Hi,
hab die letzten Tage an meinem GS gebaut, ich wollte der Community (vorallem den neueren Spielern) eine nette Steinfabrik zur Verfügung stellen.
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber funktionieren würde sie schon. Deshalb wollte ich vorhin auch die Flags für break schon mal setzen.
Allerdings hab ich bemerkt, dass ich dafür gar nicht die Rechte habe ![]()
Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, dass das ein Mod für mich einstellt?
Konkret bräuchte ich exakt diesen Befehl:
/p flag set break 1,3,4,14,15,16,21,56,73,74,129
Hab mir viel Mühe bei der Planung mit der Schaltung gegeben, wär schade, wenn das jetzt nicht umsetzbar ist.
Die Schaltung funktioniert komplett ohne Clock, das bedeutet, die ganze Fabrik läuft maximal so lange, bis sie den Boden bedeckt hat. Und dann schaltet sie sich ab und wartet auf den nächsten User, der etwas abbaut.
Hab das ganze auf dem Nachbar GS auch schon paar Tage getestet, so dass es nicht zu laggs kommt. Und da lief alles ganz gut...
Die Wände und alles was auf dem GS erreichbar ist, wurde extra mit Material gebaut, dass nicht aus dem Cobblegenerator kommt, so dass man theoretisch nur die Steine, Erze und Erde aus dem Generator farmen kann.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch das alles auch selber ansehen. Einfach auf CB7 /p h Steinfabrik
Im Shop-Gebäude geht eine Treppe nach unten, da ist momentan noch offen und ihr könnt euch die Schaltung unten ansehen (Fly kann zudem hilfreich sein...
).
Wie gesagt, ist das Gebäude an sich noch nicht ganz fertig, das mach ich die nächsten Tage...
Wenn ihr noch Anregungen habt, könnt ihr die gern hier posten.
Hoffe mir kann jemand helfen ![]()