Hallo,
ich habe einen Unterwasser Tempel gefunden und wollte ihn jetzt abbauen. Nur leider bekomme ich immer Abbaulähmung. Ich habe aber den großen Wächter schon besiegt und finde keinen 2.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe einen Unterwasser Tempel gefunden und wollte ihn jetzt abbauen. Nur leider bekomme ich immer Abbaulähmung. Ich habe aber den großen Wächter schon besiegt und finde keinen 2.
Hallo, mein Tipp: nimm reichlich Milcheimer mit. Und immer wenn Du Abbaulähmung bekommst, trinkst Du einen Eimer Milch, dann hört die Abbaulähmung auf. Ich dachte auch es gibt pro Tempel drei von den Elder Guardians und nicht nur einen, bin mir aber grad nicht sicher.
Ok mache ich mal.
Hallo,
Unterwasseratmungstränke mitnehmen. Entsprechende Rüstung mit Mit Wasserlauf, Wasseratmung und Wasseraffinität. Einen Unterwasseratmungstrank aktivieren. Dann alle 3 Elder Guardians suchen. Ja es gibt Tatsächlich 3 je Tempel. Am besten alle Kammern aufmachen von oben dann findet man diese schneller. Die Tempel sind alle immer relativ ähnlich aufgebaut. Nachdem du alle 3 getötet hast kannst du dann Milch trinken und danach in aller Ruhe den Tempel abbauen. Würde allerdings erst nach den Schwämmen suchen. Ich empfand diese Unterwassertempel immer als schöne Abwechslung. Mit der richtigen Ausrüstung sind diese relativ schnell gecleared. Nach dem zweiten oder dritten Tempel hast du ein Gefühl dafür wo die 3 großen Wächter, die Schwämme und auch die Schatzkammer versteckt sind. Im übrigen findest du auf YT nette Tutorials welche Kammern Schwämme enthalten könnten und welche nicht. Falls du nur diese suchen solltest. Viel Erfolg ![]()
Du kannst einfach über dem Tempel warten bis der nächste Mobremover kommt. Dann werden die Mobs gelöscht und du kannst nach dem der Effekt weg ist normal abbauen. Wenn du sie wegen dem Schwamm Looten möchtest, dann findest du einen oben in der Spitze und die anderen beiden, je in der vorderen Spitze der Seitenarme. Da kommst du mit TnT oder, wenn du dich beeilst, kannst die Blöcke mit der Spitzhacke brechen, bevor der Effekt aktiviert wird.
2- 3 Türen mitnehmen und die setzen als luftkammer ist auch hilfreich...
Du kannst einfach über dem Tempel warten bis der nächste Mobremover kommt...
Super Tip mit dem Mobremover, nur das ganze ist ja offenbar auf CB Nature und da gibt es keinen Mobremover mehr.
Zitat von MSausSSuper Tip mit dem Mobremover, nur das ganze ist ja offenbar auf CB Nature und da gibt es keinen Mobremover mehr.
Das es da kein Mobremover gibt wusste ich nicht. Aber es ist auch nicht sehr schwer die zu Looten wenn man weiß wo sie sind.
Ein Tipp noch. Nim ein Eimer mit, wenn du unterwasser bist und den mit Wasser voll machst bekommst du Luft wieder zurück.
Setzt dir einen Jhins Böller auf den Kopf da hast du Schutz 22 und wasserläufer 10 ![]()
ich hätte immer zu viel schiss nen Böller mitzuschleppen![]()
Wie gesagt, Rüstung ordentlich verzaubern und dann unterwasseratmungstränke. Die kann man sich schnell selber craften.
Aus nem stack kugelfische bekommste 3 stacks Tränke raus. Redstone und netherwarzen haste schnell.
Also crafte dir ein paar leere Flaschen.
Diese füllst du mit Wasser.
Jetz gehst du zu nem braustand oder craftest dir schnell einen.
Netherwarze reinlegen und drei Wasser Flaschen.
Somit bekommst du 3 seltsame Tränke.
Diese nimmst du dann und machst das gleiche mit nem kugelfisch.
Jetz haste 3 Tränke der Unterwasseratmung.
Diese nochmals nehmen und in den braustand ein letztes Mal mit dem redstone.
Dadurch verlängerst du die Dauer der Wirkung.
Viel einfacher als Türen o.ä. mitzuschleppen und ständig Luft holen zu müssen. ![]()
Ok danke euch. Ich habe jetzt bereits die 3 Bosse besiegt.
#close @ImStix