Mein gott lasst die leute doch normal spielen egal wer oder wen
GhostLucaHD rufmordet ohne Beweise!!!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Spannung steigt, die köpfe glühen es ist bald soweit, ob einer lügt ?
Gedicht by Onemeterboy
-
Du hast 0 Beweise und nur, weil du mich nervst und ich sage dir irgendwelche Accounts die ich nicht mal kenne, und du glaubst es dafür kann ich ja nichts. ^^ Aber schöne Beweise.
Freue mich! -
ICH BIN 7MAYBE
-
Benutzer805 schon gepostet? Bin auf die Beweise gespannt.
-
Emson wie gefällt dir mein Gedicht :DD
-
Ok wir haben es schon lange 23:00 Uhr wo bleiben die Beweise Benutzer805
-
ICH BIN 7MAYBE
Aufjedenfall xD
-
ICH BINS TIM
-
siehst doch dass ich gerade den Thread schreibe.
-
ICH BINS TIM
Ich bin auch Tim :3
-
Anscheinend ja schon seit über 30 Minuten also langsam wird’s komisch
-
siehst doch dass ich gerade den Thread schreibe.
Du schreibst einen thread seit 30min da erwarte ich ein text der auf Studium niveau angelehnt ist
-
Werden gerade alle Bilder hinzugefügt und wirst ja dann sehe , wie lang der Text ist.
-
Emson wie gefällt dir mein Gedicht :DD
Sehr gut bis auf den Reim mit steigt xD
-
Werden gerade alle Bilder hinzugefügt und wirst ja dann sehe , wie lang der Text ist.
Schreib dein Text
-
so ist online, Pc screens und weiteres kommen gleich

-
Tag mich bitte
-
Tag mich bitte
Bitte schaut einfach in dies und das

-
ich schaue mir mal den Beitrag von Benutzer805 an. Wenn 66Devil Mpshots sei wäre ich enttäuscht. Wenn Ghstluca einen Beitrag ohne beweise bin ich von ihm enttäuscht

kannst jetzt schon von ihm enttäuscht sein, weil er mich als scammer betitelt hat ohne Beweise 😉
-