Hallo, ich bin heute auf GG gekommen, und wollte auf Cbevil spielen. Dann habe ich angst bekommen, weil es jemanden gab, der sich Admin Evil genannt hat, und gesagt hat, dass wenn ich mehr als 5 € Habe, er mich bannt. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Angst! Und in abges Video hat man gesehen, wie er Admin evil op gegeben hat!!!![]()
![]()
Wer mir Helfen kann schreibt mich bitte an. Daka_ria, cb6
Hilfe!!! Ich habe Angst!!!
-
Daka_ria -
16. Juni 2020 um 11:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er sich denn nur genickt?
Dann keine sorge.
Selbstwenn war Admin Evil nur ein "spaß" bzw es gab nie wirklich jemanden der sich ins GG hacken konnte und wen erpresst hat.
Soviel habe ich zumindest mitbekommen.
Lg
-
Danke! Jetzt bin ich beruhigt! Ich hatte richtig dolle angst, weil ich gg liebe

-
Wenn du Screenshots hast, kannst du *Hier* den Spieler melden und das Team schaut sich denn Fall an.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo, ich bin heute auf GG gekommen, und wollte auf Cbevil spielen. Dann habe ich angst bekommen, weil es jemanden gab, der sich Admin Evil genannt hat, und gesagt hat, dass wenn ich mehr als 5 € Habe, er mich bannt. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Angst! Und in abges Video hat man gesehen, wie er Admin evil op gegeben hat!!!

Wer mir Helfen kann schreibt mich bitte an. Daka_ria, cb6Auch wenn ich damit dir die Augen öffne:
AdminEvil gibt es nicht. Er wurde erfunden, um so ein wenig Leben auf die CBs zu bekommen. AdminEvil ist einer der joa... XD guten Feen vom GrieferGames Team.
Wenn da jemand in dem Spiel dabei ist, der mehr als 5$ hat, müsste er fast alle bannen. Und wer geht dann noch auf dem Server, bei dem immer wieder sein Geld gecleart wird? Keiner. Zudem kann man täglich voten und bekommt da schon 100$ pro Tag.
Also, keine Angst, war nur Spaß. Nicht alles ernst nehmen, was im Chat geschrieben wird

-
Kann AdminEvil den Rang zurücksetzten?
-
Nein, keine Angst 😀
-
Hallo, ich bin heute auf GG gekommen, und wollte auf Cbevil spielen. Dann habe ich angst bekommen, weil es jemanden gab, der sich Admin Evil genannt hat, und gesagt hat, dass wenn ich mehr als 5 € Habe, er mich bannt. Kann mir jemand Helfen? Ich habe Angst! Und in abges Video hat man gesehen, wie er Admin evil op gegeben hat!!!

Wer mir Helfen kann schreibt mich bitte an. Daka_ria, cb6Auch wenn ich damit dir die Augen öffne:
AdminEvil gibt es nicht. Er wurde erfunden, um so ein wenig Leben auf die CBs zu bekommen. AdminEvil ist einer der joa... XD guten Feen vom GrieferGames Team.
-
SeverusM
15. Juli 2020 um 09:54 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
SeverusM
15. Juli 2020 um 09:54 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.