1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Selbstanzeige ( Einsicht/Entschuldigung/Erklärung zu meiner Tat )

• 1OG_
  • 29. Juni 2020 um 15:41
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eretyleth
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    438
    Clan
    PFF
    • 29. Juni 2020 um 18:16
    Zitat von GborYT

"Einmal Scammer immer Scammer" entspricht nicht immer der Wahrheit und es gibt unzählige Leute, die das schon bewiesen haben.

Naja, es ist glaube ich so ziemlich der Satz, den ich auf CB8 am häufigsten gelesen habe und dahinter steckt definitiv ein Stück Wahrheit. Wer scammt, der zeigt dass er damit klarkommt, anderer Leute Eigentum zu entwenden - das lässt schon auf den Charakter schließen.

Wie gesagt, in Ehren an 1Lostix, dass er das ganze beichtet - das rechtfertigt aber nicht das Scamming und ist keine Entschuldigung.

Supreme: Eretyleth | CityBuild 8 / Cloud Netzwerk

_________________________________________________________________________________________________

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 29. Juni 2020 um 18:19
    Zitat von 1Lostix

Ich bin froh das 1Cetrox und ich ich doch die kurve gekriegt habe und meinem Owner GborYT die warheit gesagt habe, dass du scammst.

Ich habe nie im all Chat gesagt wer du bist, weil ich wusste, dass du dann Probleme machen wirst. Wegen dir bin ich auch aus

meinem ex clan "insane" raus da ich Probleme bekommen habe. Gut das du kein Mitglied des III Clans geworden bist!

Jetzt hier noch über alle anderen schlecht zu reden ist einfach nur unter aller Schublade. DU hast mit 2.acc reingescammt wie noch was! ICh sag nur Leonhoffmann, greyhells, 7maybe, 1verplanter und und und. Du bist korrekt wenn man mit dir im talk ist aber du

machst falsche sachen! scamme und egh ist nicht korrekt! Ich habe deine Acc geleakt damit wenige nicht gescammt werden. Öffenltich wollte ich das nicht sagen da ich dann massiv Probleme bekomme und du mit deinem Tausend acc dann kommst und Rufmord machst (acc mit Titan und höheren Rängen). Zu der sache mit Dem Kauf eines Ranges äussere ich mich auch nochmal! ICh spreche für mich und 1Cetrox , dass deine Gebote verlockend waren aber wir das nie machen wollten. 1cetrox hat mir auch damals per laby geschrieben das wir dadurch nur unseren ruf zerstören und es nicht machen sollen, da wir leqit bleiben müssen und uns nicht auf das

Niveau einlassen sollen! Damit es klar ist.... 1Cetrox und ich 1OG_ haben keine EGH betrieben (rang gegen ingame Money)!

Du bist derjeniger der scammt und egh betreibt und nicht 1cetrox und ich. ICh nehme jeden in schutz, da ich weis wer du bist und was du machst!

Alles anzeigen
    Zitat von 1Lostix

ich weis. ich habe "spioniert", weil ich gegen scammer bin!

was 20 Tage unterschied ausmachen...

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 29. Juni 2020 um 18:29

zum Scammen entschleisst man sicht AKTIV niemand rutscht da einfach so rein JEDER der mal gescammt hat, tat dies aus eigenem WIllen und mit dem Wissen dem anderen den Spielspass zu verderben.

egal ob YTer oder sonst wer einfach egal Scammer bleibt Scammer auch wenn er es vllt verbergen kann wer einmal dem leichten Geldmachen verfallen ist kann dem auch immer wieder verfallen.

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 29. Juni 2020 um 18:30
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von Eretyleth

Ich mach dann mal den Ars*h (wie üblich):

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich scammen lässt oder nicht - genauso ob er scammt oder nicht. Kommt mir nicht mit sicherem MM oder sonstwas - bevor ich mit einem "möglicherweise" sicheren MM handle, gehe ich lieber keinen Handel ein und bleibe definitiv ungescammt.

Für mich ist Scammen unverzeihlich. Schön, dass du Einsicht zeigst, aber wenn dich das nächste Mal einer über den Tisch zieht muss man ja wieder davon ausgehen, dass du "nicht ganz bei dir" bist und losziehst um irgendwen zu scammen.

GborYT : Bewundernswert, wie du hinter ihm stehst, aber egal wer auf ihn eingeredet hat oder ihm sonstwas angeboten hat - für die Tat ist er allein selbst verantwortlich und es gibt keine Rechtfertigung für Betrug.

Anderen Leuten so den Spielspaß zu versauen ist und bleibt unterste Schublade.

1OG_ du weißt selbst wie wir auf CB8 sagen: Einmal Scammer, immer Scammer.

Vor einigen Tagen wurde auf CB8 noch erzählt, du würdest dir überlegen unter die Scammer zu gehen und das hast du vehement abgestritten - scheinbar aber dann ja doch gemacht.

Ich für meinen Teil würde und werde jedem davon abraten, mit dir zu handeln - wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für Scammer, Einsicht hin oder her.

Traurig - vor einigen Tagen hätte ich für deine Scamfreiheit noch die Hand ins Feuer gelegt. :thumbdown:

Alles anzeigen

Dann "schließt" bitte 70% von ganz Griefergames auf Citybuild 8 aus. Viele, die angefangen haben, zu spielen, haben gescammt, da sie meist nicht wussten, wie sie Geld machen sollen.

Es gibt selbst YouTuber auf Griefergames, die selber Mal in Videos erwähnt haben, dass sie sicherlich früher Mal um 1 Stack Sand oder so gescammt haben. Ich nenne hier keine Namen.

Wieso wird mir Citybuild 8 immer unsympathischer? Komisch, viele Streitereien, doofe Behauptungen usw.

Zum eigentlichen Beitrag von 1OG_, glaub mir, fair handeln ist entspannter als scammen und bringt auf lange Sicht auch mehr.

Ist alles nur meine eigene Meinung! Falls sich jemand angegriffen fühlt, solle er sich doch bitte per Konversation melden, und nicht den Beitrag "voll müllen".

Alles anzeigen

Aber das du das jetzt damit legitimieren möchtest nur weil leute die heute sehr viel ansehen genießen find ich falsch. Egal ob Ytuber, reichster Spieler von irgend nem CB. Scammer bleiben für mich Scammer. Wurde die grenze einmal im Kopf übertreten. Hat er der Teufel auf der Schulter leichter mit sowas ber der nächsten Stress situation nochmal zu machen.

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen: WonderWorld-CB1 :endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen:Free-MM:endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 29. Juni 2020 um 18:43
    Zitat von Billab0ng91

echt schade das so viele auch eher jüngere Spieler dem Bösen verfallen

schaut mehr Filme, die Bösen gewinnen nie

Gerechtigkeit, EHrlichkeit und Fairness zahlen sich IMMER aus früher oder später

weil Karma kanllt jeden früher oder später

Kaum zu glauben aber dafür 👍 von mir 🤷‍♂️

Es braucht lange um sich Vertrauen aufzubauen und selbst das missbrauchen manche dann wenn der Zeitpunkt passt...

Also wirst Du sehr viel Geduld brauchen! Zeit heilt alle Wunden, bekanntes Sprichwort und man sollte nicht auf ewig nachtragend sein.

Wenigstens versuchst Du es wieder grade zu bieten, dennoch wirst Du viel Geduld und Nachhaltigkeit benötigen um wieder ezpz handeln zu können.

LG

• ColdRogue26
    Gast
    • 29. Juni 2020 um 18:48

Hallo 1Lostix,

Wir kennen uns nun schon sehr lang eigentlich. Schon seit ZuA damals. Stark, dass du dich direkt stellst. Man sieht, du bereust es und, dass es dir wirklich leid tut.

Und egal, um wie viel du scammst, du wirst immer ein Buddy bleiben. Es gibt nämlich Unterschiede zwischen, Chatten als Buddys, oder chatten als Spieler.

Da ich gerade etwas zu faul bin, :DD, den Großteil der Kommentare zu lesen (Ich werde es noch machen), sag ich dir, gib die Items/Geld zurück beziehungsweise mach den Deal komplett.

Wenn das passiert ist, dann bleibt es beim bisherigen, zumindest aus meiner Sicht. (Hate wird dafür Safe kommen).

Es war zwar dann erst scam, aber letztendlich nicht mehr, also für mich kein Grund, dir weniger zu vertrauen.

Und solang es nicht nochmal vorkommt, wird das auch dabei bleiben.

• o_Punisher_o
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    • 29. Juni 2020 um 18:51

Ja was soll man da sagen? Scheiße halt!

Niemand möchte gescammt werden und sicher ist das alles andere als eine Motivation sich weiter anzustrengen! Aber genau hier wird die Spreu vom Weizen getrennt!

Nun sollte sich jeder in dieser Situation die Frage stellen…habe ich genug Elan und den Willen trotz all der Niederschläge Ehrlich weiterzumachen… und wenigstens das Teuerste zu behalten was man Besitzen kann…seinen Ruf!

Man es ist nur Ingame Money wenn Du Morgenfrüh die Augen öffnest wird es Dir an nichts fehlen, Du bist Gesund und wirst nicht Hungern, und alles was auf GG Passiert daran sollte man sich nicht so Verbeißen!

Aber ich verurteile niemanden Pauschal würde mir aber Selber nicht treu sein, wenn ich es mit einen Schulterzucken abtuen würde.

Was ich Dir allerdings sehr hoch anrechne und meinen Hut ziehe, ist sich hier so Nackt zu machen!

Und Sorry wenn ich das nun Sage und wahrscheinlich einige Sagen „wie kann der sowas vorschlagen“ gib das von Dir gescammte lieber an An ein Projekt wo Leute Entschädigt werden die gescammt wurden…Du hast einen Scammer gesammt…so habt ihr beide eine Lektion daraus gezogen wie es ist etwas zu verlieren!

klick mich...

sic Semper Tyrannis

o_Punisher_o

Owner von /p h SeaWorld auf CB12

Rang Supreme

:tnt:

:!:Alle meine Gebote hier im Forum gelten 24std!:!:

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.756
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 29. Juni 2020 um 18:53

Scamm ist Scamm…

No front aber wie schaft man es den um knapp 5mio gescammt werden in diesem Zeit raum? Wieso benutzt man keinen Middleman? Sry soll auch nicht böse rüberkommen aber ich frage mich da schon wie man das Schafft. Aber danach zu scammen ist der falsche weg, den das macht deinen ruf kaputt, denn ab da bist du ein Scammer.

lg

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• 001Raini
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    423
    Clan
    FBG
    Discord
    rl.silvio
    • 29. Juni 2020 um 19:00
    Zitat von Billab0ng91

Scammer bleibt Scammer

Nach dieser Aussage ist ja GborYT auch ein Scammer?

Zitat:

Zitat von GborYT

Ich selber scammte vor ca. 2 Jahren.

Nein ist er halt nicht! Klar ist bei vielen das Vertrauen zu 1OG_ "flöten" gegangen - auch bei mir -, aber das heißt nicht, dass er für immer ein Scammer bleibt?

Ich möchte nicht alle in den Dreck ziehen und auch keine Namen nennen, aber es haben damals so viele Leute gescammt, sei es aus Verzweiflung, aus Geldgier, gezwungen/überredet worden oder einfach nur um Leute zu schaden. Mittlerweile haben viele von Ihnen einen wunderbaren Ruf von denen niemand mehr denkt, dass sie scammen würden.

Die Aussage: "Scammer bleibt Scammer" kann ich 0 unterstützen. Klar braucht jemand der gescammt hat einige Zeit um sich ein wenig Ruf zurück zu "erobern", aber möglich ist es, denn Zeiten ändern sich und die Menschen gleich mit.

Liebe Grüße

Raini

═════[Information]═════╗

Mein Ingamename:

➤ 001Raini

Mein Rang:

➤ Supreme

Mein CityBuild:

➤ CityBuild 5

YouTube:

➤ Raini

═════[Information]═════╝

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 19:27
    Zitat von Nyrox
    Zitat von GborYT

Er ist bei manchen unten durch ja, aber er kann euch verstehen.
    Ich bin mir sicher, dass 1Lostix aus diesem Fehler gelernt hat. Ich denke nicht, dass so etwas nochmal vorkommen wird und sonst sind wir ja für ihn da <3.
    Klar er hat einen Fehler gemacht, aber ich denke, das man ihm verzeihen kann. Allerdings würde das ganze etwas Zeit in Anspruch nehmen^^
    Nachdem er einen klaren Kopf hatte, hat er die Items direkt wieder gegeben und das würde ein richtiger scammer nie tun...

Außerdem habe ich ihm als Vertrauenstest gerade 40 Spawner gegeben und er hatte mich nicht gescammt.
    Klar kann man sagen, dass er nicht jeden scammen würde, aber ich glaube Lostix hat verstanden, dass das der falsche Weg war.

Alles anzeigen

Sorry aber das ist zum Teil einfach unverzeilich vorallem weil der ganze cb ihm vertraut hat das geht einfach garnicht. Er hätte jeden cb 8 spieler um ein vermögen Scammen können. Das geht einfach zu weit.

Alles anzeigen

hätte scammen können. Wenn ich es wollen würde könnnte ich noch viele weitere scammen aber das tu ich nicht.

Wenn ich bewusst anderen schaden wollen würde, würde ich den gescammten spieler nicht suchen und versuchen die items beack zugeben? ausserdem hat der spieler keinerlei beweise, weshalb es nie rauskommen würde ausser ich gebe es ehrlich zu, was ich in diesem beitrag tu.

• Lenonatix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    270
    Clan
    Einhorn
    • 29. Juni 2020 um 19:37

Ich finde es gut, dass du den Scamm zugegeben hast und Einsicht zeigst.

Aber ich denke mal so schnell wird dir nicht mehr vertraut werden, weil wie oben Schon genannt wurde, man sich jetzt nie sicher seien kann, wenn du wieder mal gescammt wirst, was hoffentlich nicht mehr passiert, weil du ab jetzt immer einen MM benutzen wirst, dass du wieder rückfällig wirst und wieder mit dem Gedanken spielst jemanden zu scammen.

Außerdem find ich es echt schade, dass du sogar gesagt hast, dass du selbst weißt wie doof es ist gescammt zu werden und du es dennoch gemacht hast. Ich Verweise hier auf einen Spruch „Was du nicht willst, das man dir tu' das füg auch keinem anderen zu".

Ich find es auch ein wenig egoistisch, dass du nicht nur deinen Ruf schädigst ,sondern auch den von deinem Clan. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so gute Freunde und einen guten Clanowner hast, die dir verziehen und dich nicht aus dem Clan schmeißen. Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich ganz anders reagiert.

Dazu möchte ich auch einfach generell sagen, dass man einfach, so hart wie es auch klingt, selbst schuld ist wenn man auf einen Middleman verzichtet und dann gescammt wird; es ist eine andere Sache, wenn Hacks oder Ähnliches im Spiel sind.

Ich hoffe mal du entschädigst dein Opfer und entschuldigst dich bei ihm, und erklärst deinem Opfer deinen Standpunkt und warum du das ganze getan hast. Ich schätze mal dann wird dir verziehen.

Fass' das hier als Denkzettel auf und mach sowas nie wieder. Ich wünsche dir noch viele Scammfreie und schöne Tage auf Griefergames 🙂🦄

Liebe Grüße von Lenonatix🤍

Ingame : Lenonatix

CB : 4

Clan : Einhorn [1HORN]

Gebote 24 Stunden gültig

• Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 29. Juni 2020 um 19:44

1OG_ ich geb dir jetzt einen Tipp fürs leben. Vertraue niemanden denn dann kannst du nicht betrogen werden. Seid dem Tag als ich um um 3,5mio gescammt wurde habe ich mich dafür entschieden niemanden mehr zu 100% zu vertrauen und das solltest du auch machen. Ich geb dir das jetzt mal als generelle Lebensweisheit mit weil ich dich echt mochte. Ich hoffe du wirst in zukunft die richtigen entscheidungen treffen den ehrlichkeit währt am längsten und dann kann einem niemand was.

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen: WonderWorld-CB1 :endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen:Free-MM:endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::barriere::endportalrahmen::endportalrahmen::barriere::leuchtfeuer:

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 19:54
    Zitat von Lenonatix

Ich finde es gut, dass du den Scamm zugegeben hast und Einsicht zeigst.

Aber ich denke mal so schnell wird dir nicht mehr vertraut werden, weil wie oben Schon genannt wurde, man sich jetzt nie sicher seien kann, wenn du wieder mal gescammt wirst, was hoffentlich nicht mehr passiert, weil du ab jetzt immer einen MM benutzen wirst, dass du wieder rückfällig wirst und wieder mit dem Gedanken spielst jemanden zu scammen.

Außerdem find ich es echt schade, dass du sogar gesagt hast, dass du selbst weißt wie doof es ist gescammt zu werden und du es dennoch gemacht hast. Ich Verweise hier auf einen Spruch „Was du nicht willst, das man dir tu' das füg auch keinem anderen zu".

Ich find es auch ein wenig egoistisch, dass du nicht nur deinen Ruf schädigst ,sondern auch den von deinem Clan. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so gute Freunde und einen guten Clanowner hast, die dir verziehen und dich nicht aus dem Clan schmeißen. Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich ganz anders reagiert.

Dazu möchte ich auch einfach generell sagen, dass man einfach, so hart wie es auch klingt, selbst schuld ist wenn man auf einen Middleman verzichtet und dann gescammt wird; es ist eine andere Sache, wenn Hacks oder Ähnliches im Spiel sind.

Ich hoffe mal du entschädigst dein Opfer und entschuldigst dich bei ihm, und erklärst deinem Opfer deinen Standpunkt und warum du das ganze getan hast. Ich schätze mal dann wird dir verziehen.

Fass' das hier als Denkzettel auf und mach sowas nie wieder. Ich wünsche dir noch viele Scammfreie und schöne Tage auf Griefergames 🙂🦄

Alles anzeigen

das Problem ist es war ja kein trade oder sowas. wir waren wochenlang mehrere stunden im ts und wollten heute für einen Birth-spawner zsm legen und dabei haben die mich gescammt :( nicht der Verkäufer des birth spawner sondern der, der mit mir und einem anderen für den Spawner zsm gelegt hat

• _i6
    Gast
    • 29. Juni 2020 um 20:22

Wer hat dich eig. Gescammt?

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 29. Juni 2020 um 20:25

sowas wird dauernd geschrieben. Er hat recht, wenn ich absichtlich scammen will würde ich heute mehr als 10mio noch scammen können....

Bilder

• 2020-06-29_20.23.52.png
      • 155,03 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 126
    • 2020-06-29_20.27.14.png
      • 221,08 kB
      • 1.920 × 1.057
      • 106
  • Killua
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    183
    Discord
    mr_do0m
    • 29. Juni 2020 um 20:26
    Zitat von _i6

Wer hat dich eig. Gescammt?

würde mich auch mal interessieren.

• Partyluda
    Gast
    • 29. Juni 2020 um 20:28
    Zitat von Billab0ng91

echt schade das so viele auch eher jüngere Spieler dem Bösen verfallen

schaut mehr Filme, die Bösen gewinnen nie

Gerechtigkeit, EHrlichkeit und Fairness zahlen sich IMMER aus früher oder später

weil Karma kanllt jeden früher oder später

Zitat von Billab0ng91

oje und der nächste Scammer wird in Schutz genommen und seine Tat wird herunter gespielt =(

einfach unverstehlich da der Clan III dazu steht und ihn auch noch in Schutz nimmt werde ich euch leider in ZUkunft nix mehr first geben da sowas einfach nen faden Beigeschmackt hat (ihr gebt sozusagen nem Scammer nen Freifahrtschein)

P.S. habe nix persönlich gegen irgendjemanden aber ich verachte Scamming bis auf den Tod

Der der Nach Eigener Aussage 2 Millionen mit 4 Spawnern verdient Spricht hier von Fair und Ehrlich xD Hahahahaha selten so gut gelacht xD

Ach mein lieber BillyBong du bist schon süß stellst dich überall als Moral Apostel hin dabei bist du einer der Größten Casino Betreiber auf GrieferGames und jeder der denken kann weiß das ein Casino alles andere als Fair und Ehrlich abläuft :)

Casino mag nicht Verboten sein ist Moralisch aber reiner Dreck den wir sind hier in einem KInder Spiel ;)

Daher denke doch erstmal über dein Eigenes Verhalten nach bevor du Wörter wie Fair nutzt :)

Gruß

Partyluda

• Umse
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.978
    • 29. Juni 2020 um 20:29
    Zitat von 1Lostix

sowas wird dauernd geschrieben. Er hat recht, wenn ich absichtlich scammen will würde ich heute mehr als 10mio noch scammen können....

Wenn du die Möglichkeit hast, sie aber nicht annimmst zeigst du wahre "Stärke" 1OG_ .

Vorallem was bringen dir 10 Mio wenn du kaum mehr bekannte hast da sie sich alle distanzieren aufgrund des 10 Mio scamms....

**Gebote**

Gebote sammeln = mein Gebot kann jederzeit zurück gezogen werden!

Versteigerung = meine Gebote sind bis zum Ende gültig!

(gleiches Recht für Käufer und Verkäufer)

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 29. Juni 2020 um 20:30

1Cetrox sehr nette worte xd :D

Clan Owner: #CTC

Kontakt: Dc CTC_IchBimsOp#3085             

Alle Gebote von mir im Forum gelten 24h

• 1Cetrox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    Clan
    GoodGame
    Discord
    1Cetrox/Heet9079
    • 29. Juni 2020 um 20:31
    Zitat von CTC_IchBimsOp

1Cetrox sehr nette worte xd :D

.-.

Ingame name : 1Cetrox

CB : 8

Clan : L8N8

...................................................................................................

Dc : 1Cetrox/Heet # 9079

YT : 1Cetrox

Insta : 1Cetrox

<3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• MrVoodoo aka riveissa

3 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 945 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

29 Antworten, 785 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.299 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 459 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22