- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TripleDomperidon
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Einfxch_Geil
Hallo liebe Griefergames Community
Ich möchte hier aufmerksam auf einen Spieler machen der von Unverschämtheit nicht mehr zu übertreffen ist der Spieler Einfaxch_Geil beleidigt mich und meine Mutter Ruf Mordet mich möchte die Tatsachen verdrehen zu dem komm noch dazu das er sich über Verstorbene Familien Mitglieder lustig macht ich frag mich so langsam wirklich wie ekelhaft leute sein könnte und weiß mir nicht anders mehr zu helfen so was hat einfach nix auf Griefergames verloren und hier geht es nicht mehr um Scamm!!!
Ich habe schon mal ein Forum Beitrag erstellt wo xNight_light mich um 404k Scammt hat sich jz umbenannt in Graflumpi das kann man über laby ganz einfach nach schauen
Mir geht es hier auch gar nicht mehr um die wieder Erstattung oder sonst was ich möchte einfach aufmerksam machen auf diesen Spieler „person“ die von Ab artigkeit nicht zu übertreffen ist markiert gerne Leute so weit ich weiß spielt er oft auf cb1
Ich Entscheidunge mich schon mal für die Fotos es sind zwar nur übers Handy jedoch weiß ich nicht wie man auf meinem PC einen richtigen Screenshot macht