Hay bei mir steht seit ich eig auf GG spiele das ich bereits online wäre drücke es immer weg weiß nicht ob das ein Problem ist.....
ist das normal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hay bei mir steht seit ich eig auf GG spiele das ich bereits online wäre drücke es immer weg weiß nicht ob das ein Problem ist.....
ist das normal?
Hey,
die Kickmeldung kann zwar bedeuten, dass dein Account gehackt wurde, es muss aber nicht zwingend der Fall sein.
Ich empfehle dir sicherheitshalber das Passwort deines Accounts zu ändern. Solltest du danach immer noch nicht auf den Server kommen, solltest du folgendes versuchen:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
-team.griefergames.net
Hab das auch öfter aber einmal neu joinen per andere ip geht also server ip oder kurz den aktualisieren button drücken dann geht es bei mir immer.
und nein ich bin 100 sicher das mein acc nicht gehackt wurde xD
Ich habe dieses Problem immer wenn ich mit Labymod meine "Sitzung" neulade und auf GrieferGames joine, dann wird mir angezeigt das ich bereits auf GrieferGames bin, aber an sich nichts schlimmes außer du merkst halt das sich irgendwas verändert hat an Geld / GS / Kisten. Sicherheitshalber solltest du aber zumindest dein Passwort ändern, ansonsten empfehle ich das was 1Hoba bereits gesagt hat.
Vielen dank für die Antworten habe aber alles schon gemacht was ihr mir geschrieben habt also gehe ich von aus das ich nicht gehackt wurde trotzdem danke euch ![]()
Kann es sein, dass du wenn du auf gg joinst doppelklick darauf machst? Das habe ich früher auch immer gemacht und habe dann die Meldung "du bist bereits online" bekommen.
Also ich habe das Problem eigentlich nur wenn ich mich zu schnell aus und wieder einlogge.
Eigentlich müsste eine erneute Anmeldung die ältere kicken.
gasonna wenn du dir doch unsicher bist ob dein Acc gehackt wurde änder dein Passwort und stell die Sicherheitsfragen um.
Ich frage mal rein objektiv: Bist du zufällig mal auf Server gejoint von denen die IP-Adressen von Bots in den Chat geschrieben wurden ?
Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich noch empfehlen über den Direkt Connect (Direkt Verbinden) Button zu joinen und es dort auch mit den verschiedenen Ip-Adressen zu versuchen, ansonsten schau dir mal an ob du Plugins installiert hast welche mit deiner Minecraft Version nicht kompatibel sind. Beispielsweise Forge für eine falsche Version und dann damit gestartet. Das ganze stört sich dann untereinander und verhindert einen Server-Join.
gasonna wenn du dir doch unsicher bist ob dein Acc gehackt wurde änder dein Passwort und stell die Sicherheitsfragen um.
Ich frage mal rein objektiv: Bist du zufällig mal auf Server gejoint von denen die IP-Adressen von Bots in den Chat geschrieben wurden ?
Wenn dies auch nicht der Fall ist, würde ich noch empfehlen über den Direkt Connect (Direkt Verbinden) Button zu joinen und es dort auch mit den verschiedenen Ip-Adressen zu versuchen, ansonsten schau dir mal an ob du Plugins installiert hast welche mit deiner Minecraft Version nicht kompatibel sind. Beispielsweise Forge für eine falsche Version und dann damit gestartet. Das ganze stört sich dann untereinander und verhindert einen Server-Join
wie du dein Password änderst etc. da habe ich mal ein gutes Tutorial dazu gemacht bitteschön :