Wuzzz Uppp,
In diesem Beitrag möchte ich auf mein Projekt (mein Baby) aufmerksam machen.
Ich hatte fast die Entscheidung Getroffen dieses Projekt zu Verkaufen und nicht weiter zu führen.
Nun Karmen die ersten Gebote, aber auch die ersten Vorschläge & Ideen von Freunden auf deren
Meinung ich einen Großen Wert lege.
Ich Gründete damals die DTYFarm auf Cb22. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese Farm nicht
zu Verkaufen sondern diese Farm zu der Besten Farm auf GrieferGames zu machen!
Ich war schon immer eine Person die groß gedacht hatte nur ich hatte aktuell einfach mal einen Schupser wieder Gebraucht.
An dieser Stelle erstmal dickes danke an dich Sir_Ewalt .
Aktuell hat die DTYFarm noch 31 Spawner & ist ein 27er Merge.
Wir haben dort noch eine Menge Platz und können diese komplett noch erweitern und ausbauen!
Wir suchen dich!!!
Jeder Kann mitmachen Egal ob Clans oder sonstiges! JEDER! Wir gemeinsam machen dieses Projekt als GrieferGames Community
ganz groß !!
Wieso suchen wir dich?
Wir suchen jetzt nach Leuten die Vertrauensvoll sind und extreme Lust haben diese Farm zu erweitern!
Ich möchte diese Farm nicht mehr alleine oder mit wenigen Membern führen, sondern der Plan ist folgender:
Ihr könnt euch bei mir Melden wen ihr bock habt ein Teil dieses Großen Projektes zu werden!
Wir werden eine Telegram Gruppe eröffnen in welcher wir alles Besprechen können Ideen für den Ausbau der Com-Farm
Ein Shop und vieles Mehr besprächen können!
Wir suchen somit euch, als Investor, als Kreative Ader & wir suchen dich um mit dir Gemeinsam die Schönste, Effektivste & beste Farm
zu werden!
Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
Meldet euch bei mir Ingame auf CB22 KrablexYT
Oder meldet euch einfach Via
Telegram: Krablex
Nun kann die reiße beginnen!
Nochmal ein danke an alle die mir die Augen geöffnet haben wie Erfolgreich diese Farm aktuell schon ist.
Und was wir gemeinsam als Community noch aus dieser Farm machen können!
Ihr habt jetzt auch lust bekommen ein Teil eines rießigen einzigartigen Community Plots zu werden, eure Ideen mit einzubringen
und mit uns gemeinsam als Team bin ich der Festen Überzeugung das wir aus diesem Plot die Beste Community Farm
auf GrieferGames.net machen !
Seit ihr dabei oder nicht ?!
Ich freu mich auf euch und auf die Zusammenarbeit, ich konnte euch noch nicht überzeugen?
Dann meldet euch doch bei mir und wir Quatschen drüber =)
Wir Gemeinsam als Community für die Community!!!!
____________________________________________________________________________________
Welche Spawnarten sind Vertreten? :
1x Villager
4x Schaf
4x Kuh
4x Wächter
4x Creeper
5x Zompie-Pigman
2x Slime
2x Skelett
4x Hexe
Aliase :
+ /p h Slime
+ /p h AutoSlime
+ /p h Lohe
+ /p h Hexen
+ /p h Kuh
+ /p h Tintenfisch
+ /p h witch
+ /p h skelett
+ /p h Zombie-Pigman
+ /p h Glücksblume
MFG: Die Aller echte Krabbe!
MCSpartan117 1Unterhose Kynotik HerSlave GborYT 2RiskzZ Holzshop der_bestekippo CuzImCan @Bodo1337 @0Unknown_User Graf_Uwe MrPr1mzahl @Toni_xD Doppelklinge_x Einwildesniko__ Groteske TypischWolfi 0router smi_ley TheKills StefanBuilds Biz_Nico MadeWithMoney 1BuddyBear Takatunga Fremd TimoLieben OpaSchlumpf_ Wuerfelkasper
LocoPollo129 Lorenzo thewenker KingcraftHD zDustinqs @Afterdehner 1Faqe KiLLerTaTToo Tomatenhasser 2RiskzZ @Bodo1337 Itchie89 LuniMay eingxspielt I_EndGeGneR_I DerDunkleBaron Ruepel Kynotik