Hallo bin bei bei GrieferGames und Vote jeden Tag aber ich finde die vote Kisten nicht die man dann kriegt wo stehen die Mit freundlichen Grüßen
MFG2008
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo bin bei bei GrieferGames und Vote jeden Tag aber ich finde die vote Kisten nicht die man dann kriegt wo stehen die Mit freundlichen Grüßen
MFG2008
MFG2008
Huhu ![]()
Die stehen an jedem Spawn auf ein paar Wollblöcken, einfach diese Kiste öffnen
Gruß, Philippus
Du musst nachdem du gevotet hast /Geschenk machen und dann zum spawn an die case opening case gehen um dort deine vote Kiste zu öffnen
Moin MFG2008 ,
du musst nachdem du gevotet hast die Kisten mit /geschenk abholen. Danach kannst du sie beim Case-Opening am Spawn öffnen.
Ist deine Frage damit beantwortet?
Moin MFG2008 ,
du musst nachdem du gevotet hast die Kisten mit /geschenk abholen. Danach kannst du sie beim Case-Opening am Spawn öffnen.
Ist deine Frage damit beantwortet?
Du kannst Deine Vote-Kisten auch an jedem anderen Case-Opening öffnen. Zum Beispiel steht auf CB 7 bei /p h Tropen ein mobiles Case-Opening für Spieler oder bei /p h spawn, einem kleinen Projekt der TMB (#Eigenwerbung :D) da ist dann auch nicht so viel los ![]()
Gibt auf anderen CB's sicherlich auch verschiedene mobile Case-Openings, aber da bin ich jetzt nicht so informiert ![]()
Liebe Grüße
Wie eh schon alle geschrieben haben ^^
Nachdem du /geschenk gemacht hast gehst du zum Spawn (zb mit /spawn) und gehst zu einer der Truhen die am Spawn stehen. Dann wählst du die ganz linke Truhe aus, die auch Votekiste heißt :D.
LG
Nachdem du /geschenk eingegeben hast und es dann im Chat steht machst du einfach /spawn dann steht links eine Kiste wenn du etwas grade aus läufst . Dann musst du die Truhe öffnen und die die Kiste namens Vote Kiste mit Linksklick öffnen .
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ![]()
LG