Hey ich wollte fragen ob sich 20 epischekisten und wie hoch die Chancen ist auf eine plot Erweiterung.
Danke im voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ich wollte fragen ob sich 20 epischekisten und wie hoch die Chancen ist auf eine plot Erweiterung.
Danke im voraus
Nein lohnen werden sie sich nie, dat ist Glücksspiel und somit auch Glückssache, ich würde dir von abraten in den Epischenkisten sind eig nur Items bis max 3k an Wert bis auf ein paar einzelne ausnahmen, Kauf dir lieber ne nette neue Maus oder Tastatur von, mein Ratschlag
sorry abge xD
Und was ist mit Supreme Kisten
Die Lohnen sich nur wenn du entweder sher viele Accounts oder viel Freunde hast, damit du die Moneydrop kriegst. ansonsten bringen die auch net viel.
Mit Glück bist du Millionär, aber meistens bekommst du aus 20 Kisten vllt nen Wert von 70k heraus, lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht
Kommt auf dein glück an , wenn hat man richtig glück und bekommt was geiles oder nicht ich selbst habe schon 4 stück aufgemacht und mache das nie wieder xd hab nix gutes bekommen
Ich persönlich öffne keine Kisten, noch nie getan und habe ich auch nicht vor. Würde das Geld eher sinnvoller nutzen als Kisten, falls du es für Griefergames oder Minecraft ausgeben willst, für einen Rang oder eventuell irgendwelche Labymod Cosmetics
Bei Zufalls Ziehungen verhält es sich wie beim Glücksspiel. Wenn man beim Lotto gewinnen würde lohnt es sich natürlich zu spielen. Wenn man aber ned gewinnt hätte man mit dem Geld was sinnvolleres kaufen können. ![]()
Dadurch dass die Kisten zufällig Gewinne herausgeben ist das ganze nicht kalkulierbar.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Ploterweiterung ist nicht bekannt.
In deinem Fall lohnt sich das öffnen auf keinen Fall.
Falls du nur ein bestimmtes GS erwerben möchtest kannst du dieses auch ingame für 10k kaufen.
Du musst sicherstellen dass du ausreichend Geld hast auf deinem Kontostand also mindestens 10000 $. Stelle dich dann auf ein Plot welches du haben möchtest und gebe " /m " ein.
Dort kannst du dann auswählen dass du ein weiteres Plot erwerben möchtest. ![]()
Nach Bestätigung gehört das Plot dann dir.
Wichtig: Mit diesem Befehl erhältst du immer das freie Plot auf dem du gerade stehst.
PB_Avenger hat darauf hingewiesen dass wenn du dieses GS mal reseten solltest, du diesen Slot nicht mehr frei hast und wieder nur deine ursprünglichen dir zustehenden 4 GSe nutzen kannst.
Jetzt musst du nur für dich abwägen was sinnvoller ist. Eine dauerhafte Ploterweiterung für Echtgeld über die Kisten, wobei hier nicht sichergestellt ist dass du diese überhaupt bekommst.
Oder.
10k sind schnell erfarmt und wenn es nur um ein bestimmtes GS geht welches du erhalten möchtest, ist dir dieses somit garantiert. ![]()
Die Antwort von Monkey_D_Moi ist mit großer Vorsicht zu genießen!!!
Das hat NICHTS mit einer Ploterweiterung zu tun.
Ploterweiterung: Du kannst nun ein zusätzliches gratis GS haben. Dieses kannst du mergen, verschenken, löschen oder sonstwas. Du wirst den zusätzlichen Slot IMMER haben.
Ein GS welches du mit /m für 10k kaufst gehört nun auch dir. Aber nur das eine GS und nur solange du es nicht abgibst.
Machst du /p reset, verkaufst das GS oder verschenkst es, ist es WEG!
Hast du 4 Slot und auch 4 GS, kaufst dann eines für 10k und gibst dieses wieder ab hast du wieder 4GS wie zuvor. Ein eventuelles 5. musst die erneut für 10k kaufen.
Die 10k-Plots sind keine Sloterweiterung
Alles anzeigenDie Antwort von Monkey_D_Moi ist mit großer Vorsicht zu genießen!!!
Das hat NICHTS mit einer Ploterweiterung zu tun.
Ploterweiterung: Du kannst nun ein zusätzliches gratis GS haben. Dieses kannst du mergen, verschenken, löschen oder sonstwas. Du wirst den zusätzlichen Slot IMMER haben.
Ein GS welches du mit /m für 10k kaufst gehört nun auch dir. Aber nur das eine GS und nur solange du es nicht abgibst.
Machst du /p reset, verkaufst das GS oder verschenkst es, ist es WEG!
Hast du 4 Slot und auch 4 GS, kaufst dann eines für 10k und gibst dieses wieder ab hast du wieder 4GS wie zuvor. Ein eventuelles 5. musst die erneut für 10k kaufen.
Die 10k-Plots sind keine Sloterweiterung
Ow danke für die Aufklärung, ich war immer der Meinung ich erwerbe somit direkt eine Ploterweiterung.
Steht das ganze so irgendwo festgelegt diese Info? Dann muss ich den vorigen Beitrag editieren damit dass nicht zu Problemen führt bei Spielern. Habe dazu nie was gefunden weshalb ich auch immer dachte dass ich diese ja somit indirekt erwerbe.
Danke fürs editieren des ersten Beitrages. Das hätte sonst für nen traurigen Spieler gesorgt.
Es ist tatsächlich so das die 10k Grundstücke KEINE permanente SLoterweiterung ist. Das ist 100% so ohne Zweifel.
Ich bin sicher dass das irgendwo steht und im Forum schon besprochen wurde, habe aber keine Quelle zur Hand.
Meist ist es so das man die Plots eh braucht und nicht einfach wieder hergibt. Somit ist das mit den 10k schon OK.
Es kommt gefühlt alle 1-2 Wochen vor das ein Spieler das verwechselt und 10k versemmelt.
Darum bin ich hier vorsichtig und möchte keine Zweifel aufkommen lassen.
Mir selber ist es auch passiert mal /p reset starr /p clear erwischt und 10k weg....
Auf Nature haben dir gse 25k gekostet, hab da 75k und mehr verhauen weil ichs nicht gecheckt habe xD dachte immer ich habe ab da mehr Plots habs gelöscht und rip 25k :DD
Alles anzeigenDanke fürs editieren des ersten Beitrages. Das hätte sonst für nen traurigen Spieler gesorgt.
Es ist tatsächlich so das die 10k Grundstücke KEINE permanente SLoterweiterung ist. Das ist 100% so ohne Zweifel.
Ich bin sicher dass das irgendwo steht und im Forum schon besprochen wurde, habe aber keine Quelle zur Hand.
Meist ist es so das man die Plots eh braucht und nicht einfach wieder hergibt. Somit ist das mit den 10k schon OK.
Es kommt gefühlt alle 1-2 Wochen vor das ein Spieler das verwechselt und 10k versemmelt.
Darum bin ich hier vorsichtig und möchte keine Zweifel aufkommen lassen.
Mir selber ist es auch passiert mal /p reset starr /p clear erwischt und 10k weg....
Nene ich hab zu Danken, das war scheinbar gefährliches Halbwissen von mir. ![]()
Naja mir wäre das noch nie in den Sinn gekommen weil wie du schon sagst, man behält ja die Plots in der Regel.
Aber schön dass du es noch rechtzeitig gesehen hast, das hätte bestimmt nen traurigen Spieler gegeben.
Wäre gut das vielleicht demenstprechend in dem Menü ingame auch zu kommunizieren. Dass es irgendwo stehen mag kann sein, aber das Kleingedruckte ist bei dieser Servergröße mittlerweile ganz schön viel. ![]()
Nur ein kurzer Hinweis würde ja genügen, einfach nen Zettel daneben wie bei den Perks, nur dass hier draufsteht:
Hiermit erwirbst du einmalig dieses Plot. Dies ist KEINE dauerhafte Ploterweiterung!
Dann würde man es direkt beim Kauf schon wahrnehmen können. ![]()
Man lernt hier wirklich nie aus :DD
Lohnen auf keinen Fall.
Ich habe mir mal 10 Stück gekauft und bekam einen Itemwert von 8k raus. Da musst du dir überlegen ob dir ew Wert ist für einen so niedrigen Betrag Geld auszugeben.
Wegen plot Erweiterung, die aus den Kisten gilt dann auch auf jeden cb
Aaahhhhh ok jetz macht das ganze für mich Sinn, das hatte ich so gar ned bedacht. Ich denke immer nur auf meinen CB beschränkt :DD
Dadurch dass ich nur auf einem Main CB bin, fehlt mir manchmal dieser globale Gedanke was solche Sachen betrifft. Nun erklärt sich auch besser warum /m nur eine Vorübergehende Lösung ist.
Dercoolkatsa für was benötigst du denn die Erweiterung? Je nachdem kannst du dann entscheiden ob Kisten für dich in Frage kommen. Aber bitte behalte im Hinterkopf dass die Gewinne auch frustrierend ausfallen könnten. Nicht dass du mit falschen Hoffnungen an die Sache rangehst.
Aaahhhhh ok jetz macht das ganze für mich Sinn, das hatte ich so gar ned bedacht. Ich denke immer nur auf meinen CB beschränkt :DD
Dadurch dass ich nur auf einem Main CB bin, fehlt mir manchmal dieser globale Gedanke was solche Sachen betrifft. Nun erklärt sich auch besser warum /m nur eine Vorübergehende Lösung ist.
Dercoolkatsa für was benötigst du denn die Erweiterung? Je nachdem kannst du dann entscheiden ob Kisten für dich in Frage kommen. Aber bitte behalte im Hinterkopf dass die Gewinne auch frustrierend ausfallen könnten. Nicht dass du mit falschen Hoffnungen an die Sache rangehst.
Man kann aber auch, blöd ausgedrückt, mit luck as fuck halt nen spawn gs gutschein ziehen xd
![]()
Es ist halt immer eine Sache des Glücks ob man etwas gute bekommt oder nicht.
Für mich persönlich lohnt es sich nicht aber das muss jeder für sich wissen.
Aus meiner Sicht lohnen sich die Kisten gar nicht.
Warum kaufe ich trotzdem welche? Naja, es macht trotzdem Spaß Kisten zu öffnen. Gerade Supremekisten hoffe ich mehr auf ein 5k Drop als auf ein Merge-GS XD Und ich freue mich auch, wenn ich Ploterweiterungen ziehe, vor allem für Extreme/Nature richtig gut.
Chancen darauf sind nicht sehr hoch, aber auch in Vote-Kisten sind Ploterweiterungen drin. Von dem her: Jeden Tag voten, dann steigt die Chance, dass man mal eine Ploterweiterung zieht.
Meiner Meinung lohnt es sich garnicht..
Die Items die du bekommen kannst sind fast nichts mehr wert, natürlich kann man auch Glück haben und einen Spawn Gutschein oder einen Doppelblauen Prefix ziehen.
Das ist aber sehr unwarscheinlich!
Liebe Grüße,
Marechts ![]()