1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Handelsbereich (1.8)
  3. Shopvorstellungen (1.8)

Com-Farm von uns allen für euch alle! #WirPackenAn!

• Citybuild 22
  • Krablex
  • 15. Juni 2020 um 14:38

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 14:38

Wuzzz Uppp,

In diesem Beitrag möchte ich auf mein Projekt (mein Baby) aufmerksam machen.

Ich hatte fast die Entscheidung Getroffen dieses Projekt zu Verkaufen und nicht weiter zu führen.

Nun Karmen die ersten Gebote, aber auch die ersten Vorschläge & Ideen von Freunden auf deren

Meinung ich einen Großen Wert lege.

Ich Gründete damals die DTYFarm auf Cb22. Nun habe ich mich dazu entschlossen diese Farm nicht

zu Verkaufen sondern diese Farm zu der Besten Farm auf GrieferGames zu machen!

Ich war schon immer eine Person die groß gedacht hatte nur ich hatte aktuell einfach mal einen Schupser wieder Gebraucht.

An dieser Stelle erstmal dickes danke an dich Sir_Ewalt .

Aktuell hat die DTYFarm noch 31 Spawner & ist ein 27er Merge.

Wir haben dort noch eine Menge Platz und können diese komplett noch erweitern und ausbauen!

Wir suchen dich!!!

Jeder Kann mitmachen Egal ob Clans oder sonstiges! JEDER! Wir gemeinsam machen dieses Projekt als GrieferGames Community

ganz groß !!

Wieso suchen wir dich?

Wir suchen jetzt nach Leuten die Vertrauensvoll sind und extreme Lust haben diese Farm zu erweitern!

Ich möchte diese Farm nicht mehr alleine oder mit wenigen Membern führen, sondern der Plan ist folgender:

Ihr könnt euch bei mir Melden wen ihr bock habt ein Teil dieses Großen Projektes zu werden!

Wir werden eine Telegram Gruppe eröffnen in welcher wir alles Besprechen können Ideen für den Ausbau der Com-Farm

Ein Shop und vieles Mehr besprächen können!

Wir suchen somit euch, als Investor, als Kreative Ader & wir suchen dich um mit dir Gemeinsam die Schönste, Effektivste & beste Farm

zu werden!

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

Meldet euch bei mir Ingame auf CB22 KrablexYT

Oder meldet euch einfach Via

Telegram: Krablex

Nun kann die reiße beginnen!

Nochmal ein danke an alle die mir die Augen geöffnet haben wie Erfolgreich diese Farm aktuell schon ist.

Und was wir gemeinsam als Community noch aus dieser Farm machen können!

Ihr habt jetzt auch lust bekommen ein Teil eines rießigen einzigartigen Community Plots zu werden, eure Ideen mit einzubringen

und mit uns gemeinsam als Team bin ich der Festen Überzeugung das wir aus diesem Plot die Beste Community Farm

auf GrieferGames.net machen !

Seit ihr dabei oder nicht ?!

Ich freu mich auf euch und auf die Zusammenarbeit, ich konnte euch noch nicht überzeugen?

Dann meldet euch doch bei mir und wir Quatschen drüber =)

Wir Gemeinsam als Community für die Community!!!!

____________________________________________________________________________________

Welche Spawnarten sind Vertreten? :

1x Villager

4x Schaf

4x Kuh

4x Wächter

4x Creeper

5x Zompie-Pigman

2x Slime

2x Skelett

4x Hexe

Aliase :

+ /p h Slime

+ /p h AutoSlime

+ /p h Lohe

+ /p h Hexen

+ /p h Kuh

+ /p h Tintenfisch

+ /p h witch

+ /p h skelett

+ /p h Zombie-Pigman

+ /p h Glücksblume

MFG: Die Aller echte Krabbe!

MCSpartan117  1Unterhose  Kynotik  HerSlave  GborYT  2RiskzZ  Holzshop  der_bestekippo  CuzImCan  @Bodo1337  @0Unknown_User  Graf_Uwe  MrPr1mzahl  @Toni_xD  Doppelklinge_x  Einwildesniko__  Groteske  TypischWolfi  0router  smi_ley  TheKills  StefanBuilds  Biz_Nico  MadeWithMoney  1BuddyBear  Takatunga  Fremd  TimoLieben  OpaSchlumpf_  Wuerfelkasper

LocoPollo129  Lorenzo  thewenker  KingcraftHD  zDustinqs  @Afterdehner 1Faqe  KiLLerTaTToo  Tomatenhasser  2RiskzZ  @Bodo1337  Itchie89  LuniMay  eingxspielt  I_EndGeGneR_I  DerDunkleBaron  Ruepel  Kynotik

Bilder

• 2020-06-15_01.28.33.png
      • 2,31 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 143
    • 2020-06-15_01.29.04.png
      • 1,45 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 123
    • 2020-06-15_01.29.08.png
      • 1,64 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 121
    • 2020-06-15_01.29.30.png
      • 2,91 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 165

#QUITTET

:leuchtfeuer:Instagram: Krablex:leuchtfeuer:

:barriere:YouTube: Krablex:barriere:

:grundgestein:Twitch: KrablexTv:grundgestein:

2 Mal editiert, zuletzt von Krablex (18. Juni 2020 um 13:52)

• Sir_Ewalt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 15. Juni 2020 um 14:44

Ruepel  Urfeuer  1Fusli  FLUPACRAFT

• Biz_Nico
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    17
    • 15. Juni 2020 um 14:48

An sich eine gute Idee und ich Wünsche auch allen Beteiligten viel Glück.

Mir ist das ganze etwas zu unsicher da ich eh nicht der reichste bin und vorhin ja schon ein ungute kurzschlussreaktion mit dem versuch des verkaufs stattgefunden hat.

Viel Glück und Spaß auf deinem/eurem Wege.

CB22

Gebote können jederzeit zurück gezogen werden!

#BIZ

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 14:55

Biz_Nico Das war definitv keine Kurzschluss reaktion. Hatte mir dadrüber sehr lange Gedanken gemacht.

#QUITTET

• Trader
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 15:01

Schöne Idee, Problem ist wenn man da viel Geld rein steckt hat man keinerlei Sicherheit das du sie nicht später doch verkaufen willst oder dich eventuell doch auf einen anderen cb wohler fühlst... Vielleicht doch quitest. Deine Ideen die letzten Tage sind ja recht sprunghaft...

• Sir_Ewalt
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    • 15. Juni 2020 um 15:02

Mitlesen:

Keey_TV

• BigBang_Ger
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 15:04

Man man man, was du alles so gemacht hast, ich dachte dein Clan war das?!?!

Gruß

BigBang

• Takatunga
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.299
    • 15. Juni 2020 um 15:07

Da Ich Mir selber auf CB8 auf Meinem 150er Grundstück Meine eigene Farm Baue Aktuell nur 9 Spawner

Ist es leider Nicht möglich sonst komme Ich da Nicht mehr voran

Und Krablex

Denk dran das Du aufpasst und Nich einfach jeden No Name nimmst

Danach haste Keine Spawner mehr

╔═════════════[Information]═════════════╗

InGame: Supreme|Takatunga

:redstoneblock: CB 8  :redstoneblock:

<3 Leader des Minecraft-Apachen Clan auf GG <3

:leuchtfeuer: KartenDr auf CB8 für Große Karte aus Film und Spiel :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

Wer meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag einverstanden.

╚═════════════[Information]═════════════╝

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 15:15
    Zitat von Trader

Schöne Idee, Problem ist wenn man da viel Geld rein steckt hat man keinerlei Sicherheit das du sie nicht später doch verkaufen willst oder dich eventuell doch auf einen anderen cb wohler fühlst... Vielleicht doch quitest. Deine Ideen die letzten Tage sind ja recht sprunghaft...

Kann ich nachvollziehen diesen Gedanken, würd ich selbst genauso denken vermutlich!

Es war eine Dumme idee diese Zu verkaufen aber dies hatte seine Gründe. Über dies kann man genauer gerne Sprechen =) und bin dort auch für alles Offen!

Nur eine sache werde ich Vergewissern.

Sollte ich Quitten wird diese Farm an Sir_Ewalt überschrieben!

Zudem wen ihr lust habt und wir das so umsetzten werde ich diese Farm nicht Verkaufen! Dies kann man jetzt mir nur glauben oder nicht =)

Takatunga Keine sorge da werd ich aufpassen aber trozdem danke <3

#QUITTET

• Keey_TV
    Junior Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    I_DK_I
    Discord
    Keey_TV#1149
    • 15. Juni 2020 um 15:19
    Zitat von Sir_Ewalt

Mitlesen:

Keey_TV

danke=)

• 2RiskzZ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 15. Juni 2020 um 15:21

Krablex eine Gute idee :D

Jedoch fehlt mir zurzeit das Geld und die Zeit dafür.

INGAME: 2RiskzZ

CITYBUILD:22

#MONEY

• Trader
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 15:29

Um da richtig was draus zu machen braucht man mal minimum noch ein stack spawner eher mehr sind schonmal über 12mio, eggs nochmal minimum 4-5 Mio.

Grundsätzlich finde ich die Idee ja gut nochmal richtig Geld in die Hand zu nehmen und der com eine weitere richtig gute farm zu gönnen.

Zumal die Kohle und items da wären und es eh nur rumliegt und meine farm auf einen cb wo es eine 300+ spawner farm gibt zu erweitern der com kaum hilft.

Aber mit 0 Sicherheiten, nachfolge schon geklärt... Mitsprache recht nur eingeschränkt und kann jederzeit entzogen werden...

Finde ich echt schwer da Kohle rein zu stecken.

Halt auch nicht einfach durch die Möglichkeiten die GG für Besitzverhältnise bietet da eine gute Möglichkeit zu finden.

• Bodo1337
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 17:14

shop wird es bald bei /p h Aurashop geben :)

• der_bestekippo
    Junior Griefer
    Reaktionen
    199
    Clan
    xXx
    • 15. Juni 2020 um 17:17

Sehr schöne Idee... Hoffe es bleibt nicht nur bei einer Idee! :D

LG Kippo

....

• BigBang_Ger
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 17:23
    Zitat von Krablex

Seit ihr dabei oder nicht ?!

also Krablex nur um das ganze nochmal festzuhalten, du möchtest das wir dir helfen deine Farm zu vergrößern, warum hast du dann die 5 Spawner die Minagornas dir geschenkt hat nicht plaziert, sondern die verkauft?

Was ist denn dann mit dem Geld passiert? War kurz nachdem du mit Katakuri1 als MM ein Spawnplot erste reihe gekauft hast.

Naja soll mich net jucken.

Warum nimmst du nicht das Clangeld was man dir in der vergangenheit bezahlt hat um deine Farm zu vergößern, zudem redest du immer nur von dir, als wenn nur du die Farm aufgebaut hättest, du diskreditierst damit deinen gesammten Clan, das du ne kleine Labertasche bist, wissen wir ja alle, aber das du gestern wegen Schwulenfeindlichkeit von Sir_Ewalt gekickt wurdest und erst stunden später gemerkt hast das der Startkick ernst gemeint war, zeugt von massiver Dummheit.

Vielleicht sollten man hier auch alles erzählen, bevor man rum jammert!

Du bist am rum heulen, weil Tri nicht mit dir zusammenarbeitet, seit wann bauen Clans denn zusammen Farmen, zudem kann ich gut verstehen warum Tri nicht mit dir zusammen arbeiten will, wer möchte schon gerne mit jemanden zusammenarbeiten der auf seinen eigenen Vorteil aus ist.

Denk erstmal ein bisschen über deinen müll nach, bevor du nach Hilfe von der Community bettelst. Ich für meinen Teil, steuer mit Sicherheit nicht mein Ingame Geld in deine eigene Tasche.

Ob man das Indirekt auch noch als Scam betrachten kann was du mit Minagornas Spawnern gemacht hast, kann man gerne einfach im raum stehen lassen.

Gruß

BigBang_Ger

Harvard84  _MaDFroG  Sir_Ewalt  Ruepel

• _MaDFroG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TriForce
    • 15. Juni 2020 um 17:37

wir lesen auch mal mit ^^

0Poker  MooG  Jokerz1337  TxlerletsplayYT Nostradamox

Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.:!::!:

Moderator des DK Clans

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 15. Juni 2020 um 17:47
    Zitat von Takatunga

Da Ich Mir selber auf CB8 auf Meinem 150er Grundstück Meine eigene Farm Baue Aktuell nur 9 Spawner

Und Krablex

Spawner kann man nicht mehr abbauen Taka =)

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• _MaDFroG
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TriForce
    • 15. Juni 2020 um 17:52

BisuZimt

Und ich habe mich nun mal nicht an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet, um Vegetarier zu werden. Sorry.:!::!:

Moderator des DK Clans

• Trader
    Gast
    • 15. Juni 2020 um 17:52
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Takatunga

Und Krablex

Spawner kann man nicht mehr abbauen Taka =)

Alles anzeigen

Jemand der trust hat kann aber den Rest griefen oder cobbel als Egg placen... Ist auch nicht schön...

• Krablex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    224
    Discord
    Krablex | jonas#1064
    • 15. Juni 2020 um 18:17

Fals Spieler interesse haben können diese sich gerne bei mir Melden, dies können wir dann mal in einer Gruppe Besprechen.

Ich finde auch man sollte jetzt nicht dierekt so denken das wir die Nr 1. An der Spawner Anzahl von GrieferGames werden.

Alle anderen Gedanken kann ich nachvollziehen wiegesagt.

Ich habe mich dafür entschieden das wir dies jetzt angehen und mal schauen ob die Community Interesse habt.

Genaueres sollte aber Besprochen werden im Teamspeak, den ich finde das ist dort wesentlich einfach =)

Fals wir dieses Projekt jetzt umsetzten und das Interesse besteht wird diese Farm auf keinen Fall Verkauft.

Dafür stehe ich mit meinen Namen Ansonsten bin ich der Ehrenloseste Scammer den es gibt!

Zudem jeder der mich kennt weiß ich probiere es wieso immer jeden recht zu machen. Das bedeutet hätte ich diese Farm

Verkauft wäre ein teil der Einnahmen durch den Verkauf wieder an Spender rausgegangen um diese zu entschädigen!

Ich denke wir müssen dort jetzt abwarten, Gespräche führen und Vorschläge Sammeln sowie unsere Ideen euch in einem Gespräch

dann mal mitteilen.

Zudem sind wir aktuell sowieso die Farm die ständig im Chat Vorgeschlagen & Emphohlen wird =)

Mal abwarten =) Wer Interesse hat meldet sich doch gern =)

Und immernoch ich sehe dieses Projekt nicht als mein Profit oder sontiges, ich habe mehrere Millionen schon aus eigener Tasche

in das Projekt gesteckt, mit vielen Farmen Gesprochen mal Erfolgreich mal nicht.

Es gibt einige Farmen die sagen sie würden es für die Community tun aber durch gewisse Aktionen nur mir mehr gezeigt

das es Bullshit ist und dort niemals soviel Herz drinne stecken wird wie bei mir.

Die Farm wird Zusätlich komplett neu Aufgebaut & Auf Namentlich Logischer weiße dann geändert.

Die aktuellen Aliase bleiben dann zusätzlich aber bestehen, einfach da sie dadrunter schon Bekannt ist.

Wiegesagt ich kann dazu sehr viel Sagen & ich glaube auch wen sich einige meine Geschichte anhöhren und wieso ich jetzt Demotiviert war werden es einige mit einwenig Verständniss nachvollziehen können. Konnte zumindest jeder bis jetzt der mit mir mal genauer Gesprochen hat.

Für fragen gerne immer Offen =)

@BigBang_GER Ich weiß nicht was du dir da zurecht denkst aber die Spawner von Mina wurden alle betonung liegt auf ALLLE Platziert !

Ich hatte zu dem Zeitpunkt Spawner verkauft ja, aber das waren auch meine eigenen?! WTF

Zudem sind alle Spenden immer auf einem 2Acc verwalten worden damit ich garnicht mit diesen Spenden durcheinander komme!

Alle spenden wurden auf dem Account 001Krabbe verwalten und wurden auch alle Benutzt um diese In Spawnern oder SpawnEggs zu investieren.

Ich finde es einfach sehr traurig das du mir hier einen "Scam" anhängen willst der absolut nicht der Fall ist!

Zudem hab auch ich nicht die Farm alleine Aufgebaut das habe ich auch nie gesagt.

Aufgebaut haben wir diese mit einigen Member & Ex-Membern des Clans! Und Natürlich haben wir auch Spenden erhalten die somit die Farm unterstützt haben und dadurch auch einen Teil dazu beigetragen haben diese Farm zu erweitern!

Aber nebenbei meine Eigenen Items zu verkaufen was in dem Falle unter anderem auch Spawner waren ist ja wohl erlaubt oder nicht. Zudem muss ich ja auch nicht alles was ich besitze in ein Plot stecken ... Also ich bitte dich.

#QUITTET

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen