- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 01F4bi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Ender_258
unbannbare Statement?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unbannbare Statement?
Uiuiui
@flunkerer unbannbare
@flunkerer unbannbare
wird erledigt
War eben auf dem Clan Ts von den sie Streiten alles ab und Ender_258 Sagt das er Heute noch nicht Online war schaue Ich bei /Seen steht da was Anderes...
Schade das so viele unter die Scammer gehen.
War eben auf dem Clan Ts von den sie Streiten alles ab und Ender_258 Sagt das er Heute noch nicht Online war schaue Ich bei /Seen steht da was Anderes...
Schade das so viele unter die Scammer gehen.
das stimmt absolut nicht ^^^
wenn du mir mit gescheiten beweisen kommst dann kann ich das auch ernst nehmen
und außerdem wer scammt bitte um 7,3k
Ehh ich bin OG-CoOwner und wenn ich ehrlich bin warte ich erstmal ab die und an 7,3k soll das denke ich nicht scheitern...
Gib uns erstmal Zeit alles zu prüfen!
Und für die Zukunft sei nicht so Provokant wenn du mit Fremden leuten im TS sprichst!
LG Yhuuu
Sagen 1 zu 1 die Richtigen ist ja vll eine Geschäftsidee von euch wer weiß.
Naja...
Er ist ja aus dem Clan raus scheint wohl doch nicht so "Scammfrei" gewesen sein.
In wiefern sollte das eine Geschäftsidee sein? Überleg mal vorher was du schreibst..
Naja...
Er ist ja aus dem Clan raus scheint wohl doch nicht so "Scammfrei" gewesen sein.
wtf was geht mit dir falsch?
was für eine geschäftsidee soll das sein um 7k rumzuscammen?
teilen wir das dann im clan auf und jeder bekommt 700$ oder wie?
Naja...
2. Leute haben jetzt was hochgeladen wir haben ihn erstmal draußen überprüfen alles und schauen dann was wir machen können..
Aha, OG Clan^^
Aha, OG Clan^^
was soll das jetzt bedeuten
Mich hat er auch um 51k gescammt
Beitrag ist auch on
Btw eine Scammer Meldung ist da um Leute zu Warnen und nicht Zum Unterhalten bzw Ruf Zu Schützen.
Und Kommentare wie "kein Beweis" oder sonst was kann man sich sparen, dann fragt nicht nach screens...
Mich hat er auch um 51k gescammt
Beitrag ist auch on
Ja Mieser Typ
Naja gibt genügend leute die es nun sagen und screen hochladen. Wenn es soweiter geht ist euer Clan auch RIP den z.b
DasTagebuch scammt direkt aus OG ruas ender_258 scammt auch aus og raus sofort komisch ist das auch wenn er nur test member ist wieso gebt ihr solchen leuten direkt ein Clan Tag sowas fliegt immer wieder auf euch zurück ....
Und dann alles abzustreiten Ender_258
Naja gibt genügend leute die es nun sagen und screen hochladen. Wenn es soweiter geht ist euer Clan auch RIP den z.b
DasTagebuch scammt direkt aus OG ruas ender_258 scammt auch aus og raus sofort komisch ist das auch wenn er nur test member ist wieso gebt ihr solchen leuten direkt ein Clan Tag sowas fliegt immer wieder auf euch zurück ....
ja da gebe ich dir recht wir werden ab jetzt nicht während der testphase inviten