Beacons Sinnvoll nutzen ?
-
Manni_TV_ -
27. Juni 2020 um 10:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir bringt Break beim Cobblegenerator nur, das ich den Cobblegenerator zerstöre. xD
Du musst den Cobblegenerator so bauen dass das Material von der Seite herbeigeschoben wird. Am besten 5 Reihen hintereinander. Bei Break braucht eine Effi v Haltbarkeit 3 und behutsamkeits picke dann ca 10 Minuten. Also kannst du mit einem Break Booster 3 Picken durchfarmen rein theoretisch. An den Seiten unter und hinter mir hab ich bedrock verbaut damit das ganze nicht zerstört werden kann durch versehentliches verrutschen mit der Maus.
-
Hab beacons noch nie sinnvoll eingesetzt. Aber danke hab jetzt ein neuen Punkt auf meiner GG-To-Do-List
1. Abge für Scamm Startkicken
2. Herausfinden wo die 2 Dracheneier sind die ich auf meinem GS verloren habe
3. Beacons sinnvoll placen
-
-
Gute überlegung aber wenn du break in der Farmwelt brauchst musst halt den beacon immer wieder abbauen und aufbauen was ziemlich aufwendig wird
-
Eile mit Beacons ist nur ein kleiner Ersatz für Break xd
Da würd ich mir lieber immer wieder einen Booster kaufen da die Beacons einfach nicht so stark sind.
Könnt man jedoch trotzdem sinnvoll nutzen.
-
Für eine Witherfarm, ein must have.
Resistentz 2
Regeneration
Und Stärke 2
-
Ich vermute nur 25%
-
also es benutzen fasst keine sowas zum vorteil
-
Ich benutze sie gern in Kombination mit leucht Erscheinungen unter Glas oder zb als dekoration in bäumen oder um Secret lichter an block kanten zu machen

-
Ja, habe 4 Beacons auf einer grossen Pyramide ganz unten im Keller meines Merges aufgestellt und mehrere Effekte aktiv. Besonders die Regeneration ist ganz angenehm, so dass man auch ohne Fly zum Abkürzen wo runter springen kann und gleich wieder heilt.

-
Moinsen Manni und andere!
Ich persönlich habe das mal Probiert, war aber zu Blöd nen Beacon auf ne volle Stufe zu upgraden xD
-
Ich persönlich habe das mal Probiert, war aber zu Blöd nen Beacon auf ne volle Stufe zu upgraden xD
Kann es dir gerne in einer Stunde zeigen wie das geht.
-
Kann es dir gerne in einer Stunde zeigen wie das geht.
wäre nice

-
Persönlich verwend ichse nicht, kann mir aber durchaus vorstellen dass das manchmal sinnvoll sein kann ^^
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -