hallo liebes Team,
vor einiger zeit gab es mal die Funktion über den TeamSpeak sich für 2000 in-Game $ und einen Witherskelettkopf sich seinen Kopf zu kaufen. Besteht irgendwann die Möglichkeit, dass diese Funktion wieder eingeführt würd?
hallo liebes Team,
vor einiger zeit gab es mal die Funktion über den TeamSpeak sich für 2000 in-Game $ und einen Witherskelettkopf sich seinen Kopf zu kaufen. Besteht irgendwann die Möglichkeit, dass diese Funktion wieder eingeführt würd?
Ich gehe nicht davon aus, da der Verkauf von Köpfen mit sehr viel Arbeit bzw Aufwand verbunden war. Für so etwas sind jetzt die Events bzw Livestreams und Trollings da, bei denen man als Belohnung oder Entschädigung genau sowas bekommt.
Die Funktion, Köpfe über Teamspeak o.ä zu erhalten fände ich auch spannend. Events oder Trollings wo man seinen Kopf erhalten kann finden leider selten statt, und es besteht nur eine sehr geringe Chance dass man seinen Kopf bekommt. Auch der hohe Arbeitsaufwand sollte nicht als einziges Argument angeführt werden. Es gibt bestimmt viele freiwillige- inkl. mir- die gerne eine Rolle im GrieferGames.net Team übernehmen würden.
Diese Möglichkeit gab es über eine sehr lange Zeit, nur wurde sie aus den schon genannten Gründen eingestellt! Hier im Forum gibt es sicherlich auch noch weitere Beiträge, wo das Thema weiter ausgeführt wird.
Wie stellst du dir das vor, die freiwilligen bekommen einfach so Rechte, die nur Admins auf dem Server haben? Das glaube ich auch, der Missbrauch der Rechte ist viel zu wahrscheinlich, als das irgendjemand einfach solche Rechte bekommen würde, selbst mit der besten Bewerbung der Welt nicht. Es ist und bleibt das Internet, so sich jeder als das ausgeben kann, was er sein möchte.
Wenn du wirklich daran interessiert bist dem Team zu helfen, dann sei aktiv! Im TS und auf dem Minecraft Server, vielleicht werden die Teammitglieder im positiven Sinn auf dich aufmerksam, schlagen dich bei MrPloxh771 (dem Teamleiter) vor und dann wirst du ganz evtl ein Support Junior auf Probe. Dann arbeitest du dich ca ein halbes Jahr hoch, bevor du überhaupt in die Nähe solcher Rechte, wie von dir beschrieben, kommst.
Ich gehe auch nicht davon aus!