Hallo GG Community,
Wie kann man herausfinden wieviel Zeit man schon auf dem Server verbracht hat. Sprich wieviel Stunden man schon gespielt hat?
Mit freundlichen Grüßen
PlayTiger
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo GG Community,
Wie kann man herausfinden wieviel Zeit man schon auf dem Server verbracht hat. Sprich wieviel Stunden man schon gespielt hat?
Mit freundlichen Grüßen
PlayTiger
hier kommst siehst du deine Stunden bzw Zeit
Ingame:
ESC --> Statisken ---> dann oben siehst du
Spieleverlassen
Spieldauer
..
..
das kannst du dir dann ausrechnen ![]()
Ich hoffe ich konnte helfen.
kleine Ergänzung:
Ich meine mich zu erinnern, dass diese Werte jeweils CB bezogen sind. Zumindest die Killwerte sehr sicher... da ich auf CB2 einige Millionen unschuldige Pigman gekillt hat. Was die Schuld von Manker02 und der Krofarm ist. Und auf den anderen CB eher friedlich bin (laut Statistik)
kleine Ergänzung:
Ich meine mich zu erinnern, dass diese Werte jeweils CB bezogen sind. Zumindest die Killwerte sehr sicher... da ich auf CB2 einige Millionen unschuldige Pigman gekillt hat. Was die Schuld von Manker02 und der Krofarm ist. Und auf den anderen CB eher friedlich bin (laut Statistik)
Und die Werte werden auch resettet, sobald man Minecraft neu installiert. Deswegen sollte man mit den Werten ein wenig vorsichtig sein. ![]()
ebenfalls hat man für jedes Profil eine eigene Statistik ;b
Hiho,
Unterm Strich kann man sagen eine genaue Zahl ist unmöglich außer das Team würde ein Plugin hinzufügen, welches die Kompleten Spielstunden einer Person ermittelt, speichern und per Befehl ausgibt. Ansonsten kann man nur +- eine Spieldauer ermitteln.
Gruß
Wollt ihr echt wissen Wickel Zeit ihr schon in MC verbracht habt? ??
Selbst wenn es diesen Befehl geben würde würde ich ihn nie Verwenden
Hiho,
QuinnXT mir ist es eigentlich völlig egal, wie viel Zeit ich schon in den Server gesteckt habe. xD Ich bin nur hier, um bisschen Input zu liefern. Aber mal davon abgesehen, wenn dieser Befehl existieren würde, wer würde den denn nicht mal gerne eingeben? Kostet ja bestimmt nicht viel Zeit.![]()
Gruß