- Wann beginnt das Event?
- 22.03.2020 18:30
- Wann endet das Event?
- 25.03.2020 00:00
Heyho Community,
[countdown='2020-03-24T13:15:00+01:00']Happy Birthday, SoulReaper![/countdown]
Wie man sieht, rückt mein Geburtstag näher und einige der Foren-Veteranen wissen, was das bedeutet...
Event, Event, Event!
...und dieses Mal greife ich für euch in die Vollen! Denn es erwartet euch nicht ein, nicht zwei, sondern gleich drei Events auf einmal!
Für alle Interessierten folgen nun die einzelnen Events, welche hier im Forum und auf dem Minecraft-Server stattfinden werden.
Foren-Verlosung
Wie bei jedem meiner Events hattet ihr das Vergnügen auf leichte Weise bei einer Verlosung an tolle Gewinne zu gelangen. Auf der Liste standen dieses Mal:
- 1x Premium-Rang für 7 Tage (nur für Spieler)
- BoeseTomate_ToA
- 1x Premium-Rang für 30 Tage (nur für Spieler)
- DLS_nitus
- 1x Ultra-Rang Lifetime (nur für Spieler & Premium)
- Magischerspieler
- 1x Rang-Upgrade (außer Griefer > Supreme)
- PTM_Maurice1606 (Titan > Griefer)
- 2x 2 Epische Kisten
- ProfessorAndreas
- DadiSpielt
- 1x 1 Supreme Kiste
- TinxPlayer
- 1x Booster-Paket nach Wahl (Fly)
- LNO_MioMaJ
- 3x meinen Kopf mit einer personalisierten Signatur
- Takatunga
- CrXsSeD
- JustGrieFinn
- 5x 1.000 Dollar In-Game
- Julraider
- MoMax2512
- 1Bambus_LP06
- LosNiels
- Der_Folk
Die Foren-Verlosung begann am 22.03.2020 um 18:30 und endete am 24.03.2020 um 10:30.
Die Teilnahme ist beendet. Die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgte im Laufe des heutigen Abends (24.03.2020).
Ihr wollt mehr? Ihr bekommt mehr!
In-Game-Verlosung
Desweiteren kam es am 24.03.2020 von 14:30 bis 15:30 zu einer In-Game-Verlosung. Die Gewinne hierbei:
- 5x 1.000 Dollar In-Game
- I3lack_Sheep
- RoneP
- OnlySara
- Cyco_H
- UnAufMerksam
- 1x 10.000 Dollar In-Game
- IamStillHere
- 5x 1 Leuchtfeuer (auf Wunsch signiert)
- FootballEyeYT
- Drop_0_Mega
- MisterPflanze
- JonasDerBeste
- Mwire
- 1x meinen Kopf mit einer personalisierten Signatur
- Vareox
- 1x grüner Prefix
- BoeseTomate_ToA
- 1x blauer Prefix
- 1Doobi
- 1x roter Prefix
- HXDS
Es waren ausschließlich 100 Lose vorgefertigt. Die Gewinnchance betrug somit mindestens 15%.
Die Lose waren ab Montag 23.03.2020 00:0 bei mir persönlich erhältlich. Ein Los kostete 100$. Nur ein Los/Account!
Die 15 Gewinnerlose wurden während dem 1-stündigen Event ermittelt. Der Ort der Verlosung war auf Citybuild Evil /p h bd-soul. Die Verteilung der Gewinne erfolgt persönlich im Laufe der nächsten Tage.
Hinweis: Ich bat alle anwesenden Käufer eines Loses sich auf dem mitgeteilten Grundstück einzufinden und den Plot-Chat zu aktivieren (/p chat).
Personen ohne Los sollten den Veranstaltungsort bitte meiden, um die Belastung für den Server so gering wie möglich zu halten. ![]()
Dies hat hervorragend funktioniert. Ich hoffe wir haben die Spieler auf CBE mit unserer Anwesenheit nicht gestört.
Das ist noch nicht genug? Da habt ihr Recht!
Signierstunde
Ich werde wiederholt und häufig gefragt, ob ich Items signiere. Meine Antwort hierbei fällt immer gleich aus:
Es tut mir sehr leid, aber ich signiere nur zu für mich besonderen Anlässen und wenn mir danach der Sinn steht Items, jedoch nicht auf Anfrage.
Dies ist vor allem deshalb der Fall, weil ich möchte, dass ein Sign-Item, welches ich erstelle auch auf Dauer einen gewissen Wert behält.
Doch mein Geburtstag ist ein besonderer Anlass für mich! Deswegen gab es am 24.03.2020 mehrere Signierstunden!
Die Termine lauteten wie folgt:
- 01:00 - 02:00
- 12:30 - 13:30
- 16:30 - 17:30
- 20:30 - 21:30
- 23:00 - 23:59
Zu diesen Zeiten gab es für jeden von euch die Möglichkeit, sich ein "Geburtstags-Sign" bei mir abzuholen.
Hierfür musstet ihr mich lediglich auf dem Server aufsuchen, euren Wunsch zum Signieren äußern und mir ein Item eurer Wahl vorbei bringen.
Hinweis: Die Signaturen wurden weitestgehend personalisiert! Es wurde nur eine Signatur pro Account vergeben!
Ich wünsche allen teilnehmenden viel Spaß, viel Erfolg und freue mich schon auf eine rege Teilnahme.
Bitte beachtet die angegebenen Zeiten zu den jeweiligen Events. Einsendungen/Anfragen außerhalb der genannten Terminzeiträume werden ignoriert.
Alle Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben.