Jup gibt es, habe ich schon vielen Leuten erklärt was dort vorgefallen ist. Falls du es findest bei meinem neuem Verkauf, ist alles im Chat erläutert.
CHN_Eli_Flo Scammt
-
- Citybuild 3
-
1Azune -
7. Juni 2020 um 14:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schick mal link
-
-
"ich scamme keine Leute die scammfrei sind"
und hat eine PH-Falle

Anstatt das Geld zurück zu payn und den Deal abzubrechen geht man einfach online.
Das ist einfach Scammen und nichts anderes.
Man kann viel drumrumlabern,aber so blöd ist hier keiner um den Mist zu glauben.
-
P h falle die er mir gegeben hatweil er noch trusted war, lets go. Du hasts einfach nicht verstanden glaube...
-
P h falle die er mir gegeben hatweil er noch trusted war, lets go. Du hasts einfach nicht verstanden glaube...
jetzt auf deutsch bitte 😊
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen???
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen???
Satzbau, Grammatik, Rechtschreibung einbauen, dann können wir nochmal darüber reden. 😉
-
Wüsste nicht das wir bei einem Deutsch Contest sind...

-
Die grundlegende grammatikalische Korrektheit ist eine Voraussetzung für ein ausgewogenes, sachliches, argumentatives Gespräch was zu Ergebnissen führt.
-
Ich sags mal so, wer auf Rechtschreibung im Internet geht, hat meistens keine Argumente.

-
Ich sags mal so, wer auf Rechtschreibung im Internet geht, hat meistens keine Argumente.

Hab mehr Argumente als du Rechtschreibfehler c.c
-
Das würde ja heißen ich habe kaum welche... Logik kennst du wohl nicht...
-
kannst du eigentlich was anderes als provozieren ? Dein Kommentar verfehlt das Thema mehr als meine c.c
-
Das würde ja heißen ich habe kaum welche... Logik kennst du wohl nicht...
nein haha sondern zu viele Argumente.
-