verbvllert_ ich möchte bitte drauf hinweisen das es seit neustem auch einen faker von mir gibt. er hört auf den namen trwerp_
Danke, wurde bearbeitet. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ ich möchte bitte drauf hinweisen das es seit neustem auch einen faker von mir gibt. er hört auf den namen trwerp_
Danke, wurde bearbeitet. ![]()
Danke, wurde bearbeitet.
ich habe zu danken ![]()
Alles anzeigenDa es vermehrt Spieler mit Freundes Rang auf dem TS/Discord gibt und diese nicht scammen dürfen könnte man das noch markieren.
Könnte ich einrichten.
Die Leute mit Freundes Rang auf dem Teamspeak/Discord sind folgende Spieler:
Citybuild 1 - @ImStix
Citybuild 4 - Neo_Zoon
Citybuild 21 - icemaster009_OMG
Citybuild 8 - Esarune
Citybuild 9 - Blauregen
Änderung ist erfolgt!
Die Liste der Freundesränge ist ja erheblich gewachsen... es gibt sehr viele Freundesränge auf dem TS
Die Liste der Freundesränge ist ja erheblich gewachsen... es gibt sehr viele Freundesränge auf dem TS
Es betrifft nur die Leute die bereits auf der Liste sind.
Alles anzeigen Alles anzeigenKönnte ich einrichten.
Die Leute mit Freundes Rang auf dem Teamspeak/Discord sind folgende Spieler:
Citybuild 1 - @ImStix
Citybuild 4 - Neo_Zoon
Citybuild 21 - icemaster009_OMG
Citybuild 8 - Esarune
Citybuild 9 - Blauregen
Änderung ist erfolgt!
Alle Freundesränge grundsätzlich als MM einzutragen wäre unvorteilhaft, da man ja nie weiß, ob diese überhaupt MM Dienste leisten wollen.
Alle Freundesränge grundsätzlich als MM einzutragen wäre unvorteilhaft, da man ja nie weiß, ob diese überhaupt MM Dienste leisten wollen.
Stimmt bestes Beispiel ich 😂 hab auf MM nicht so Lust...
Wenn jemand auf der Liste für Echtgeld ankauft, bleibt er weiterhin auf der Liste?
Wenn jemand auf der Liste für Echtgeld ankauft, bleibt er weiterhin auf der Liste?
Sonst müsste man ja die Hälfte runter nehmen? ![]()
Spaß beiseite, nur weil jemand Echtgeldhandel betreibt, ist er noch lange kein Scammer. Und solange die Person ihren MM Dienst normal durchführt kann es doch denen, die nen MM brauchen egal sein, wie der MM sein Geld macht. Ob er jetzt legal oder illegal EGH macht ist doch völlig egal...
(Zumindest sehe das ich so)
Echtgeld ankaufen. Naja 1€ für 1€ azukaufen ist ja nicht verboten XD
Meinst du in Verbindung mit Ingame Geld? Dann wird er def runter kommen.
(Meine Meinung)
Sonst müsste man ja die Hälfte runter nehmen?
Nur ein paar, nicht die Hälfte.
Echtgeld ankaufen. Naja 1€ für 1€ azukaufen ist ja nicht verboten XD
Meinst du in Verbindung mit Ingame Geld? Dann wird er def runter kommen.
(Meine Meinung)
Das man beispielsweise 100k für 5€ kauft.
Sonst müsste man ja die Hälfte runter nehmen?
Wen? o0
Wen? o0
Ich werd mich mal zurück halten. Ich hab keine handfesten Beweise, aber bei dem ein oder anderen ist es schonmal in der Vergangenheit vorgekommen und bei manchen ist es auffällig.
Falls du mehr wissen möchtest öffne doch gerne eine Konversation.
Finde die Leute sollten weiterhin drauf bleiben, da sie zwar gegen die Regeln verstoßen, was aber nichts daran ändert ob ein Spieler ein guten und scammfreien MM Deal macht oder nicht. Falls EGH Leute von der Liste runter genommen werden, sollten auch andere diverse Leute die gegen ähnliche Regeln verstoßen haben von der Liste genommen werden.
Ich sehe das ganze so an: Der Spieler kauft für Echtgeld an, um eine große Nummer auf dem Server zu sein. Nach 2 Jahren hat er keine Lust mehr und versucht noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er reinscammt und das Ganze heiß im Forum diskutiert wird.
Daher besteht jederzeit die Gefahr, dass er anfängt zu scammen.
(MEINE MEINUNG)
Dazu wurden Spieler, wie Jackenaut von der Liste genommen, weil sie auf einem anderen Server Scheiße gebaut haben.
Grüße!
Ich sehe das ganze so an: Der Spieler kauft für Echtgeld an, um eine große Nummer auf dem Server zu sein. Nach 2 Jahren hat er keine Lust mehr und versucht noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er reinscammt und das Ganze heiß im Forum diskutiert wird.
(MEINE MEINUNG)
Dazu wurden Spieler, wie Jackenaut von der Liste genommen, weil sie auf einem anderen Server Scheiße gebaut haben.
Grüße!
Naja, Leute die Geld in das Spiel stecken nehmen es ja noch ernster, wie Leute die es legit spielen. Von dem her haben sie ja noch mehr zu verlieren und in der Theorie kann jeder keinen Bock mehr auf das Spiel haben und sich denken: Ich scamm jetzt rein.
Ich werde keine Leute von der Liste nehmen, wegen Echtgeldhandel Verdacht.
Wie auch schon erwähnt dient diese Liste nur zur Orientierung für Middlemans auf den jeweiligen Citybuild.
Aufgrund zahlreicher Scammer im letzten Zeitraum spielte ich mit dem Gedanken
eine Liste für euch zu erstellen die einem die sicheren MM's auf den CB's repräsentiert.
Durch gründliche Eigenrecherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren
(AKTUELLEN) Ruf , liste ich euch hiermit (meine) Trusted MM's von CB1 - CB22 auf.
Dies hilft euch für einen Scammfreien Deal und zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt.
Da nicht immer alle Online sein werden, bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.
Das Thema Echtgeldhandel liegt in der Hand der Administration & nicht bei mir. Sollte der Spieler gebannt werden, dann wird er entfernt.
Alles anzeigenIch sehe das ganze so an: Der Spieler kauft für Echtgeld an, um eine große Nummer auf dem Server zu sein. Nach 2 Jahren hat er keine Lust mehr und versucht noch ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er reinscammt und das Ganze heiß im Forum diskutiert wird.
(MEINE MEINUNG)
Grüße!
Naja, Leute die Geld in das Spiel stecken nehmen es ja noch ernster, wie Leute die es legit spielen. Von dem her haben sie ja noch mehr zu verlieren und in der Theorie kann jeder keinen Bock mehr auf das Spiel haben und sich denken: Ich scamm jetzt rein.
Manche können das Geld verkraften. Die meisten, die ,,viel" Echtgeld in das Spiel stecken sind arbeitstätig, d.h., dass sie vielleicht einen halben Monatslohn aus Langweile für das Spiel ausgegeben haben und das war's.
Alles anzeigenIch werde keine Leute von der Liste nehmen, wegen Echtgeldhandel Verdacht.
Wie auch schon erwähnt dient diese Liste nur zur Orientierung für Middlemans auf den jeweiligen Citybuild.
Aufgrund zahlreicher Scammer im letzten Zeitraum spielte ich mit dem Gedanken
eine Liste für euch zu erstellen die einem die sicheren MM's auf den CB's repräsentiert.
Durch gründliche Eigenrecherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren
(AKTUELLEN) Ruf , liste ich euch hiermit (meine) Trusted MM's von CB1 - CB22 auf.
Dies hilft euch für einen Scammfreien Deal und zur Orientierung an welche Person ihr euch wenden könnt.
Da nicht immer alle Online sein werden, bitte ich euch mir weiter Vorschläge Privat mitzuteilen.Das Thema Echtgeldhandel liegt in der Hand der Administration & nicht bei mir. Sollte der Spieler gebannt werden, dann wird er entfernt.
Dann sollte jemand, wie Jackenaut wieder drauf. ![]()
Dann sollte jemand, wie Jackenaut wieder drauf.
Diese Entscheidung liegt ganz alleine bei mir.
Das Thema war auch für mich komplett abgearbeitet.
Alles anzeigenNaja, Leute die Geld in das Spiel stecken nehmen es ja noch ernster, wie Leute die es legit spielen. Von dem her haben sie ja noch mehr zu verlieren und in der Theorie kann jeder keinen Bock mehr auf das Spiel haben und sich denken: Ich scamm jetzt rein.
Manche können das Geld verkraften. Die meisten, die ,,viel" Echtgeld in das Spiel stecken sind arbeitstätig, d.h., dass sie vielleicht einen halben Monatslohn aus Langweile für das Spiel ausgegeben haben und das war's.
Ich werde keine Leute von der Liste nehmen, wegen Echtgeldhandel Verdacht.
Das Thema Echtgeldhandel liegt in der Hand der Administration & nicht bei mir. Sollte der Spieler gebannt werden, dann wird er entfernt.
Dann sollte jemand, wie Jackenaut wieder drauf.
Kannst du einfach mal Klartext reden wen du genau meinst? Immer dieses heimlich tun.
Vor allem macht die Aussagen von MagischesMeme nicht mal Sinn.
Jackenaut wurde wegen einem Vorfall auf Bausucht runtergenommen.