Ich glaube, jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden, ob er den beiden noch vertraut, und der ganze Stress, die privaten Dinge, etc. sollten nicht mehr hier ausgetragen werden.
@ImStix #close
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube, jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden, ob er den beiden noch vertraut, und der ganze Stress, die privaten Dinge, etc. sollten nicht mehr hier ausgetragen werden.
@ImStix #close
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
@ImStix #close
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Deine Aussage ist hirnrissig als keine andere.
Warum sollte man es schließen? Wir versuchen entweder ein absoluter Lügner oder einen bekannten scammer zu entlarven.
Es wäre besser wenn einer der kompeteneten Leuten die priv. Sachen zensiert bzw. löscht.
Alles anzeigenso ich melde mich nochmal da Gunray mir solangsam auf den Sack geht.
1. Man kann es doch easy nachfolgen an wen Gunray die Köpfe vk hat.
2. Kann der ganze damalige qp clan bezeugen damit mit MrMinnn die 3 Köpfe hatte.
3. Gunray ich bitte dich mal sachlich zu bleiben. Dies giltet auch für die andere Kommentare!
4. Ich stehe auf keiner Seite, da ich MrMinnn 0 leiden kann. Gunray hatte ich damals mehr Kontakt.
5. Es ist egal ob MrMinnn in rl ein "Schwein" ist oder nicht. (sry für der Ausdruck)
6. Es sollte hier beim scamm bleiben.
Danke für ihr Verständniss.
Wo war ich denn nicht sachlich?
Habe keinen der Köpfe jemals verkauft, wer meint das ich die Köpfe verkauft habe, schreibt es bitte hier sofort rein.
Alles anzeigenIch glaube, jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden, ob er den beiden noch vertraut, und der ganze Stress, die privaten Dinge, etc. sollten nicht mehr hier ausgetragen werden.
@ImStix #close
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Deine Aussage ist hirnrissig als keine andere.
Warum sollte man es schließen? Wir versuchen entweder ein absoluter Lügner oder einen bekannten scammer zu entlarven.
Es wäre besser wenn einer der kompeteneten Leuten die priv. Sachen zensiert bzw. löscht.
Danke dir, die Aussage von itsthisvegetable ist absolut am Thema vorbei gezielt und sehr hirnrissig.
Im Internet darf man keinerlei Person das Vertrauen schenken.
naja, also meine besten Buddys auf GG wissen: Mein Vorname, Nachname, Wohnort und haben auch meine Schwester über Insta erstalkt (ist mir recht egal solange sie nicht jeden den Namen sagen). Na 2RiskzZ du weist das doch alles :p
bxtrunken dann hast du mir wohl auch schon zuviel gegeben haha
Btw. was hat SirGlibber mit der ganzen Sache überhaupt zu tun?
Alles anzeigenso ich melde mich nochmal da Gunray mir solangsam auf den Sack geht.
2. Kann der ganze damalige qp clan bezeugen damit mit MrMinnn die 3 Köpfe hatte.
3. Gunray ich bitte dich mal sachlich zu bleiben. Dies giltet auch für die andere Kommentare!
4. Ich stehe auf keiner Seite, da ich MrMinnn 0 leiden kann. Gunray hatte ich damals mehr Kontakt.
5. Es ist egal ob MrMinnn in rl ein "Schwein" ist oder nicht. (sry für der Ausdruck)
Aber MrMinnn warum leakst du es erst jetzt? Du hast es mir damals gesagt kurz nach der löschung von qp.
SirGlibber hatte die Köpfe damals von mir gescammt und sirgunray mein GS.
Hm gute Frage, warum mache ich wohl erst jetzt einen Forumbeitrag?
Achja weil der leibe sirgunray der mich jetzt hier als den miesesten scammer darstellt und sagt das alles dchlechte auf gg von mir kommt bis vor einer woche noch ein treuer Kunde bei mir war und gescammte ware in Millionen höhe gekauft hat ![]()
Diese Doppelmoral aber auch
Alles anzeigen Alles anzeigenso ich melde mich nochmal da Gunray mir solangsam auf den Sack geht.
Aber MrMinnn warum leakst du es erst jetzt? Du hast es mir damals gesagt kurz nach der löschung von qp.
Achja weil der leibe sirgunray der mich jetzt hier als den miesesten scammer darstellt und sagt das alles dchlechte auf gg von mir kommt bis vor einer woche noch ein treuer Kunde bei mir war und gescammte ware in Millionen höhe gekauft hat
Also in deiner Freizeit tust du am liebsten, Leuten die dich angeblich abgezogen haben einen Gefallen, indem du ihnen Items unter Wert verkaufst.
Welch Doppelmoral
ich kann nur 1 zu 100% bestätigen, damit Gunray oder glibber die köpfe in der ec mal hatten.
Ebenso kann ich zu 1000% bestätigen damit MrMinnn das Spawn gs hatte. Damals unter: DieWildeGans oder wie der acc auch hies. Auf diesem acc. lagerten auch die Köpfe, die er mir gezeigt hatte, was schon ewig her ist. (qp clan zeit)
Alles anzeigen Alles anzeigenso ich melde mich nochmal da Gunray mir solangsam auf den Sack geht.
Achja weil der leibe sirgunray der mich jetzt hier als den miesesten scammer darstellt und sagt das alles dchlechte auf gg von mir kommt bis vor einer woche noch ein treuer Kunde bei mir war und gescammte ware in Millionen höhe gekauft hat
Er hat dich um 16 Mio gescammt und du hast weiterhin ihn Zeug viel günstiger als üblich verkauft? wtf
Er hat dich um 16 Mio gescammt und du hast weiterhin ihn Zeug viel günstiger als üblich verkauft? wtf
Beim lügen hat er es mit der Logik nicht ganz.
Ich hab mir hier mal alles durchgelesen und ich weiß nicht genau was hier stimmt. Denn:
MrMinn ist ein Scammer und daher kann man ihm eigentlich kein Wort glauben. Aber SirGunray bzgl. des 10mio SpawnGS fehlen hier Aussagen von dir. Wo ist das GS geblieben, Was ist mit den Screemshots aus denen hervorgeht das du es für Ihn verkaufen solltest, warum hast du als er dich nach geld gefragt hat nicht gesagt "Das hab ich dir wiedergegeben" sonst nur "Ich weiß von nix"?
Irgendwie nach 6 Seiten fehlt uns allen hier Aussagen die einen von euch beides des Rufmords bzw. Scamms überführen. Würde daher bitten zu den relevanten Fragestellungen und "Beweisen" (DC Screems aus dem Anfangspost) stellung zu beziehen bzw. auszuführen damit wir mehr über den "Scamm" falls es einen gab erfahren können.
Heist der like von MrMinnn jetzt das es wirklich erfunden war oder wtf liket er des xd
MrMinnn Du musst verstehen, dass solche Leute niemals deine Buddys sind, sondern dir am Hintern kleben um günstige Ware zu bekommen also um von dir zu profitieren. D.h. wenn du nicht mehr gebraucht wirst, wirst du weggeschmissen, weil dann eh keiner dir glaubt weil du derjenige bist der die Drecksarbeit erledigt für die nochso "superreichen" und "tausend Prozent scamfreien" Spieler die nicht die Eier dazu haben, selbst zu scammen und alles 1.000.000% LEGIT erspielt haben.
LG
Okan76
Sehr wahre Worte vom meisterdetektiv!
Kann hier ja gerne ein beweis Video reinschicken wie du bei mir vor einer Woche Spawner im wert von über 1mio gekauft hast.
Ich habe weiterhin an SirGunray verkauft weil er ein Großabnehmer war und mir immer alles abgenommen hatte wenn ich ihn gefragt habe, es war mir klar das ich mein Geld nie wieder sehe deshalb habe ich unseren Kontakt auf eine reine Handelspartnersxhaft beschränkt. Als ich dann jedoch saggte das ich damit aufhöhre an ihn zu verkaufen weil ich ihn nicht unterstützen möchte fing er an mich immer im TS zu beleidigen oder zu provozieren indem er z.B. sagte das er letztens einen guten Trade um 16mio machte oder mich einfach grundlos als Schw*chtel beleidigte. Letzteres kann Issei_Kun ebenfalls bestätigen.
Ich hab mir hier mal alles durchgelesen und ich weiß nicht genau was hier stimmt. Denn:
MrMinn ist ein Scammer und daher kann man ihm eigentlich kein Wort glauben. Aber SirGunray bzgl. des 10mio SpawnGS fehlen hier Aussagen von dir. Wo ist das GS geblieben, Was ist mit den Screemshots aus denen hervorgeht das du es für Ihn verkaufen solltest, warum hast du als er dich nach geld gefragt hat nicht gesagt "Das hab ich dir wiedergegeben" sonst nur "Ich weiß von nix"?
Irgendwie nach 6 Seiten fehlt uns allen hier Aussagen die einen von euch beides des Rufmords bzw. Scamms überführen. Würde daher bitten zu den relevanten Fragestellungen und "Beweisen" (DC Screems aus dem Anfangspost) stellung zu beziehen bzw. auszuführen damit wir mehr über den "Scamm" falls es einen gab erfahren können.
ich kann nur 1 zu 100% bestätigen, damit Gunray oder glibber die köpfe in der ec mal hatten.
Ebenso kann ich zu 1000% bestätigen damit MrMinnn das Spawn gs hatte. Damals unter: DieWildeGans oder wie der acc auch hies. Auf diesem acc. lagerten auch die Köpfe, die er mir gezeigt hatte, was schon ewig her ist. (qp clan zeit)
Ich habe mir den Beitrag nochmal von oben bis unten durchgelesen.
Ich habe nie behauptet SirKanga sei mein 2. Account, alle haben das zwar gedacht, jedoch habe ich das immer abgestritten.
Weil ich MrMinnn nicht leaken wollte, was ich im Endeffekt dann doch gemacht habe, weil es einfach besser war.
Während der Account SirKanga das Grundstück hatte, gab mir MrMinnn die 3 verzauberten Köpfe.
Ich wusste das er sie für ingesamt 10mio gekauft hat und ich hatte mein Plot für 9,5mio von F0W gekauft.
Er wollte schon immer mal ein SpawnGS
Weg haben, weswegen ich die 3 Köpfe als Pfand akzeptierte.
Er besaß das Grundstücke solange bis wir zurück getauscht haben und ich das Grundstück an Chakuza verkauft habe.
Ich weiß immernoch nicht was das mit Scamm zu tun hat?
wäre ich du SirGunray würde ich da nicht drauf eingehen
wäre ich du SirGunray würde ich da nicht drauf eingehen
Sonst wäre ich ja automatisch ein Scammer.
Habe gestern noch DivineYsHund schulden von mehr als 5 Millionen zurückgezahlt.
Alles anzeigenIch hab mir hier mal alles durchgelesen und ich weiß nicht genau was hier stimmt. Denn:
Ich habe mir den Beitrag nochmal von oben bis unten durchgelesen.
Ich habe nie behauptet SirKanga sei mein 2. Account, alle haben das zwar gedacht, jedoch habe ich das immer abgestritten.
Weil ich MrMinnn nicht leaken wollte, was ich im Endeffekt dann doch gemacht habe, weil es einfach besser war.
Während der Account SirKanga das Grundstück hatte, gab mir MrMinnn die 3 verzauberten Köpfe.
Ich wusste das er sie für ingesamt 10mio gekauft hat und ich hatte mein Plot für 9,5mio von F0W gekauft.
Er wollte schon immer mal ein SpawnGS
Weg haben, weswegen ich die 3 Köpfe als Pfand akzeptierte.
Er besaß das Grundstücke solange bis wir zurück getauscht haben und ich das Grundstück an Chakuza verkauft habe.
Ich weiß immernoch nicht was das mit Scamm zu tun hat?
So ein quatsch. Man kann doch zurückverfolgen welchen besitter die Köpfe hatten. Mir hat das Plot und die Köpfe zur selben Zeit gehört.
MrMinn lösch dein Acc du Random xd