- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- 1Swidi
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Milchkuuuh aka eWxffel (qEling)
Moin.
Ich erstelle diese Scammer Warnung hauptsächlich nicht weil ich gescammt wurde. Mir geht es darum das der Spieler Milchkuuuh mich mit einem seiner 2 Accounts ((eWxffel) aka. qEling) gescammt hat. (Wert von ca. 50k) Das er mich gescammt hat ist mir mittlerweile egal allerdings betreibt Milchkuuuh nun mit seinem anderen 2 Account "PINGUlN" Perkausnutzung. Das er mich um diese 50.000$ gescammt hat kann ich leider nicht beweisen. Dennoch geht es mir mittlerweile auf die Nerven das Milchkuuuh immer im Chat provoziert gegen mich oder auch vielen anderen Rufmord betreibt : Zitat von Milchkuuuh: "1Swidi Scammt" (Davon habe ich Beweismaterial). Zum nächsten Punkt das Milchkuuuh immer sagt wenn man Schreibt "Milchkuuuh = qEling" Gibt es Beweise? Nein es gibt jedenfalls keine 100% Beweise. Deswegen würde ich dich auffordern Harvard84 das du endlich mal reinen Tisch machst damit Milchkuuuh nicht mehr mit dieser Leiher kommen kann und Gerechtigkeit herrscht. Du Harvard84 würdest damit vielen Spielern einen Gefallen tun. Danke für das Lesen dieses Beitrags. Habt Noch einen Schönen & scammfreien Tag.
LG 1Swidi
alarm XPsychedelicX WheyGainer Sir_Bulletproof LPM_ConCrashIvi wuzlwuz CxlledBaumi Leanas 1IntactFelix Abge Harvard84 FAY_N3xus 2RiskzZ Bantor
Hier unter anderem ein Video wo Milchkuuuh mit seinem 2 Account qEling gescammt hat :