Hallo liebe Griesgrames Community. Ich bin FBG_AltF4 und habe mich jetzt doch mal dazu bewegt das Forum Aktiver zu nutzen. Das forum ist für mich zur zeit noch Neuland aber ich Arbeite dran. Gerade bin ich bei dem Register Shop vorstellen gelandet und ich dachte mir, wieso nicht? ;D. Somit darf ich euch heute Meinen Shop vorstellen mit dem Namen WarenHaus auf cb5. Ich denke viele aktiver Spieler auf CB5 kennen diesen Shop schon. Es ist zur zeit der größte SHOP auf ganz CB5 mit über 220 Items im Sortiment und Täglich kommen neue Items dazu. Ich betreibe diesen Shop jetzt schon seit 2 Jahren und hatte schon viele und auch bekannt Spieler bei mir zu besuch. Meine Enderchest ist voll mit Scammfreien Items außerdem sind noch weiter Kisten mit Scammfrei Items gefüllt somit kann ich jedem bestätigen oder auch durch den Chat bestätigen das ich nicht Scamme ob bei kleinen oder auch großen summen :D. Ich würde mich freuen wenn du lieber Leser mal vorbei schaust wenn du zeit und lust hast, es ist kein muss aber auch kein verbot :D. hast du was für dich entdeckt oder findest du nicht was direkt oder willst du was kaufen was es bis jetzt im Shop noch nicht gibt, dann schreib mir doch einfach eine /msg. Außerdem möchte ich betonen das dieser Shop sehr günstig ist. Und warum? Ganz einfach, ich verkaufe meine Sachen für den preis, den ich für diese Items auch bezahlen würde. Der preis ist meistens halb oder nur ein viertel des GW preises, außerdem farme ich so gut wie alles Items selbst, dadurch singt der Preis nochmals enorm. Wenn du viel oder zu einem hohen preis was einkaufst gibt es eigentlich immer einen Rabatt von 2-5k bei 15k von mir dazu. ;D So ich denke ich habe genug um den heißen Brei herum geredet, ich packe im anhang noch ein paar Bilder dazu (mir fällt gerade ein, dass man nur 10 Bilder hochladen kann und ich habe 30 Bilder gemacht :/) und ja
wir sehen uns ich freue mich auf euch lg. AltF4
001Raini WieAufmTs Maliikk kingwawa187 Pepsilinekatze Abtii GborYT 10MadMax 1M4uri
Größter und Scammfreier Shop auf ganz CB5 über 200 Items stehen zum verkauf :D /p h WarenHaus
-
- Citybuild 5
-
FBG_AltF4 -
18. Juni 2020 um 00:33
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bester Shop auf Citybuild 5 mit guten und fairen Preisen ich kann allen einfach mal raten vorbei zu schauen falls ihr Baumaterialien oder ähnliches suchen LG^^

-
Wirklich einer der besten Shops auf CityBuild 5!
Schaut aufjedenfall mal vorbei, wenn ihr Items benötigt ;D
-
Gbor sagt: Der Shop ist gut und scammfrei!
-
Bester Shop ganz Cb5! Immer Scammfrei und auch immer free Essen da!

-
Hey,
Habt ihr auch beacons ?
LG
-
Hey,
Habt ihr auch beacons ?
LG
hey ja wir haben auch beacons zu verkaufen
1,3k pro stück lg. -
War mit !Haihappen2807 schon so oft bei Dir und hätte gerne geshopt aber leider habe ich nie jemand angetroffen... Finde dein Shop aber vor allem deine Ambitionen großartig !!! Lasse mich gerne wissen wenn ich irgendwie helfen und unterstützen kann... Bin mit 130 Spielstunden noch neu und sehr grün und bin auch schon 2 mal heftigst gescammt worden....insgesammt habe ich über 950000k an money und Items verloren... aber das ist wohl Lehrgeld... und das passiert mir in diesem maSe auch nicht wieder... Wenn Du mal auf cb 21 bist komm doch ruhig mal rum

Gruß !Haihappen2807