PD sucht das Supertalent! (45 Euro für den Griefergames Shop, sowie über 1 Mio Spielgeld)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
StefanBuilds -
18. Juni 2020 um 13:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann nix gut aber ist eine coole Idee c:
-
Du kannst ja auch Comedy oderso machen ;D
-
Danke IamBoak fürs markieren

Ich werde von meinem Talent, anzüglich mit den Augenbrauen zucken zu können, Gebrauch machen

-
Kann man auch was über ein viedeo Forführen oder muss das leiv passieren würde nämlich gerne Euch Ein bischen Verzaberen...
-
Kann man auch was über ein viedeo Forführen oder muss das leiv passieren würde nämlich gerne Euch Ein bischen Verzaberen...
Wir sind auch auf dem Discord, da kannst du es mit Facecam machen
-
jo Also muss es live passieren oder?
muss mir dann nämlich noch ne gute performance überlegen

kann diese Performance Auch merteilig sein und wie lange solte sie ca daueren?
-
jo Also muss es live passieren oder?
muss mir dann nämlich noch ne gute performance überlegen

kann diese Performance Auch merteilig sein und wie lange solte sie ca daueren?
Ja, sie muss live sein, eine genaue Zeit gibt es soweit ich weiß nicht, jedoch bin ich nicht sicher, das frag ich nachher nochmal StefanBuilds
-
BinNichtJulian Jo ok ich hoffe dann sehen wir uns heute im Finale
wird bestimmt witzig =) -
Toll! Genau wegen solchen Leuten wie dir haben wir uns für dieses Event entschieden 🥰
Das wird klasse 👍🏻
-
BinNichtJulian Jo ok ich hoffe dann sehen wir uns heute im Finale
wird bestimmt witzig =)Da freu ich mich jetzt schon auf deine Performance

Zeitlimit gibt es soweit nicht, falls du ins Finale kommst, wären das dann 3 Runden, also falls du es schaffst am besten für jede Runde etwas überlegen.

Bin sehr gespannt
-
Hab da eine Frage, darf man soundboard benutzen?
-
Du kannst ja auch Comedy oderso machen
mal schauen ;D
-
Wofür denn?
-
Wenn du damit ein bestimmtes Talent hast, dann sehr gerne

-
Soundboards sind auf dem GG ts nicht gern gesehen...
-

Ich werde von meinem Talent, anzüglich mit den Augenbrauen zucken zu können, Gebrauch machen

Danke fürs makieren haha wenn ich noch beatboxen könnte wäre ich dabei aber habe es leider nicht mehr drauf

-
StefanBuilds
20. Juni 2020 um 13:43 Hat den Titel des Themas von „PD sucht das Supertalent! (Hohe Gewinne, Echtgeld, sowie Spielgeld)“ zu „PD sucht das Supertalent! (45 Euro für den Griefergames Shop, sowie über 1 Mio Spielgeld)“ geändert. -
Jeder hat ein Talent ! Findet euer Talent bei uns ! Mehr Infos während dem Stream

-
Da muss ich heute Abend mal vorbeischauen.
Thegriffin_ Meinpingistgross AndySMCR TheKills
Ich mach aber mal lieber nicht mit, außer ihr wollt meine kaputte Stimme hören XD
-

Danke fürs makieren haha wenn ich noch beatboxen könnte wäre ich dabei aber habe es leider nicht mehr drauf

Einfach probieren

Eventuell ist es besser als du denkst
-