Dass cb 1 fast jeden Morgen down ist stört glaube ich jeden.
cb 1 fast jeden Morgen down
-
NotJonas -
25. Juni 2020 um 12:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, die Server wurden wieder neu gestartet und ratet mal welcher CB gerade down ist 🤡🤡
-
So, die Server wurden wieder neu gestartet und ratet mal welcher CB gerade down ist 🤡🤡
Dein Beitrag fällt aber auch in die Neustartzeit rein. Denke, dass der Server einfach einiges länger braucht als beispielsweise die neueren CBs (wie weiter oben schonmal geschrieben wurde).
Was sich meiner Meinung nach immer anbietet sind kleinere Farmlager auf verschiedenen Plots. So kann man seine Spielzeit (sofern man nicht an einem Plot oder so bauen will/muss) wenigstens halbwegs sinnvoll nutzen

-
cb 1 ist grad immernoch down. xD
-
Es wäre schön wenn man sich diesem Problem mal annehmen könnte.
Mal im ernst, keiner erwartet hier das die Admins/Mods/etc. Tag und Nacht Code in den PC hämmern.Was allerdings grad mit CB1 los ist nervt extrem.
MfG
-
Dass cb1 down in den Letzen Tagen sehr oft down ist ist mir auch aufgefallen.
-
Ach, guck mal einer an, welcher CB jetzt gerade schon wieder down ist. xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -