Mal so nebenbei, das Auffordern zu Reaktionen ist verboten xD
Mal so nebenbei… Keiner mag Klugscheißer 😗
Darf man sich nicht mal einen kleinen Spaß erlauben auf dem Griefergames Netzwerk?
Ernsthaftigkeit!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal so nebenbei, das Auffordern zu Reaktionen ist verboten xD
Darf man sich nicht mal einen kleinen Spaß erlauben auf dem Griefergames Netzwerk?
Ernsthaftigkeit!
steh ich auf der Liste?
Ernsthaftigkeit!
…
Glückwunsch an die neuen Trusted Middlemans!
WHS_GatoYT LOL_Helmchen Faultedbowl EnterMatrix ZombieXS
![]()
danke für das vertrauen
Guter Mann!!!
HGW!![]()
Wann ich?
Wann ich?
Kann sein Mario Bart lustiger
hgw an die neuen und wilkommen bei den irren ![]()
Vorsicht Faker:
Der Spieler gibt sich als 1DrachiiLSP aus und schreibt über Discord u.a. die Leute an, bei denen Drachi im Forum etwas kauft und kommt dann mit einem Bedrock Account online.
Mir war von Anfang an bewusst, dass es sich um einen Scammer handelt, habe das Spiel aber mitgespielt, um zu sehen, wer Ingame dahintersteckt.
Also vorsicht bei diesem Spieler ![]()
Alles anzeigenVorsicht Faker:
Der Spieler gibt sich als 1DrachiiLSP aus und schreibt über Discord u.a. die Leute an, bei denen Drachi im Forum etwas kauft und kommt dann mit einem Bedrock Account online.
Mir war von Anfang an bewusst, dass es sich um einen Scammer handelt, habe das Spiel aber mitgespielt, um zu sehen, wer Ingame dahintersteckt.
Also vorsicht bei diesem Spieler
![]()
Das ist der echte:
big news for the unemployed
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Trusted MMs!
XZSupaA_Gecko mit 1700 Spielstunden gw
XZSupaA_Gecko mit 1700 Spielstunden gw
der andere doch noch weniger
Will auch T-mm sein
Will auch T-mm sein
Ist glaub ich nicht all zu schwer
Ich mag für viele vielleicht ein Random sein, spiele aber GG schon seit 2018. Nicht jeder kann sein halbes leben in Spielzeit investieren. ich habe damals eher für mich gespielt, ein paar von damals kennen mich auch noch. Das ich seit 2018 spiele ist auch nachweislich. Auf der T-MM Liste gehts doch so oder so um die vertrauenswürdigkeit eines Spielers & nicht darum wann, wieviel oder mit wem er gespielt hat.
Kleiner Nachtrag:
Meiner meinung nach vergessen viele das es sich hierbei immernoch um ein Spiel handelt und nicht um das reale leben. Seid doch einfach korrekt zueinander und gut ist.
Hallo zusammen,
warum spüre ich hier erneut negative Stimmung von einigen?
Es ist heute keineswegs einfacher, den Status eines Trusted MMs zu erreichen – im Gegenteil: Die Anforderungen wurden im Laufe der Jahre sogar deutlich verschärft.
Ein Blick aus meiner Perspektive:
Es ist wirklich schwierig geworden, geeignete Kandidaten zu finden, die sich den Platz auf der Liste auch wirklich verdienen. Ein wichtiger erster Schritt dabei ist, wie die Community die jeweiligen Spieler einschätzt und bewertet – und das war bei allen bisherigen Kandidaten durchweg positiv.
Warum also wird so schnell und scharf gegen Spieler geschossen, die sich freiwillig engagieren und einen Dienst für die Community leisten?
Bleibt mal ein wenig gechillter ~ Bulli ![]()
nein bin freundlich