- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SirKanga
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SirGunray, SirGlibber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kannst du beweisen, dass SirKanga dein Acc ist?
Ich hoffe einfach, dass du um 16mio gescammt wurdest lol dann bin ich happy und kann froh sein das jemand anderes jetzt meine 50 Deggs hat :/
Natürlich
Mitlesen
Ich hoffe einfach, dass du um 16mio gescammt wurdest lol dann bin ich happy und kann froh sein das jemand anderes jetzt meine 50 Deggs hat :/
Dann hast du ja jetzt was zu feiern denn es stimmt.
Natürlich
also heißt du hast eine kauf Bestätigung?
Dann hast du ja jetzt was zu feiern denn es stimmt.
hm mal sehen..
Wann war der scamm?
Wann war der scamm?
uff vor 2monaten wo die eprahmen so 20k je gekostet haben und deggs 12k je
ich kann nur so viel sagen, damit ich mir zu 1000% sicher bin damit es stimmt
.
Ich habe MrMinnn damals ausgelacht als er es zu mir meinte, da er selber scammt und ich ihn damals deshalb nicht mochte.
Außerdem hat sich Gunray nach dem scamm sich Sachen gekauft die er damals hätte sich nie leisten können, da ich ja ebenfalls damals mit ihm in einem clan war und als gunray und ein paar andere spieler drinn waren, entsprach es niemals so viel, wie er heute besitzt.
Als ich Gunray mal bei einem beitrag von " Griefergameslegenden" makiert hatte und meinte er soll auch in die Liste Grund: größter scamm meinte er dann nur "xD" und noch ein Wort.
Mich juckt dieser scamm eig. gar nicht. Dies sag ich ganz ehrlich, aber dennoch wars nicht gerade die feinste Art.
IchLiebeLehrer @Niki1324 vllt ganz interessant für euch beiden.
wenn ich schon nur "best buddys" lese ... ist die sache schon klar für mich ...
SELBER SCHULD!
Alles anzeigenich kann nur so viel sagen, damit ich mir zu 1000% sicher bin damit es stimmt
.
Ich habe MrMinnn damals ausgelacht als er es zu mir meinte, da er selber scammt und ich ihn damals deshalb nicht mochte.
Außerdem hat sich Gunray nach dem scamm sich Sachen gekauft die er damals hätte sich nie leisten können, da ich ja ebenfalls damals mit ihm in einem clan war und als gunray und ein paar andere spieler drinn waren, entsprach es niemals so viel, wie er heute besitzt.
Als ich Gunray mal bei einem beitrag von " Griefergameslegenden" makiert hatte und meinte er soll auch in die Liste Grund: größter scamm meinte er dann nur "xD" und noch ein Wort.
Mich juckt dieser scamm eig. gar nicht. Dies sag ich ganz ehrlich, aber dennoch wars nicht gerade die feinste Art.
IchLiebeLehrer @Niki1324 vllt ganz interessant für euch beiden.
Locutus hatte zu der Zeit 11mio Schulden bei mir. Außerdem habe ich eine Penetrationsmöhre für umgerechnet 5,5 an Pazzzi verkaufen können.
Außerdem SeverusM wieso sind da Discord Chats mit Profilbild, wenn ich damit nie einverstanden war?
SirGunray peinlich, seinen Best-Buddy zu scammen
1. ich habe ihn nicht gescammt.
2. Er ist und war kein Best Buddy
3. Wie an deiner TS Aktivität mit ihm feststellen kannst, bist du ja ein neuer ziemlich guter Buddy von ihm? 😂
tf ich habe ihn nicht gescammt.
Also ist die ganze Geschichte erlogen? Glaube ich nicht
tf ich habe ihn nicht gescammt.
Also ist die ganze Geschichte erlogen? Glaube ich nicht
Du bist echt ein Heuchler, ich hoffe du kriegst genug gescammte Items von MrMinnn.
Grüße
Gunray streitte es einfach nicht ab. Lmao
Warum sollte MrMinnn sowas sonst erzählen?
Gunray streitte es einfach nicht ab. Lmao
Warum sollte MrMinnn sowas sonst erzählen?
Ich bin eben bei der Fahrschule.
Danach erkläre ich alles, insgesamt alles was MrMinnn mir antut.
Auch wie er das bei anderen versucht hat...
mit Erpressung usw