- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TheRealGReeeN
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ByteC00kie
Er hat Clan Items gescammt, und Items vom Clan behalten , er hat mich im Chat auch als Scammer gerufmordet.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat Clan Items gescammt, und Items vom Clan behalten , er hat mich im Chat auch als Scammer gerufmordet.
ufff was hat er den genau geklaut
11 birth Äxte
Ich gönne es dir so...
Du TheRealGreeen hast es einfach verdient... , hast dauerhaft im Chat provoziert, beleidigt, deinen clan gegen mich aufgehetzt, mich grundlos startkicken lassen, und sogar meine Community farm sabotiert!!! Das ist für mich sogar scamm... leider habe ich keine Beweise.... aber einen Zeugen (der damals in deinem clan war) .
Dein Zeuge hat es gemacht nicht ich, und ich habe genauso gekontert, ich wurde ge dauer startkickt und beleidigt, habe niemanden gegen dich gehetzt, und du hast es nötig aber ich habe dich kein mal gestartkickt, wenn dir ruf mord freude bereitet und du es für dein Ego brauchst bitte. Es reicht dann jetzt auch wir haben das geklärt und es ist Lange her
Ok dann zeig mal die Beweise wo d7 "beleidigt" wirst und nein es ist für mich nicht wirklich geklärt ! Und startkicken darf man auch wenn's einen Grund hat ?!
Und klar hast du gegen mich gehetzt!