100k zugriffe, einfach nur wyld verbvllert_
🔥🔥🔥
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🔥🔥🔥
Das sind im Schnitt 478,46889952153 Aufrufe pro Tag!
Einfach Fame.
Einfach Fame.
Wäre gern so wie du ![]()
Ich nominiere CuzImMoradons3rd für trusted MM auf CB6.
Einfach Fame.
Wäre gern so wie du
FANBOOOOOY ! Du bist ihm doch mit Absicht hinterher gefahren, weil du ihn kennst ! DU FANBOOY !
Hallo ,
Ich biete an eure Truhen bei einem MM Trade abzubauen , weil nicht jeder eine Axt hat.
MFG
Das mache ich schon.
Wer ist das o.0
Wer ist das o.0
Ich dachte erst es ist @Moradon 's zweit Acocunt xD Aber weiß es auch nicht
Wer ist das o.0
Ich dachte erst es ist @Moradon 's zweit Acocunt xD Aber weiß es auch nicht
Psssst das is geheim Mensch xD
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
1. Seite
Kostenlos er MM
Bitte einfach nur die erste Seite durchlesen.
Kostenlos er MM
es werden nur per Konvi Vorschläge angenommen ^^
Kostenlos er MM
Meines Wissens nach hat Epic_kuhno auch aufgehört aktiv zu spielen, von daher macht das noch weniger Sinn. Kuhno falls das falsch sein sollte nehme ich gerne alles zurück ![]()
Kostenlos er MM
Du schlägst ihn bei mir per Konversation vor & bekommst von mir auch das selbe erzählt was Lotaris schon erwähnt hatte.
Meines Wissens nach hat Epic_kuhno auch aufgehört aktiv zu spielen, von daher macht das noch weniger Sinn. Kuhno falls das falsch sein sollte nehme ich gerne alles zurück
Jetzt nominierst du ihn unter den Beitrag in der Hoffnung es bekommt mehr Aufmerksamkeit?
Ich bin nicht der Fan, wenn man ein Quit groß ankündigt & trotzdem spielt. Es haben mir mehrere Leute mitgeteilt, dass er inaktiv ist & sein Status im DreamArmy Clan ist ebenfalls inaktiv.
Epic_kuhno von CB4 kann ich als mm nur empfehlen
Auf CB6 sind so wenig, darf ich meine 2. Accounts nominieren ![]()
![]()
![]()
Epic_kuhno von CB4 kann ich als mm nur empfehlen
Abgelehnt.
Alles klar
Dann wird er nicht mehr vorgeschlagen.
Kein Problem.
Danke trotzdem