Hey Leute,
ich möchte euch auf diesen Weg meine Community-Farm für Wolle auch CB Extreme Vorstellen. Erreichen könnt ihr diese Farm auf CB Extreme mit dem "/p h Hütte" Aktuell sind für alle 14 Farben jeweils 1000 Schafe verfügbar und für Schwarz und Weiß bis zu 3000 Schafe Tendenz Steigend. Die Schafe sind in Separaten Hütten untergebracht wo ihr von 2 Block Höher ganz bequem und un verhindert die Schafe Scheren könnt. Zusätzlich habt ihr Zugriff auf die Ambosse um eure Scheren mit Haltbarkeit wieder zu Reparieren. Selbstverständlich ist die Nutzung der Farm völlig Kostenlos. Ich würde mich Freuen über Persönlich Signierte Items oder auch über Spenden, dazu findet ihr auf dem Gelände einen Spendeneinwurf. Solltet ihr euer Inventar voll Müll haben ist dies kein Problem, schmeißt dass Zeug einfach in die Größe Säule. Kommt vorbei Schaut es euch an und ran an die Schere. Ich würde mich Freuen euch bald in der Farm zu sehen.
Ich würde mich auch über euer Feedback freuen, findet ihr die Farm gut oder nicht gut, oder habt ihr sogar vielleicht noch Verbesserungsvorschläge, dann sagt mir auf jedenfall bescheid.
Bis bald und Beste Grüße