Ich würde es schön mittelalterlichen bebauen und dann entweder behalten oder verkaufen ^^
@MelBo06 DLS_EmsonYT Kampfkeks08
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde es schön mittelalterlichen bebauen und dann entweder behalten oder verkaufen ^^
@MelBo06 DLS_EmsonYT Kampfkeks08
Ich würde es mir mal anschauen und vielleicht bebauen😊 ManiHast GLX_Dragons DLS_DasKompetenz
Ich baue gern aber kann mir kein 25er merge leisten
Kampfkeks08 ManiHast xChapyy
Ich würde es mit meinem Clan zusammen bebauten und eine com farm draufbauen
Wenn ich das GS bekommen würde, würde ich es nutzen um mehr Reichweite auf GG zu haben um mein Projekt : Wir helfen Neulingen weiter auszudehnen und damit die Community auf GG
mehr zusammen zu schweißen
Momentan bin ich beim Aufbau des Projekts Standort CB11 /p h bauprojekt
Hierfür Kauf ich auch die Karten die am Spawn hängen
ich finde es persönlich schade das du aufhörst
Ich kenne dich zwar nicht jedoch allein schon die Tatsache das du dein Plot verlosen möchtest zeigt wie du vom Charakter bist und das ist echt klasse
Ich hoffe wenn du wieder genügend Zeit hast wieder mit GG anfängst
An den Gewinner wünsche ich viel Spaß mit dem Plot
![]()
Würde es bebauen und Ggf paar Farmen errichten ![]()
Ich würde das Gs sehr wahrscheinlich bebauten, weil ich früher mehrere Monate auf Cb8 gespielt habe und ich es toll fände, wenn ich dort ein schönes gs hätte. ![]()
Mabexxx 1ZuWylderSwidi The_dark_lurch
Wünsche allen viel Glück! ![]()
Ab nach oben damit.
Weiterhin, viel Glück an alle Teilnehmer ^^
ich denke würde es bebauen ![]()
Würde das gs gerne bebauen ![]()
ich würde es verkaufen 1Freundlicher 1MrTired marcwte
ich würde das GS erstmal komplett abreißen das sich mein Lager füllt danach werde ich es entweder verkaufen oder selbst bebauen.
Ich würde es verkaufen
Ich würde es vk und ein Kartenhaus Gs zum Karten bauen kaufen(: viel Glück aber allen und auch dir viel Glück im RL
Moin mein lieber
Wünsche dir noch viel Spaß im normalen Leben 👍
Ich würde das gs wahrscheinlich bebauen 👍
Oder meinem Bruder schenken
LG Beo
ich würde darauf ein schönes anwesen bauen mit kleinen dörfern und so
Viel glück euch noch so
Veterator_HD ![]()