Hallo liebe Griesgrames Community. Ich bin FBG_AltF4 und habe mich jetzt doch mal dazu bewegt das Forum Aktiver zu nutzen. Das forum ist für mich zur zeit noch Neuland aber ich Arbeite dran. Gerade bin ich bei dem Register Shop vorstellen gelandet und ich dachte mir, wieso nicht? ;D. Somit darf ich euch heute Meinen Shop vorstellen mit dem Namen WarenHaus auf cb5. Ich denke viele aktiver Spieler auf CB5 kennen diesen Shop schon. Es ist zur zeit der größte SHOP auf ganz CB5 mit über 220 Items im Sortiment und Täglich kommen neue Items dazu. Ich betreibe diesen Shop jetzt schon seit 2 Jahren und hatte schon viele und auch bekannt Spieler bei mir zu besuch. Meine Enderchest ist voll mit Scammfreien Items außerdem sind noch weiter Kisten mit Scammfrei Items gefüllt somit kann ich jedem bestätigen oder auch durch den Chat bestätigen das ich nicht Scamme ob bei kleinen oder auch großen summen :D. Ich würde mich freuen wenn du lieber Leser mal vorbei schaust wenn du zeit und lust hast, es ist kein muss aber auch kein verbot :D. hast du was für dich entdeckt oder findest du nicht was direkt oder willst du was kaufen was es bis jetzt im Shop noch nicht gibt, dann schreib mir doch einfach eine /msg. Außerdem möchte ich betonen das dieser Shop sehr günstig ist. Und warum? Ganz einfach, ich verkaufe meine Sachen für den preis, den ich für diese Items auch bezahlen würde. Der preis ist meistens halb oder nur ein viertel des GW preises, außerdem farme ich so gut wie alles Items selbst, dadurch singt der Preis nochmals enorm. Wenn du viel oder zu einem hohen preis was einkaufst gibt es eigentlich immer einen Rabatt von 2-5k bei 15k von mir dazu. ;D So ich denke ich habe genug um den heißen Brei herum geredet, ich packe im anhang noch ein paar Bilder dazu (mir fällt gerade ein, dass man nur 10 Bilder hochladen kann und ich habe 30 Bilder gemacht :/) und ja
wir sehen uns ich freue mich auf euch lg. AltF4