Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein
Wenn Leute im Clan sich von dir distanzieren, nachdem du Schwachsinn verbreitest, kann ich das absolut verstehen - ich selbst habe aber keinerlei Anrecht darauf, anderen Menschen den Kontakt mit irgendwem zu verbieten ... das ist Quatsch.
Wenn du über "[m]einen" Clan sprichst, redest du von einer einzigen Person, die seit mindestens 2 Jahren bei uns raus ist. Die Anschuldigung belief sich doch auf das Thema, dass Person X spaßenshalber deinen von dir selbst öffentlich geleakten Nachnamen an jemanden weitergetragen hat, oder?
Wenn dich diese Thematik allerdings bis heute so belastet, darfst du - wie bereits damals erwähnt - gerne das Gespräch mit mir suchen. Ich glaube, Person X spielt seit neuestem auch wieder, sodass man da vielleicht auch etwas einrichten könnte.
Ich würde dich aber bitten, diese uralten Geschichten nicht immer wieder in irgendwelchen öffentlichen Beiträgen aufzugreifen. Die Leute hier haben absolut nichts damit zu tun und werden höchstens durch unsere wirklich unnötige Diskussion genervt.Schwachsinn ist das ja nicht, weil ich ja die Wahrheit sage, was du sogar darunter bestätigst, wow. Stark!
Einer einzigen Personen? Mir fallen 2 ein, von einer kam es mal indirekt (ohne Bezug) also sogar 3.
"spaßenshalber" veröffentlicht man keine privaten Daten, außerdem habe ich meinen Namen nur Leuten gesagt, die ich kenne und denen ich vertrau(t)e, keinen der Personen, die diesen Namen geleaked haben, haben diesen Namen von mir, mind. 1 hat diesen sogar von dir.
Das Gespräch lehne ich ab, nach dem wie ich zuletzt auf eurem TeamSpeak behandelt wurde und nachdem ich Permanent gebannt wurde, während ich einfach in eurer Lobby gewartet habe.
Wenn du das jetzt ernsthaft mit mir ausdiskutieren möchtest, erstelle ich ein Beitrag dazu, dann können wir darüber reden.
-
-
Ja
ErKxfft, ich habe eine Konvi mit dir gestartet, wir diskutieren das dort aus.
Bei allen anderen möchte ich mich für unseren Kindergarten entschuldigen
Sry -
-
-
Ja glaub cb3 oder cb4
-
-
-
-
-
-
-