Ja ich dachte mir einfach es braucht irgendeinen Lösungsansatz um zukünftig besser unterscheiden zu können wer trusted ist und wer nicht. Zumindest sollte zukünftig darauf geachtet werden, dass alle auf der trusted liste im forum sowie ingame den selben Namen haben. Das bietet einfach zu viel angriffsfläche
TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Leute,
Aktuell werde ich im Discord gefaked & es wird behauptet, ich nehme Leute auf die Liste auf. Es handelt sich um Syptux der einfach kein Leben hat und immer noch in Minecraft hängen geblieben ist.
Er geht auf Leute zu und behauptet, dass diese schon sehr oft vorgeschlagen wurden & er eine Zahlung zur Absicherung erhalten muss. Ich selber habe noch nie eine Zahlung für die Aufnahme auf der Liste verlangt da kann man jeden einzelnen Member auf der Liste fragen.
Mein Discord Tag ist verbvllert_#0437 oder ihr kommt einfach auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist .
Die anderen Accounts sind Faker. Lasst euch einfach bestätigen, dass ich es wirklich bin. Meldet euch per Konversation, natürlich das richtige Profil erwischen oder verlangt das ich Ingame online komme. Ich werde euch nur mit meinem Haupt Accounts anschreiben & nicht mit irgendeinen anderen. Die Gespräche werden dann von Ingame ins Forum/Discord verlagert.
Der Spieler der durch die Citybuilds zieht ist Sinnataggen97 & schreibt euch dann auch an & möchte das ihr meinen Discord Faker addet.
Bitte seid nicht immer so naiv & glaubt jeden Mist.
-
verbvllert_#2696 ist der faker auf DC hatte gerade mit nen clanmate getalkt .
-
-
Alles anzeigen
Moin Leute,
Aktuell werde ich im Discord gefaked & es wird behauptet, ich nehme Leute auf die Liste auf. Es handelt sich um Syptux der einfach kein Leben hat und immer noch in Minecraft hängen geblieben ist.
Er geht auf Leute zu und behauptet, dass diese schon sehr oft vorgeschlagen wurden & er eine Zahlung zur Absicherung erhalten muss. Ich selber habe noch nie eine Zahlung für die Aufnahme auf der Liste verlangt da kann man jeden einzelnen Member auf der Liste fragen.
Mein Discord Tag ist verbvllert_#0437 oder ihr kommt einfach auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist .
Die anderen Accounts sind Faker. Lasst euch einfach bestätigen, dass ich es wirklich bin. Meldet euch per Konversation, natürlich das richtige Profil erwischen oder verlangt das ich Ingame online komme. Ich werde euch nur mit meinem Haupt Accounts anschreiben & nicht mit irgendeinen anderen. Die Gespräche werden dann von Ingame ins Forum/Discord verlagert.
Der Spieler der durch die Citybuilds zieht ist Sinnataggen97 & schreibt euch dann auch an & möchte das ihr meinen Discord Faker addet.
Bitte seid nicht immer so naiv & glaubt jeden Mist.
Auf CB22 fliegt der dauerhaft
-
Neuer Faker von ToxxelHD entdeckt, er heißt ToxxeIHD mit einem i anstatt l
ToxxelHD ist der richtige Account
Der Faker ist schon unterwegs und versucht zu scammen!!! nicht auf ihn reinfallen!!!
-
-
Hallo,
neuer Faker von mir "RyIiax“.
Er wird statt L mit I (i) geschrieben.
Bitte aufpassen & nicht scammen lassen.
Update: er wurde soeben im Forum gebannt, ob ingame auch weiß ich nicht.
-
_THB_Black ist ein Faker
-
Habe seit nen paar Stunden scheinbar hier im Forum einen Faker.
http://https//forum.griefer…-6-5-millionen/
Mein Account schreibt sich hinten mit L, der Faker hat ein großes i am Ende.
Bitte passt auf, leider ist einer bereits drauf rein gefallen

-
Habe seit nen paar Stunden scheinbar hier im Forum einen Faker.
http://https//forum.griefer…-6-5-millionen/
Mein Account schreibt sich hinten mit L, der Faker hat ein großes i am Ende.
Bitte passt auf, leider ist einer bereits drauf rein gefallen

Das ist der Faker SchaunMaMaI_PFF
wurde im Forum schon gebannt.
-
Jetzt hat es auch mich erwischt. PTM_NicoIas1603 ist mein Faker!
-
er ist schon gemeldet
kann es sein das diese typen die trustet mm liste durch gehen ?
-
er ist schon gemeldet
kann es sein das diese typen die trustet mm liste durch gehen ?
Wäre nicht unwahrscheinlich. Is ein gefundenes Fressen D; aber die Leute müssen halt auch aufpassen bzw den CB fragen wenn sie safe traden wollen. Da scheitert es meistens D;
-
Update: Mein Faker ist mittlerweile im Forum perma gebannt. Ingame ist der Name bis jetzt nicht aufgetaucht. Scheint laut Name MC auch nicht vergeben zu sein.
verbvllert_ weiß nicht, ob du mich schon wieder hinzufügen möchtest!?
-
So Jungs & Mädels,
An die Trusted MMs:
Einige wurden wieder hinzugefügt, weil ihre Faker gebannt wurden. Ich werde jede Person von der Liste temporär entfernen, sollte es zu einen Faker kommen. Es dient zum einen der Sicherheit der anderen Spieler. Sollte der Faker bestraft werden, dann werdet ihr direkt wieder auf der Liste aufgenommen.
Ich hinterlasse hier eine Warnung:
Es gibt im Forum einen Faker von xTheRealBlue.
Achtet auf das große "i" statt dem kleinen "L"!
Profil des Fakers:
Profil des Originals:
Es gibt im Forum einen Faker von SailorMoon85.
Achtet auf das große "i" statt dem kleinen "L"!Profil des Fakers:
SaiIorMoon85Profil des Originals:
SailorMoon85Lasst euch nicht abziehen & habt noch einen wunderschönen restlichen Tag!
-
Für alle die mit MysteryMod spielen ! Ich weiss nicht ob das schon jemand gemacht hat, aber falls nicht könnt ihr gerne meine Liste der trusted Spieler kopieren. Ich habe ausschließlich die trusted MMs von @verbvIIert_ auf dieser Liste gespeichert ;D
Einfach mein Profil suchen (links unten in eurem MM Profil) und draufklicken und schon könnt ihr die Liste kopieren. (rechts unten)
Viel Spass weiterhin auf GG meine Lieben ;D
-
Danke fürs Draufsetzen❤️
-
GW
GamingMeans jetzt kann Felix dich nicht mehr mobben 
-
Für alle die mit MysteryMod spielen ! Ich weiss nicht ob das schon jemand gemacht hat, aber falls nicht könnt ihr gerne meine Liste der trusted Spieler kopieren. Ich habe ausschließlich die trusted MMs von @verbvIIert_ auf dieser Liste gespeichert ;D
Einfach mein Profil suchen (links unten in eurem MM Profil) und draufklicken und schon könnt ihr die Liste kopieren. (rechts unten)
Viel Spass weiterhin auf GG meine Lieben ;D
Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast mfg
-