War letztens mal auf Nature c.C
Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja hab dich gesehen , du hast wen gekickt , ich war derjenige der sich per msg bedankt hat xd
-
Tatsache, ich erinner mich doch! Jaaa dann kenn ich dich ja doch

-
Bin mal schlafen gn8
-
gn8 : )
-
Gute Nacht und Ne :o
-
Omb findet hier endlich mal Freunde, kenne nur deinen Faker Sirccake xD also ImDmnQ
-
Omb findet hier endlich mal Freunde, kenne nur deinen Faker Sirccake xD also ImDmnQ
Oh
ist der noch aktiv? Ich glaub dich hab ich noch nicht live gesehen :O -
BloodWork100 Du bist aber auch neu, huh?
Ansonsten kennt man ja ein paar Chaoten hier ✌🏼
-
Oh
ist der noch aktiv? Ich glaub dich hab ich noch nicht live gesehen :ONe der wurde gebannt meines Wissens nach
BloodWork100 Du bist aber auch neu, huh?
Ansonsten kennt man ja ein paar Chaoten hier ✌🏼
Naja neu nicht wirklich, handle glaub ich seit nem halben Jahr oder so im Forum
Und ja Name sagt mir iwas, hab glaub ich mal mit dir gehandelt vor ein paar Tagen oder?
-
Ya ich kennen tut diese Personen hier. Oo
-
BloodWork100 Nee, wir haben noch nicht gehandelt. Hab keine Ware zum handeln 😭😁Aber vielleicht sagt dir mein Name in einem anderen Zusammenhang etwas. 😉
KEG_WOLFI kennt man ^.^
-
Natürlich kenn ich den Xirdas

-
Ich kenn den nervigen Kuchen

-
kenn ich D:
-
keg_wolfi noch nie gehört ^^ ja kenne wolfi : )
-
Unwichtig. Kennt man leider :c
-
@Xirdas3110 dann hab ich wahrscheinlich nur iwo mal deinen Namen gelesen, getradet hab ich ja vllt mit wem der so ähnlich heißt ka mehr xD so viele Trades in letzter Zeit

-
mhhm. Könnte ich kennen bin mir unsicher
-
BloodWork100 das kann sein, bin mehr so auf CB2 aktiv. Aber Xpiridat und ich werden oft verwechselt 😂🤦♂️
SirCCake Hab ich schon mal gehört, glaube aktiver cb12 Spieler 😂❤
-