Hallo Liebe Community,
ich wurde grundlos für 11 Jahre gebannt un ich brauche Hilfe.
Hat jemand Kontakt zu einem Teamler?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Liebe Community,
ich wurde grundlos für 11 Jahre gebannt un ich brauche Hilfe.
Hat jemand Kontakt zu einem Teamler?
Steht da ja wo du einen Entbannungsantrag stellen kannst
thewenker ist bald Supporter er kann dir sicher helfen.
Hey,
da es sich hierbei um einen Admin-Bann handelt, solltest du dich mal bei der Admin-Mail ([email protected]) melden. Grundlos wird aber niemand einfach so gebannt.
Vllt ist es auch echt nur ein Versehen bzw Schreibfehler.
Fehler können nunmal passieren mal abwarten.
Ich danke euch für eure Hilfe.
An die E- Mail habe ich schon geschrieben gehabt und Bantor meinte der Bann exestiert nicht also ist mein Account anscheinend nicht Gebannt.
Ihr könnt mir gerne auch auf dc schreiben
TheDemonSpider#1263
thewenker ist bald Supporter er kann dir sicher helfen.
Nicht mal ein mod dürfte zu diesem ban etwas entscheiden und warum so sicher das er sup wird xD ? selbst wenn er sup wird wäre er nur t-sup
wenn Bantor meint der Bann existiert nicht, dann überzeuge ihm vom Gegenteil. Wenn du unschuldig bist wird er dir sicherlich helfen.
Du hast dich bereits per E-Mail an [email protected] gewendet. Bitte halte dort weiter Rücksprache, wenn du diesbezüglich noch etwas hast.
Es macht keinen Sinn, wenn du eine Antwort von einem Admin bereits bekommen hast, noch weitere Wege zu gehen wie z. B. über das Forum, Supporter, Moderatoren, etc.