Eure Meinung zu Centbeträge 66
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
rein Interessenhalber:
Nerven euch diese lästigen Cents auch, wenn ja, was macht ihr mit denen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
rein Interessenhalber:
Nerven euch diese lästigen Cents auch, wenn ja, was macht ihr mit denen?
Ich pay meine immer an irgendwelche Spieler. xD
Ich hab immernoch nicht verstanden was die Centbeträge bringen sollen.
Hab noch nie jemanden etwas für 50 Cent verkaufen sehen.
Meiner Meinung nach könnte man die Centbeträge auch einfach entfernen.
Lg Luca
Ich hab immernoch nicht verstanden was die Centbeträge bringen sollen.
Lg Luca
Man kann damit andere Spieler nerven ![]()
Nein, ich weiß auch nicht, was diese Centbeträge bringen sollen.
Roter_Adler_ erstell doch mal ein Thema im Bereich "Feedback-Vorschläge und Ideen" und schlag mal vor, diese Beträge zu entfernen, vielleicht wird das übernommen.
LG Partickster ![]()
Ich pay es immer an andere Spieler ;D , finde aber auch blöd wenn Leute mit /pay * Rechten das die ganze Zeit machen finde da müsste mal fast ein Mindestbetrag her ![]()
Moin Moin.
Ich paye meine Beträge (auch meistens 100$ Beträge an neue Spieler).
Deaktivieren würde ich die "Cent-Stücke" jedoch nicht, da dies zu sehr viel Verwirrung führen würde.
LG 0nlyPinq![]()
Also ich belasse den Kontostand eigentlich so wie er ist. Kleinvieh macht auch Mist.
Recht stören tuts mich eigentlich ned. Fällt mir aber auch nie auf um ehrlich zu sein. Schau eh so gut wie nie auf den Kontostand außer ich handel etwas. Und in 10k Schritten zahl ich eh immer auf die Bank ein. ![]()
Ich paye auch an Spieler. So im 100er Bereich oder mal mehr.
Ich denke mir immer das Komma weg und fühle mich dann extrem reich - immer wieder ein Highlight an meinem doch sehr öden Dasein auf Griefergames.
Spaß beiseite: Nötig sind sie nicht aber stören tuts mich auch nicht.
Man kann damit andere Spieler nerven
Nein, ich weiß auch nicht, was diese Centbeträge bringen sollen.
Roter_Adler_ erstell doch mal ein Thema im Bereich "Feedback-Vorschläge und Ideen" und schlag mal vor, diese Beträge zu entfernen, vielleicht wird das übernommen.
LG Partickster
ist erledigt 😂😂👍
Ich finde man sollte die Centbeträge abschaffen 😂
Verschenken.
Ich hab nen 2.Account, der freut sich über meine Cent Beträge und alle paar Wochen werden die Cent Beträge auch wieder zu Dollar.Also lohnt es sich ja.
Ich hab nen 2.Account, der freut sich über meine Cent Beträge und alle paar Wochen werden die Cent Beträge auch wieder zu Dollar.Also lohnt es sich ja.
In 3 Jahren reicher als DivineY sagst du? xD
Was bringen cent Betrags
Was bringen cent Betrags
Im Grunde genommen rein gar nichts.
Was bringen cent Betrags
Im Grunde genommen rein gar nichts.
Wenn man ankauf bots hat könnte man genauere Preise machen und wenn man sachen stack weise verkauft kann man einzeln dann mit cent beträgen verkaufen
Wenn man ankauf bots hat könnte man genauere Preise machen und wenn man sachen stack weise verkauft kann man einzeln dann mit cent beträgen verkaufen
Das stimmt. Jedoch schätze ich, dass dies auch mit einem Dollar geregelt werden kann?
Bei Bots kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Das stimmt. Jedoch schätze ich, dass dies auch mit einem Dollar geregelt werden kann?
Bei Bots kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Klar aber bei einer sehr großen auswahl hat man manchmal probleme gute priese zu finden
Was bringen cent Betrags
nix