Hallo zusammen habe mehrere Grundstücke, jetzt gelöscht aber ich ging dann auf /zuhause und dort sah ich , das es immer noch mir gehört . Jetzt möchte ich diese Grundstücke abgeben wie soll ich das Machen kann mir jemand helfen
Grundstück abgeben
-
MrPlaystation5 -
2. Juli 2020 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich nutze/zuhause so gut wie nie...
Kann es sein dass die Liste noch nicht aktualisiert ist ? Kommst du mit/p h Nummer noch auf das Plot
-
Ja ich komme immer noch auf die Plots
-
hast du das Löschen auch mit /p konform bestätigt?
-
- Offizieller Beitrag
Moin MrPlaystation5 ,
mit welchem Befehl hast du die Grundstücke denn "gelöscht"?
-
1Waschbaer
2. Juli 2020 um 23:35 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Danke für die Hilfe/Übernahme 1Waschbaer
-
Danke das du gekommen bist ich habe glaube nur das Grundstück gelöscht alles was bebaut war ist dann wieder weggewesen
-
Also hast du /p clear gemacht, um das Grundstück endgültig zu löschen gib
Auf ihm /p delete und in den nächsten 10 sek /p Confirm ein

-
- Offizieller Beitrag
Moin MrPlaystation5 ,
wenn du nur den Befehl /p clear gemacht hast, dann löscht du nur die Bebauung des Grundstückes. Das Grundstück gehört dir trotzdem noch.
Um ein Grundstück komplett zu löschen, also dass du auch nicht mehr der Besitzer dieses Grundstückes bist, so musst du /p delete eingeben.
Hilft dir das weiter?
-
/p delete habe ich gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Und das hast du auch mit /p confirm bestätigt? Das Grundstück hast du danach immer noch?
-
Ok ich probiere es nochmals hast du geschwind Zeit auf CB22 zu kommen zu Undertaker1981 Plot 2 muss etwas zeigen
-
1Waschbaer
2. Juli 2020 um 23:52 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.