- Wann beginnt das Event?
- 27.6.2020 20:15 Uhr
- Wann endet das Event?
- 27.6.2020 ca gegen 23:30 Uhr
Hi zusammen đ
Weihnacht im Sommer schon mal sowas beklopptes gehört xD nein?? Wir auch nicht, aber bei uns ist es wahr geworden....
Wir starten am Samstag denn 27.6.2020 um 20:15 offiziell unsere erste Game-Show, auf meinem Kanal.
Ja ihr habt richtig gehört, eine Game-Show live auf YouTube, da wir am 20.6.2020 ein Test Stream hatten und es einfach super gelaufen ist, sind wir bereit die Game-Show fĂŒr alle zu öffnen.
Wer kann mit machen????
Jeder wo bock hat auf eine geile Game-Show, egal ob groĂ oder klein, jung oder alt, jeder hat es verdient mitzumachen.
Was muss ich dafĂŒr machen??
Ganz einfach, sei am 27.6.2020 um 20:15 Uhr live im Stream dabei und schon kannst du einfach mit machen und wenn Ihr angst habt es zu vergessen, lasst gerne ein Abo da und aktiviert die Glocke, dann werden Ihr auf keinen Fall es vergessen
hier der Link
Was gibt es zu gewinnen?
Na ja direkt was zu gewinnen gibt es nicht, ist ja keine Verlosung, sondern eine Game-Show.
Aber was ich sagen kann, das jeder eine Chance hat auf eine prall gefĂŒllte Kiste.
Da könnte Labymode Emote, Labymode Cosmetics, Spawner, Spawner gs auf nature,uvm... dabei sein.
Wir freuen uns auf jeden Zuschauer. Somit WĂŒnschen wir euch noch ein schönen Tag
Heute Abend um 19 Uhr sind wir live
Mfg
BuilderBuddies