- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Guten Tag an alle die diesen Beitrag gerade lesen,
es gibt zwar bereits den Offtopic-Bereich. In diesem Bereich findet man nur ein Bereich für Allgemeine Themen, die nicht direkt etwas mit Griefergames zu tun haben, nämlich den "Dies und Das" - Bereich. Ich finde das reicht aber nicht direkt. Ich finde es sollte einen eigenen Bereich geben, wo Nutzer Themen eröffnen können, die kein Forum Spiel darstellen, oder ein Griefergames Thema. Und nun fragt ihr euch bestimmmt wie ich mir das genau Vorstelle. Wie ich mir das ganze Vorstelle werde ich in der nächste Frage weiter erötern.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich finde es sollte einen eigenen Bereich dafür geben. Diesen Bereich könnte man, dann zum Beispiel "Außerhalb Griefergames" nennen. Dort könnten zum Beispiel folgende Unterkategorien vorhanden sein:
Allgemein
Computer
Freizeit & Leben
Beschäftigungsideen
Ich bin mir bewusst, dass die Namensgebung jetzt nicht so Kreativ ist, aber ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus möchte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob User auf diesen Beitrag antworten können, aber Vieleicht fallen euch ja auch noch Interesante Name oder unter Kategorien ein.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das Forum hätte viel mehr Vielfallt an Themen. Außerdem denkt ihr jetzt bestimmt, dass es bereits viele Foren gibt, die solche Themen anbieten, aber ich finde die Community von Griefergames viel besser, als die Community von Foren, die so eine Funktion anbieten. Und es gäbe hier auch Diskusionen außerhalb Minecraft Themen, was bisher noch nicht so häufig vorkommt.
Ich hoffe mein Vorschlag ist verständlich. Solltet ihr Verbesserungsideen an diesem Vorschlag haben, dann lasst mich davon gerne wissen. :-)
Ansonsten wünsche ich euch und eurer Familie noch einen schönen Sonntag
~Cedric