Hallo, Ich hab ein Problem mit einem Spieler, und zwar mit minezockeri / nic /meik im Teamspeak!
Ich habe diesen Spieler schon gemeldet, aber leider ohne reaktion, darum mach ich das hier auch nochmal, da ich nicht als scammer dahin gestellt werden will!
Ich bin auch nicht der einzige wo Probleme mit dem Spieler hatte, er ist sehr bekannt für rufmord zu machen usw..
Spieler die schonmal das gleische Probleme mit dem hatten.
Hunted_zebra - paplov - DummeJasmine - Levgo888
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DIES IST DER TEXT VON SPIELER MELDEN!
26/06/2020
Hallo, Der Spieler minezockeri macht extremen Rufmord im Teamspeak!
Seit monate ist er immer und immer wieder in mein channel gekommen, und macht den Soundbot an, und beleidigt leute, natürlich wird er dann gekickt und auch gebannt!
Heute kommt er in den Channel, kommt natürlich wieder mit Soundbot rein, ich habe ihn gebannt, umgeht den bann, und kommt wieder rein.
Dadrauf hin hat er behauptet, dass mein Freund Paplow scammen würde, hab ihn in Schutz genommen , und minezockeri dann zur rede gestellt, und gefragt was das soll, er wurde unfreundlich, hab ihn wieder gebannt. Danach nennt er sich Arius_ls und paplov scammen, und probiert mein ruf zu zerstören!
Er behauptet dann er hätte Video beweis, und dann schickt er ein Link zum video, aber das ist ein IP logger,...
Ich habe ihn geblockt, allerdings komt er immer mit neuen Accounts online, und schreibt immer wieder... dein ruf ist im Ar***, und Scammer, usw...
Leider machen die Supporter nichts, und er macht immer noch Rufmord im Teamspeak, und kann leider nichts dagegen machen ausser diesen Post!
Mittlerweil ist es Abend, und trotzdem macht er weiter,... schreibt immer Arius_ls und Levgo888, das ist ein anderer freund von mir!
Er sagt sein beweis wäre, eine aufnahme wo einer mit stimm verzerrer sagt, (Ja ich scheis auf deine aufnahme, du türk)
Ich habe Locutusvonborg geschrieben, und er hat ihn mittlerweil über 20x vom server gebannt...
Ich bedanke mich bei dir Locutusvonborg dass du mir gehollfen hast, ich weis auch, dass ihr nicht mehr als bannen könnt!
MFG
Arius!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
29/06/2020
Leider macht er noch immer weiter, er macht rufmord, beleidigt mich, und behauptet noch immer ich würde um 10 beacons scammen, was einfach nur ein Witz ist, wenn jemand mein GS kennt, weis er dass ich es nicht nötig habe zu scammen. Er ist mittlerweile mit 7 Accounts im TS mit dem Nick Arius_ls Scammt oder Paplov_Scammt.
Er schreibt mir immer und immer wieder, soll in sein channel kommen, dann wäre den biff vorbei, aber da ich ihn komplett ignoriere, macht er weiter.
Ich hab auch von allem Fotos gemacht.
Mittlerweile habe ich immer ein Pw im Channel, sonst kommt er immer und immer weider rein, und dann schreibt er sowas wie...
(ohh muss da etwa der perverse arus den channel zu machen, junge was ich mitbekommen habe... uff aber bist ja immer mit kiddies im ts)
Wer hatte noch solche Probleme mit dem, weil das hier geht echt zu weit! Ich weis mir auch leider nicht anders zu helfen, als diesen Post zu machen!
MFG
Arius_ls