Hallo, heute morgen hat sich mein TS-3 Channel (30-Tage) aktiviert, ohne dass ich ihn in der Hand hatte, ich wollte ihn in die Kiste für ein Kistenevent packen. Wir wollten ihn aber nich einlösen. Wenn das hier ein Teammitglied sieht, schreibt mir gerne, ich kann euch den Code von dem Item sagen wenn es euch denn weiterhilft. Nun wollte ich fragen, ob das Item bei verbuggtem Aktivieren und nicht einlösen des Codes verschwindet, oder ob sie das mit dem erfahren des Codes prüfen könnt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. =D
Temaspeak 3 Channel 30 Tage aktiviert sich ohne Rechtsklick
-
SchokoChrispHD -
20. Juni 2020 um 12:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey SchokoChrispHD
Normalerweise bleibt das Ts3 Channel Item das sollte nur weil du Rechtsklickt gemacht hast nicht einfach wegbuggen oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Genau, ich dachte aber, dass das jetzt sofort, den Countdown startet und nach 30 Tagen gelöscht wird, auch wenn du den Code nicht eingibst. xD Hab jetzt dann aber schon ingame mit Lazzzur geklärt gehabt. =)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.