Als erste will ich sagen, dass es eine Warnung und nicht ein Tutorial.....
Ich will euch zeigen was für Tricks die Scammer benutzen um euch schnell und einfach zu scammen....
1. Vertrau nie, nie, nie Skillwolf_ . Er scammt nur hat scammfreie Items scammt aber. Er hat mich um alles gescammt was ich hatte..
Er schreibte mich an und fragte ob er doe 39 Beacons, 1 Süßes oder Saueres & 1 OP Geburstags Schaufel kaufen kann. Er sagte er würde viel bezahlen, und zwar 87500$ was eig. Ein guter Preis ist... Ich sagte okay, obwohl ich die für mein OP Gs (den es nie geben wird) wollte.
Er fragte mich ob ich Discord kommen kann (warum sage ich später) worauf ich ja antworte da ih eig. ein netter Spieler bin der andere nicht das Leben schwer machen will...
Ich machte mir ein neues Gs wo ich eine Truhe zum Handeln plazierte. Er wollte Trust damit er sieht ob es keine Scmmtruhe ist. Natürlich war ich nicht dumm um die items in der kiste zu machen. Doch jetzt kommt die böse Masche ![]()
Als ich ihn entrustete, war er immer noch in der GUI von der Chest, wenn ich Items drin machte konnte er sie alle rausnehmen obwohl er kein trust/add hatte. Er wollte das ich DC komme, damit der Scam funktioniert, denn sonst müsste er aus der GUI rausgehen um mir zu schreiben, mach schonmal die Items drin..
Also er sagte ich solle die Items drin machen, machte ich auch, da er eh kein trust hatte, dachte ich mir...
Er nahm die Items raus, mutete sich, ging off und ich wurde gescammt...
Ih hatte lange gebraucht um zu checken wie er es machte... So wurde mir also Items in wert von 85k gescammt, alles was ich hatte ![]()
BITTE passt auf und sagt den Leute wo ihr ein Gefühl habt, dass sie das machen : "Lauf mal zwei schritte nach vorne und nach hinten" Denn um das zu machen müssen sie aus der GUI rausgehen.