viele meiner freunde & bekannen sowie ich wurden von Xray griefern geschädigt
da sie mit besagten programm beabsichtigt witherskelett farmen oder normale farmen in der farmwelt und im nether zerstören
kann man keine wither farm aufm plot machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
viele meiner freunde & bekannen sowie ich wurden von Xray griefern geschädigt
da sie mit besagten programm beabsichtigt witherskelett farmen oder normale farmen in der farmwelt und im nether zerstören
kann man keine wither farm aufm plot machen?
Dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich eine Witherskellet-Farm auf GrieferGames zu bauen ist meiner Meinung nach schon fast zu viel des Guten, allerdings würde bei der eine permanente Witherskeller-Farm zu bauen der Preis der Beacons noch stärker sinken, als er gerade schon ist. Dass es jetzt noch das Risiko gibt, gegrieft zu werden, finde ich nicht schlimm.
Selbst mit Anti X-Ray im Nether gäbe es trotzdem Spieler, die Farmen suchen und diese Griefen.
Dass man überhaupt die Möglichkeit hat, sich eine Witherskellet-Farm auf GrieferGames zu bauen ist meiner Meinung nach schon fast zu viel des Guten, allerdings würde bei der eine permanente Witherskeller-Farm zu bauen der Preis der Beacons noch stärker sinken, als er gerade schon ist. Dass es jetzt noch das Risiko gibt, gegrieft zu werden, finde ich nicht schlimm.
Selbst mit Anti X-Ray im Nether gäbe es trotzdem Spieler, die Farmen suchen und diese Griefen.
Das sehe ich genau so. Die Farmwelt ist da, um sie ab zu bauen. Wenn man etwas in der Farmwelt baut(egal ob Karte, Farm, etc.), muss man sich dem Risiko bewusst sein, dass das Bauwerk gegrieft werden kann.
Sehe das ganz genauso. Die Preise sind so günstig wie nie inzwischen sind beacons zum teil nur 500€ wert. Vor ein paar Monaten waren es noch 1,4K. Liegt meiner Meinung nach auch an den gedupten eggs und den neuen boostern. Da sollte man sich dann wirklich nicht beschweren das man nicht auch noch auf seinem Plot Farmen kann. Denn bereits jetzt bekommt man zu viele Beacons das heißt die Preise werden weiter fallen.
Lg ByteKrieger ![]()
Naja "X-Ray" ist eh überhaupt überwertet. Es fallen nicht durch X-Ray das Geld sondern durch die Booster.
Nun zum eigentlichen es wurde bereits viele Maßnahmen gegen X-Ray unternommen nur es ist schlicht weg fast nicht möglich ein Anti X-Ray Plugin zu machen. Es gibt soviele Verschiedene und die Leute versuche immer wieder mit Neuen Tricks lügen zu überlisten.
Kurze Anmerkung!
Nicht alle die Witheefarmen gezielt suchen benutzen X-ray. /near kommt dem auch zu Gute. Wen man einen Spieler gesichtet hat kann man fix das Inventar checken mit /invsee dann sieht man ob jemand und was jemand farmt. Und sich dann ihm gezielt nähern und so die Farm ausfindig machen.
ich spiele netma n monat auf GG habe schon gut und viel geld sowohl leute wegen den ganzen problemen verlohren und klar wende ne sichere farm hast gehen die preise kaput dennoch mus beabsichtiges griefen nicht sein
hier auf GG ist das den Leuten egal ob du was machst, sobald sie mitbekommen sie können etwas zerstören so würden sie gleich die Gelegenheit nutzen um das auch durchzuziehen.
Ich spreche hier von vielen.
Aber es gibt auch immerhin viele nette Hilfsbereite Spieler die dir hilfestellungen geben und auch Tipps geben wie du das Vermeiden kannst.
Und die Farmwelt wurde schon mal erklärt.
Gruß
ich spiele netma n monat auf GG habe schon gut und viel geld sowohl leute wegen den ganzen problemen verlohren und klar wende ne sichere farm hast gehen die preise kaput dennoch mus beabsichtiges griefen nicht sein
Es ist (meiner Meinung nach) fast schon gut, dass viele Farmen gegrieft werden, da es dafür sorgt dass weniger Leute Beacons anbieten und damit der Preis ein BISSCHEN teurer bleibt.
1. Finde ich das gut, dass farmen gegrieft werden, da so Preise erhalten bleiben, und 2. Kann man dagegen nichts mehr machen, spätestens wenn die Leute sich ein texture Pack machen, bei dem einfach Blöcke leere Dateien sind, kann kein plugin mehr was dagegen tun, denke ich zumindest mal, außer man würde Textur packs generell verbieten, was ich sehr doof fände.
Bitte beachtet die rechtschriebung nicht, da das ganze vom Handy geschrieben wird, und da einfach mehr Fehler passieren
5tandard Man könnte ein Plugin coden, dass alle Blöck, die man normalerweise nicht sieht, visuell in z.B. Netherquarz verwandelt. Wenn man dann Ein Texturepack hat, dass alle Blöck außer Netherquarz ausblendet, kann man fast nicht mehr sehen, wo sich Netherquarz befindet, da alle Blöck, die man als normaler Spieler nicht sieht, visuell durch Netherquarz ersetzt wurden. Solch ein Plugin ist bereits installiert, allerdings ersetzt dieses Stein visuell durch Erze
Okay, dann habe ich mich getäuscht, trotzdem würde, wenn man etwas gegen xray unternehmen würde die Preise von beacons noch weiter fallen, was ich nicht für gut heißen würde.
Wir unternehmen etwas gegen X-Ray-Spieler. Nur steht die Frage immer offen, wie man einen solchen Spieler im Forum mit eindeutigen Beweisen melden kann. Meistens ist es bisher so gewesen, dass die X-Rayer auf YouTube oder Twitch gestreamt hatten und wir dadurch Live-Beweismaterial bekommen haben. Anders sieht es bei Spielern aus, die eben nicht livestreamen oder ihr (verbotenes) Gameplay nicht veröffentlichen.