verbvllert_ , raganau spielt nicht mehr auf CB13; sein neuer CB ist CB22. Vielleicht magst dus ändern?
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ , raganau spielt nicht mehr auf CB13; sein neuer CB ist CB22. Vielleicht magst dus ändern?
Weiß ich bereits, habe mich aber mit raganau so geeinigt.

-
Wie wäre es, wenn Nominierungen nicht nur per Konversation, sondern einfach auch hier möglich sind?
Dann müsste man nicht jeden Zweiten darauf hinweisen und Eure Nerven bleiben geschont.Liebe Grüße

-
Wie wäre es, wenn Nominierungen nicht nur per Konversation, sondern einfach auch hier möglich sind?
Dann müsste man nicht jeden Zweiten darauf hinweisen und Eure Nerven bleiben geschont.Liebe Grüße

Vermutlich weil dann die nominierten Spieler wissen, aha es kann sein, dass ich als MM getestet werde und sie so vielleicht etwas Vortäuschen(nicht alle).
-

Vermutlich weil dann die nominierten Spieler wissen, aha es kann sein, dass ich als MM getestet werde und sie so vielleicht etwas Vortäuschen(nicht alle).
Und weil es einfacher und effizienter ist für verbvllert_ diese zu bearbeiten.
Wenn man hier ne Nominierung macht kann es schnell untergehen und/ oder übersehen werden.
-
Ich nominiere FAL_Vinni_
-
Ich nominiere FAL_Vinni_
Nervt langsam. Falls ihr denkt ihr seit witzig, ihr seid es nicht.
-
Ich nominiere FAL_Vinni_
WAS? ICH MEIN DAS ERNST! LACH ICH ETWA? HMMM? LACH ICH?
FRECHHEIT
-
Ich nominiere FAL_Vinni_
MilchKuuh, Nerv nicht.
-
WAS? ICH MEIN DAS ERNST! LACH ICH ETWA? HMMM? LACH ICH?
FRECHHEIT
Aufmerksamkeits Störungen?
-
Hört doch mal auf mit diesem Kindergarten. Das ist ein seriöser Forumbeitrag und sowas gehört hier nicht rein. Nur wieder unnötiger Spam!
-
Danke fürs Aufnehmen.

-
Vielen Dank fürs aufnehmen und hgw an die anderen

-
Merken
-
1ALF_ ist eig cb8 spieler xD

-
@doctor_alfa hab das mit verbvllert_ schon geklärt

ja, ich spiele eigtl mehr auf CB8, aber da ich wieder aktiver auf Cb6 spielen möchte und Cb6 zu wenig MM's auf der Liste hat, ist das eigtl nicht schlecht. Aber wenn Cb8 mal leerer wird, würde ich natürlich auch nicht nein zu CB8 sagen xD
-
Hey verbvllert_ nun ist es auch bei mir soweit, da ich nicht mehr aktiv auf GrieferGames spiele, kannst du mich von der Liste entfernen.
Es hat mich sehr gefreut hier draufzustehen.
Danke an Katakuri1 und verbvllert_ , dass ich hier überhaupt draufstehen konnte!
-
Hey verbvllert_ nun ist es auch bei mir soweit, da ich nicht mehr aktiv auf GrieferGames spiele, kannst du mich von der Liste entfernen.
Danke an Katakuri1 und verbvllert_ , dass ich hier überhaupt draufstehen konnte!
WAS
-
Hey BeaconPlayer,
Vielen Dank für deine geleistete Arbeit als MM.

-
vielen dank das du vielen speilern geholfen hast einen scammfreien handel zu vollbringen.
-