Es gibt aber Beweise das du gelogen hast. Da du dich nicht dazu äußerst ist es sehr auffällig
Labymods "Bestätigung" und wie es TriggerTiger verstanden hat:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt aber Beweise das du gelogen hast. Da du dich nicht dazu äußerst ist es sehr auffällig
Mit snapchat könnte ich auch sowas machen hmm...
geil dich nicht so an Themen auf du musst mich nicht mögen und ich dich nicht geh deinen Weg und ich meinen, aber Rufmord wird dir nichts bringen solange du nicht zeigst wo ich gescammt habe
Und wieder sagt er nichts zu seiner Lüge 😂 😂 Zufall? Ich denke nicht
weil du nervst? Du willst nur Rufmord es ist keine Lüge und Ende?
Wenn es Rufmord ist und du nicht gelogen hast, dann nimm Stellung zu den Beweisen die dich Belasten und vertusch nicht alles, man merkt so hart das du deine Lüge verheimlichen willst.
Pxsh.
Wenn es Rufmord ist und du nicht gelogen hast, dann nimm Stellung zu den Beweisen die dich Belasten und vertusch nicht alles, man merkt so hart das du deine Lüge verheimlichen willst.
Pxsh.
Na? Wieder entbannt? Schade eigentlich. War ne schöne Zeit ohne so unnötige Leute wie dich ![]()
geil dich nicht so an Themen auf du musst mich nicht mögen und ich dich nicht geh deinen Weg und ich meinen, aber Rufmord wird dir nichts bringen solange du nicht zeigst wo ich gescammt habe
Habe nicht gesagt du scammst. Habe nur gesagt das du Gelogen hast und es gibt klare Beweise. Musst auch nicht Zitate Editieren und dein scheiß da rein schreiben. Ich habe lediglich gesagt du lügst und dafür gibt es eindeutige Beweise. Außerdem Betreibst du Rufmord (sagst das ich Rufmord betreibe) und äußerst dich nicht zu deiner Lüge. Komisches Verhalten. Hast du etwas zu verbergen? Zu dem Rest muss ich mich denke ich nicht äußern da es kompletter Schwachsinn ist
@Triggertiger lass dich nicht von der Person über mir nerven ^^. Weiß nichtmal was ingame abgeht aber hauptsache senf hinzugeben
Ach ghostluca du netter Mensch
kümmer dich einfach um deinen scheiß ich muss keine Stellungnahme oder so abgeben mir die muss ich eh nichts zutun haben du kennst mich nicht und ich dich nicht das Thema interessiert mich nicht
Die Beweislast liegt immer beim Ankläger, bis dahin gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Solange keine handfesten Beweise vorliegen, muss sich Tiger zu absolut gar nichts rechtfertigen. Punkt aus, Thema erledigt
#close hier geht es schon lange nicht mehr um das Thema. Keine Ahnung, welchen Teamler man hier in diesem Unterforum markieren müsste.
Ich wäre auch dafür, dass dieses Thema geschlossen wird, da:
a. In Zweifel für den Beschuldigten.
b. Dieser Benutzer nicht noch mal negativ aufgefallen ist und somit (in Falle eines Scamms) einer Schuld bewusst wäre.
c. Dies hier kein Sinn mehr macht.
Dieser Beitrag soll nicht aussagen, er scammt, oder er ist scamfrei.
FlexRace
kümmer dich einfach um deinen scheiß ich muss keine Stellungnahme oder so abgeben mir die muss ich eh nichts zutun haben du kennst mich nicht und ich dich nicht das Thema interessiert mich nicht
Ne musst du nicht. Aber wenn du nicht mal sagst wieso du gelogen hast is es so eindeutig das es wahr ist 😂 😂 😂
Ne musst du nicht. Aber wenn du nicht mal sagst wieso du gelogen hast is es so eindeutig das es wahr ist 😂 😂 😂
das ist deine Interpretation der Sachlage du hast dir das in den Kopf gesetzt und willst nur daran glauben, aber mittlerweile solltest du dir echt wen anders suchen das bringt dir hier garnichts mehr wozu machst du das? Damit ich gebannt werde oder sowas dergleichen? Gescammt habe ich nicht also hat die Sache nichts mit GG zutun. Das was du noch versuchst ist einzig und alleine die Sache hochzuschaukeln
also, bei mir hat er nicht gescammt, und daher ist dies für mich Quatsch. Vor 1 Woche haben wir gehandelt und keiner von uns beiden wurde beschissen. Alles fair. Er Scammst für mich also definitiv nicht
Für alle, die neu dazu gekommen sind ^^
@Triggertiger ist ein scammer ( bzw. Hat gescammt ) und streitet es ab, mit Aussagen die keinen Sinn ergeben... Dazu wiederspricht er sich selber.
Ergebnis : Er scammt, passt bei dem Witzbold auf :=)
Für alle die neu dazu gekommen sin ^^^
@Triggertiger ist ein scammer ( bzw. Hat gescammt ) und streitet es ab, mit Aussagen die keinen Sinn ergeben... Dazu wiederspricht er sich selber.
Jourpe was willst du denn? Wie lsot bist du eig? Um Labymodcosmetics scammen... biguff
Für alle die neu dazu gekommen sin ^^^
Ich denke er hat es kapiert, dass Scamming dumm ist, daher sollte es vorerst geschlossen werden.
Ich habe meine Maßnahme getroffen und ihn von der Freundesliste entfernt, in dem Fall das er wirklich scammen sollte.
Also ich muss sagen, ich kenne @Triggertiger nur von 1-2 Einkäufen in seinem Shop. Diese sind erst ein paar Tage, vllt eine Woche her. Dort hat er nicht gescammt und nicht vorhandenes Material innerhalb einer halben Stunde besorgt. Also guter Preis, guter Service und Vorallem scammfrei.
Das ihr jetzt teilst gegen ihn schießt finde ich blödsinn und mir tut der gute auch leid.
Für alle, die neu dazu gekommen sind:
Dieser Spieler hier, yamusii, ist ein ekelhafter Scammer und gleichermaßen ekelhafter Rufmörder. Tradet niemals mit ihm, denn er ist kein Witzbold, sondern ein Dummschwätzer ![]()
Edit: „widerspricht“ schreibt man mit i nicht mit ie ![]()
Es reicht langsam jeder weiß dass trigger scammfrei ist
Nur wiel du neidisch bist dass jemand etwas auf gg erreicht hast musst du den nicht gleich rufmorden
Würde mal sagen @ImStix bitte mal schließen
Trigger ist scammfrei .