1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

TriggerTigerHD will scammen!

• Citybuild 1
  • 7Maybe
  • 25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 12:59

Hallo liebe Community,

Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt. :)

Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.

Nun möchte ich einige Dinge klarstellen.

Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.

Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.

Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.

Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.

Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.

Hier ein Zitat von ihm auf Seite 4.

Zitat von Triggertiger98

alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat.

Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.

(Anbei findet ihr unten ein Screen der E-Mail.)

Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt. :(

@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.

Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)

Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt. :D

Liebe Grüße.

Bilder

• Screenshot_20200627_124256_com.discord_autoscaled.jpg
      • 81,03 kB
      • 600 × 1.200
      • 82

7 Mal editiert, zuletzt von DasTutWLAN (12. Januar 2021 um 13:11)

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 12. Januar 2021 um 13:26
    Zitat von DasTutWLAN

Hallo liebe Community,

Diese Screens stammen urspünglich von mir, jedoch hat sie 7Maybe für mich reportet gehabt. :)

Jedoch konnte ich noch nicht auf diesen Beitrag reagieren da ich sowie im Forum als auch Ingame gebannt wurde.

Die Screenshots sind echt, und Triggertiger98 Lügt hier die Community schamlos an, dies werde ich euch Begründen.

Zunächst sei gesagt, ja man kann Screenshots faken, ob ihr mir das glaubt das die Screens real ist eure Entscheidung.

Ich würde jedoch niemals so auf einen Spieler umsonst hacken, ich möchte nur das die Wahrheit ans Licht kommt.

Jetzt möchte ich euch erklären, wo Triggertiger sich selbst gebustet hat. Wir haben damals Triggertiger angeboten gehabt die Screens bei der LabyMod Adminstration nach der echtheit abzufragen.

Hierzu wollten wir uns dementsprechend auf dem LabyMod TS treffen, was Triggertiger abgelehnt hatte da er angeblich schon Auskunft bekommen hätte, das diese Screens angeblich gefälscht werden.

Zitat von Triggertiger98

alarm du liegst falsch ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht und dieser Chat existierte niemals ich habe nie gescammt und werde es nie dabei schwöre ich auf mein Leben xCuzImHigh wollte mein Leben zerstören auf GG und er ist zu allem fähig da er Banns umgeht Ip Blocker benutzt und schonmal Beweise gefälscht hat.

Dies kann garnicht sein da Footballeye damals selbst den LabyMod Administrator gefragt hat, ob man über sowas generell Auskunft bekäme, die Antwort war nein.

Er hat sich immer Rausgeredet das die Screens sowie Threadersteller selbst Scammer waren und somit haben ihm die Leute damals geglaubt. :(

@Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.

Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, das ich mir nicht vorstellen kann das Triggertiger scammen könnte mit seinen 22 Jahren (Dies soll kein Front sein.)

Übrigens : Jede Perkausnutzung wird Reportet, da es sich hierbei nicht um das sog. Rufmord handelt. :D

Liebe Grüße.

Alles anzeigen

Soweit alles Richtig nur eine Sache stimmt nicht ganz. Ich hatte TriggerTiger auf Discord geschrieben und er meinte zu mir das labymod es bestätigt hat. Nach einer Weile hat er dann ein Bild von der Email gesendet nachdem ich ihn mehrmals gefragt habe. Dort stand jedoch nichts davon das sie gefälscht sind sondern lediglich, dass Labymod die Chats nicht sehen kann. Es ist doch klar das Labymod nicht die Erlaubnis hat den Chat zu lesen oder gar an Dritte (in dem Fall TriggerTiger) weiterzugeben. Das müsste erstens in den AGBs stehen und zweitens ist Labymod nicht WhatsApp sondern ein Messager Programm in Minecraft. Die Daten der einzelnen Spieler sind den dabei doch so egal.

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 13:28
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von DasTutWLAN

Hallo liebe Community,

Liebe Grüße.

Alles anzeigen

Soweit alles Richtig nur eine Sache stimmt nicht ganz. Ich hatte TriggerTiger auf Discord geschrieben und er meinte zu mir das labymod es bestätigt hat. Nach einer Weile hat er dann ein Bild von der Email gesendet nachdem ich ihn mehrmals gefragt habe. Dort stand jedoch nichts davon das sie gefälscht sind sondern lediglich, dass Labymod die Chats nicht sehen kann. Es ist doch klar das Labymod nicht die Erlaubnis hat den Chat zu lesen oder gar an Dritte (in dem Fall TriggerTiger) weiterzugeben. Das müsste erstens in den AGBs stehen und zweitens ist Labymod nicht WhatsApp sondern ein Messager Programm in Minecraft. Die Daten der einzelnen Spieler sind den dabei doch so egal.

Alles anzeigen

Man kann selbst E-Mails fälschen. An erster Stelle geht es nur darum, das Triggertiger die Community belogen hat.

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 13:32

Da nimmt jemand ein Spiel halt zu ernst was weiß ich warum du mich so als Gefahr siehst und loswerden willst.

Fakt ist diesen Chat hat es nie gegeben und Labymod chats dienen nicht als Beweis eben weil man sie faken kann

Wer mir nicht trauen kann soll einen MM nehmen aber Guys kommt klar das ist ein Spiel

es ist nicht wichtig bekannt zu sein oder sonst was ich bin auf GG zum bauen und ende. Minecraft ist ein Spiel wo man seine Kreativität teilt aber manche sehen dieses Spiel nur darin um aufmerksamkeit in jeglicher Art zu erlangen.

Dieser Beitrag ist über 1 Jahr her fast und nie gab es einen Scam da Scammen in einem Spiel absolut unnötig ist, man soll spaß haben im Spiel und das ist alles was zählt

Wer mir erzählen möchte das ich je gescammt habe kann gerne einen Beitrag mit den beweisen verfassen wen und was ich scammte und ist somit eine Aufmerksamkeitsstufe in dem Spiel heraufgeklettert

Viele Leute mögen mich weil ich nett bin zu vielen (außer Scammer) und die leute die es schätzen können mich mögen die anderen nicht.

Jeder der mich wegen dem Spiel hassen will soll es tun kein Ding aber es gibt MMs wenn man mir nicht trauen will

Ich handel kaum noch und wenn sowieso nur noch mit MM wegen vielen Scammern

Also versucht diesen beitrag so oft zu pushen wie ihr wollt, es ändert nichts daran das ich scammfrei bleibe. Alle anderen ihr müsst mich nicht Ingame nerven mit ich scamme weil es nichtig ist ohne beweise. Hatet mich wegen einem Spiel ja aber es ist doch langsam peinlich?

Dieser Beitrag wird eh nur hochgeholt weil DasTutWLAN aka Flaze21 so ein Ziel hat mich loszuwerden. Aber er kann nicht ablassen er hofft das ich irgendwann scamme oder ich quitte aber mir ist egal was ein Kind über mich denkt ich bin dort um Spaß zu haben und zu bauen und ENDE

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 13:39

@Triggertiger98 wie will ich dich denn Los bekommen? Das ganze Ist nur so ausgeartet weil du meintest von vorne bis hinten zu lügen und dann eine hitzige Diskussion entstannt.

Und wie gesagt, du hast nicht Scammst, wolltest es aber.

Aber eins wundert mich. Du ignorierst schon wieder die Anschuldigung, das du damals gelogen hast mit der Überprüfung der Screens.

Zitat von DasTutWLAN

Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.

Du benutzt immer wieder Ausreden das ich ein Scammer sei, was ja mitlerweile nicht mehr der Fall ist und du eh nicht mehr Tradest.

Für mich ist es Eindeutig.

Lg

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 12. Januar 2021 um 13:41

Also selbst wenn er es geschrieben hat, wären hier zwar einige dreiste Lügen, allerdings gibt es keinen eindeutigen Beweis zu seiner Handlung.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 13:44
    Zitat von CowMowTV

Also selbst wenn er es geschrieben hat, wären hier zwar einige dreiste Lügen, allerdings gibt es keinen eindeutigen Beweis zu seiner Handlung.

Wenn er alles gelogen hat dann gibt es keinen Zweifel an der Fälschung meiner damaligen Screenshots oder? :)

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 13:56
    Zitat von DasTutWLAN

@Triggertiger98 wie will ich dich denn Los bekommen? Das ganze Ist nur so ausgeartet weil du meintest von vorne bis hinten zu lügen und dann eine hitzige Diskussion entstannt.

Aber eins wundert mich. Du ignorierst schon wieder die Anschuldigung, das du damals gelogen hast mit der Überprüfung der Screens.

Zitat von DasTutWLAN

Triggertiger98 du hast jetzt die Chance dich über diese Vorwürfe zu äußern, diese kamen öfter die du aber gekonnt Ignoriert hast.

Du benutzt immer wieder Ausreden das ich ein Scammer sei, was ja mitlerweile nicht mehr der Fall ist und du eh nicht mehr Tradest.

Lg

Alles anzeigen

naja scammen tust du trotzdem noch aber halt kleinere Spieler weil du denkst das kommt nicht raus und ich glaube kaum das wenn 4 random neue spieler schreiben das sie von dir gescammt wurden lügen

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 14:05
    Zitat von Triggertiger98
    Zitat von DasTutWLAN

Lg

Alles anzeigen

naja scammen tust du trotzdem noch aber halt kleinere Spieler weil du denkst das kommt nicht raus und ich glaube kaum das wenn 4 random neue spieler schreiben das sie von dir gescammt wurden lügen

Alles anzeigen

Ich werde mir nichts mehr Zuschulden kommen lassen, aber das ist ja auch nicht Thema, du kannst gerne ein Seperaten Beitrag gegen mich machen.

Ist aber schon auffällig das du erneut vom Thema ablenkst, und ne Antwort über den Labysupport hab ich immer noch nicht bekommen hmmmmmm xD :D

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 14:10

Du wirst mich nicht los :* ich spiele gerne auf GG

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 14:10
    Zitat von Triggertiger98

Du wirst mich nicht los :* ich spiele gerne auf GG

Bro geh doch mal auf meine Vorwürfe ein du leugnest es grad zum 100sten male

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 14:27

Dein ziel ist es mich loszuwerden mehr nicht andere haben kein Problem mit mir nur scammer

• Plaume
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 14:47
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von zJulian

up

Wer bist du denn eig

Das ist SoManyTearz! Ein trauriger scammer. Er scammt auch mit seinem MiningJulian Account, vorsicht.

• irrelevanter
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 22:49

Ja, triggertiger hat gelogen, es jedoch danach selber zugegeben, und damit Eier gezeigt.

meine Meinung dazu ist, dass es einfach eine Notlüge war, und dem ganzen hier aus dem Weg zu gehen. Nicht weil er gescammt hat, sondern weil er diesen Stress nicht haben kann. Kann ich verstehen.

Mehr war es aber auch nicht, es gab hier auf 21 Seiten noch nicht einen anerkannten Beweis,

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 22:50
    Zitat von Irrelevanter

Ja, triggertiger hat gelogen, es jedoch danach selber zugegeben, und damit Eier gezeigt.

meine Meinung dazu ist, dass es einfach eine Notlüge war, und dem ganzen hier aus dem Weg zu gehen. Nicht weil er gescammt hat, sondern weil er diesen Stress nicht haben kann. Kann ich verstehen.

Mehr war es aber auch nicht, es gab hier auf 21 Seiten noch nicht einen anerkannten Beweis,

Stimmt nicht.

• irrelevanter
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 22:55
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Irrelevanter

Stimmt nicht.

Was genau stimmt da nicht?

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 22:56
    Zitat von Irrelevanter
    Zitat von DasTutWLAN

Stimmt nicht.

Er hat gelogen weil er weiß die screens sind legit

• Angelo420
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    77
    • 12. Januar 2021 um 22:58

Triggertiger Hat nie gescammt und wird auch nie scammen, sucht euch mal Hobbys 👍

• irrelevanter
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 22:58
    Zitat von DasTutWLAN
    Zitat von Irrelevanter

Er hat gelogen weil er weiß die screens sind legit

Kommst du dir nicht selber etwas blöd vor? Legit ist vieles, aber nicht diese screens.

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 12. Januar 2021 um 22:59
    Zitat von Angelo420

Triggertiger Hat nie gescammt und wird auch nie scammen, sucht euch mal Hobbys 👍

Er wollte aber.

Zitat von Irrelevanter

Legit ist vieles, aber nicht diese screens.

Soll ich auf meine Mutter schwören das die legit sind oder was

Einmal editiert, zuletzt von DasTutWLAN (12. Januar 2021 um 23:00)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.837 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

56 Antworten, 2.137 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.712 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.498 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.041 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Scamm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22