Hallo Community,
ich möchte mir gerne zwei kleine Farmen für Hühner und Kühe anlegen (jeweils 4-5 Tiere). Was muss ich tun damit ich die Tiere auf mein grundstück bekomme und dort dann nicht mehr verschwinden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Community,
ich möchte mir gerne zwei kleine Farmen für Hühner und Kühe anlegen (jeweils 4-5 Tiere). Was muss ich tun damit ich die Tiere auf mein grundstück bekomme und dort dann nicht mehr verschwinden?
Schwierig ohne Spawner.
Wie sie länger dableiben ist nur möglich mit einer Selbstgecrafteten Haustiermarke.
Wenn du einen solch Farm anlegen willst empfehle ich dir Natur oder Extrem sonst ist es nicht wirklich möglich so eine Farm zu machen.
Wie bekommst du die zu deinen plot ?
Mit Heu kannst du eine Kuh anlocken und somit auf dein plot bringen, aber da die Tiere meist herumbuggen ist das fast unmöglich.
Gruß
Also Hühner sind einfach,einfach mal nach Eiern im Chat fragen und dann auf dem GS zerplatzen, dann schlüpfen kleine kücken.
Danke AntiqueRose . Tiere von den Farmwelten auf ein GS zu bringen ist nicht möglich?
Dann muss ich wohl auf Citybuild Nature auch nen GS besorgen.
Danke AntiqueRose . Tiere von den Farmwelten auf ein GS zu bringen ist nicht möglich?
Dann muss ich wohl auf Citybuild Nature auch nen GS besorgen.
Du kannst nicht von der farmwelt Tiere in die Plotwelt mitnehmen
da es ja auch zwei unterschiedliche Welten sind
Am besten eines mit einem Spawner drauf
Spawner für beides habe ich leider nicht. Dafür habe ich zu wenig Geld.Wer würde denn von euch Hühnereier verkaufen zum zerplatzen auf dem GS? Wie muss ich Kühe und Hühner ernähren? Wie können sich beide vermehren?
Hiho,
Nein was BigBernie damit sagen will, ist du solltest dir ein Gs auf Natur oder Extrem mit einem Spawner sucher, welcher schon vom der Welt erzeugt wurde. ![]()
Gruß
Ah okay danke, falsch verstanden.Wie muss ich Kühe und Hühner ernähren? Wie können sich beide vermehren?
Hiho,
Wenn ich mir nicht irre brauchst du für beide jeweils Weizen.
Gruß
Hat denn unabhängig davon jemand Hühnereier für mein Haus auf CB8?
Ah okay danke, falsch verstanden.Wie muss ich Kühe und Hühner ernähren? Wie können sich beide vermehren?
Hiho,
Wenn ich mir nicht irre brauchst du für beide jeweils Weizen.
Gruß
Normalerweise ja, allerdings ist diese Funktion, zumindest in der Plotwelt, deaktiviert.
Hiho,
Normalerweise ja, allerdings ist diese Funktion, zumindest in der Plotwelt, deaktiviert.
Aber wenn _Lancelot_ seine/ihre Farm auf dem Natur/Extrem Server errichtet müsste es ja normalerweise gehen oder zählen diese auch als normale Plotwelten?
Gruß
Aber wenn _Lancelot_ seine/ihre Farm auf dem Natur/Extrem Server errichtet müsste es ja normalerweise gehen oder zählen diese auch als normale Plotwelten?
Zählen als Plotwelten. Keine Vermehrung über Paarung möglich.
Hiho,
ok vielen Dank, das ist für meine späteren Vorhaben gut zu wissen. ![]()
Gruß
Da Mob Breeding überall aus ist, heisst das, ich muss alle Hühner einzeln fangen, damit ich Eier sammeln kann?
Da Mob Breeding überall aus ist, heisst das, ich muss alle Hühner einzeln fangen, damit ich Eier sammeln kann?
Du erzeugst aus Hühnereiern ein paar Hühner. Die lässt du wiederum Eier legen und musst nur aufpassen, dass sie der Mobremover nicht entfernt (Haustiermarken oder wegteleportieren)
okay danke. Hättest du Hühnereier für mich? Dann muss ich erstmal die Haustiermarken craften. Wird ja nen teures Unterfangen ![]()
Klar. Bin grad auf CB2 on
Ich bin erst heute abend on. Könntest du mri die Eier in meinen Trichter auf meienm ersten GS werden (/p h:1 _Lancelot_ ) , ich überweise dir das geld natürlich