knochenmehl generiert und ebenso automatisch geerntet und aufgesammelt werden. Das ist mit dem aktuellen Regelwerk leider nicht vereinbar. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass der Fokus vom Team nicht auf solchen Farmen liegt und "Bestrafungen" deswegen die große Ausnahme sein werden. Wollte das nur vollständigkeitshalber anmerken
LG Nicolas
Weiß ned ob das schon einer gesagt hat aber jedes redstone tutorial was man hochladen will muss von einem Mod freigegeben werden. Also denke ich mal das sie es eh ned juckt xD
Hey, vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich nutze Firefox, leider kann ich die ersten Bilder ebenfalls nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Hey, vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich nutze Firefox, leider kann ich die ersten Bilder ebenfalls nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Hallihallo, ich benutze Firefox auch, bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn du willst schick ich dir die Bilder per Konvi oder DC.
Lg
Hallihallo, ich benutze Firefox auch, bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn du willst schick ich dir die Bilder per Konvi oder DC.
Lg
Per Konvi wäre super! Vielen Dank ![]()
Lg
Per Konvi wäre super! Vielen Dank
Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich ![]()
Ich danke dir für dein Dank, ich nem auch gerne Vorschläge an für ein neues Tutorial ![]()