ich bin so geschockt mehr kann ich nicht sagen ![]()
Mein gs wurde geklaut beweise das es mir gehört vorhanden
-
KingQuadrix -
18. November 2018 um 17:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du dich über den Spieler, der das gemacht hat beschweren willst, kannst du das über diese Vorlage tuen Changelog – Team
Hast du das GS überschrieben? Wegen Rand Änderung oder so?
-
neim gs wurde nicht überschrieben
Es gibt da so ein bug
-
neim gs wurde nicht überschrieben
Es gibt da so ein bug
Grundstücke, die weggebuggt sind werden leider lt. Regeln nicht erstattet.

-
Kann ich mir nich vorstellen dass es da ein bug gibt womit man gsse klauen kann ohne dass der besitzer befehle eingibt dann würden sich die leute ganz andere gsse holen
-
Kann ich mir nich vorstellen dass es da ein bug gibt womit man gsse klauen kann ohne dass der besitzer befehle eingibt dann würden sich die leute ganz andere gsse holen
Das wird vermutlich nicht der Bug sein. Es gibt einen Bug, wo Grundstücke einfach den Besitzer wechseln ohne, dass man etwas tun kann. Und wie Stefthemaster schon gesagt hat, wird das Plot leider nicht erstattet.
-
Mach dir nichts draus KingQuadrix , CB 5 hält zusammen

Gemeinsam werden wir das schon hinbekommen .
Schreib mich mal später ingame an, dann schauen wir mal welche Materialien du brauchst um es wieder Herzustellen.
Für's Mergen machen wir ne große Spenden Aktion .
Kopf hoch, das wird schon

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.