Na seit 15 Uhr ist eh Ende des Events wir warten nur auf die Auslosung^^
100k Geburtstags Verlosung! HGW Thoika
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Werbeanzeige -
27. Juni 2020 um 10:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss den 1.4mio Verlust ausgleichen^^
-
-
So ich lose jetzt mal aus ^^
-
viel glück an alle
-
Hey Ho
Danke für die tolle verlosung und danke an byCrafter06 fürs markieren.
ICh würde mir mti dem geld nen spawner kaufen und placen ;D
-
Hi,
ich möchte gerne ein 50er merge voll bebauen und mergen und das wäre eine große hilfe
-
Thoika hat das Gewinnspiel gewonnen! Bitte komm auf Cb15 und hol dir dein Geld ab!

-
-
-
Moinsen,
Würde das Geld größtenteils für Anfänger, kleine Chatverlosungen und unser neues Clan GS ausgeben

Ich gönne die 100k allerdings ebenfalls KurayamiXD, Lotaris, The_Craft_HD, _NixFix_ oder obaschreck.
Gl an alle Teilnehmer

-
Werbeanzeige
28. Juni 2020 um 19:48 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Werbeanzeige
28. Juni 2020 um 19:48 Hat den Titel des Themas von „100k Geburtstags Verlosung!“ zu „100k Geburtstags Verlosung! HGW Thoika“ geändert. -
hgw Thoika und alles gute Werbeanzeige

-
-
-
HGW Thoika
kauf dir was schönes für dich oder PsQ 
-
-
hey, feier es dass du das machst und alles gute erstmal!
ich würde mir gern ein weiteres plot kaufen und mergen, von den übrigen 40k würde ich dann 20k der PsQ spenden, 20k zum kauf von beacons verwenden.
LG m3ggieh
-
hey, feier es dass du das machst und alles gute erstmal!
ich würde mir gern ein weiteres plot kaufen und mergen, von den übrigen 40k würde ich dann 20k der PsQ spenden, 20k zum kauf von beacons verwenden.
LG m3ggieh
ich denke das mit PsQ wird was, aber das Geld kommt von jemandem anderen

-
StefanBuilds
30. Juni 2020 um 17:48 Hat das Thema geschlossen. -
-