Liebe Community, lieber Leser,
in diesem Thema stelle ich euch einige Ideen zu den neuen epischen Truhen auf.
Ich bin DivineY.
Ich habe mir auf Telegram eine Gruppe eröffnet, wo ich mit einem großen Teil der Community über Themen rund um Griefergames diskutiere, wir unsere Meinungen austauschen können und zusammen zu Verbesserungsvorschlägen kommen, welche wir euch hier als Community weitergeben und präsentieren möchten.
Wer der Gruppe beitreten mag, kann mir natürlich gerne auf Telegram über @DivineYOfficial eine Nachricht schreiben.
Wir haben in der Gruppe zusammen mit über 50 Mitgliedern der Community über die neuen epischen Truhen diskutiert.
Wie auch im Forum und Ingame bemerkbar, finden die meisten das Konzept dieser Truhen gut, die möglichen Gewinne allerdings nicht.
Wir haben uns Gedanken dazu gemacht, über welchen Kisteninhalt wir uns freuen würden, welcher kosmetisch wäre und wobei wir selbst die Kisten sogar viel wahrscheinlicher kaufen würden!
Ich liste unsere Ideen Mal auf:
▪/Trails - Effekte, welche man zum Beispiel beim Laufen hat, welche ausschließlich durch epische Truhen erhältlich sind.
▪ /Pets - Pets hinzufügen, welche nur durch epische Truhen erhältlich sind.
▪Name-Tags - Erlauben es dir, ein Items umzubennen, dabei Symbole, etc. anzuwenden, welche Du bei dem normalen Gebrauch von einem Amboss nicht verwenden kannst!
▪Kill-Tags - Eine Benachrichtung, welche in den Chat kommt, sobald man z.B. einen anderen Spieler getötet hat.
[Fördert das PvP und finde ich persönlich sehr ansprechend]
▪Prefix - Prefixe, welche man nur durch epische Truhen freischalten kann (erweitern).
▪Titel - Ein Titel, welcher neben dem Namen eines Spielers steht.
Titel können zu bestimmten Anlässen in Truhen vergeben werden, z.B. zu Weihnachten -> "X-Mas 2018"
▪Perks - u.a. /Kopf (einmal verwendbar, nicht permanent!)
▪/d erweitern - mit Truhen freischaltbar.
Wie zusehen ist, sind einige dieser Cosmetics welche, die es auf Griefergames bereits gibt, allerdings nicht mehr häufig genutzt werden.
Durch das erweitern und vergeben besonderer Cosmetics, wäre es ein kleiner Reiz, Mal wieder Gebrauch von diesen bereits exestierenden Funktionen zu machen.
Von Titel und Kill-Nachrichten soll es mehrere verschiedene geben, wobei man nach Rarität von Common zu Legendary hochstufen kann.
Items, wie die Name-Tags, Kill-Nachrichten und Titel sollten als Item-Form vergeben werden, welches man ggf. mit einem einem Rechtsklick freischalten müsste.
Das dient dazu, dass man mit diesen weiterhandeln.
Natürlich könnte man Köpfe noch zum Gewinn aus solchen epischen Truhen drinne behalten.
Die Booster würde ich ebenfalls drinne lassen.
Ich denke, dass das hinzufügen solcher Cosmetics für einige Spieler sehr interessant sein würden!
Ich garantiere euch, dass wenn solche Cosmetics hinzugefügt werden sollten, selbst ich mir direkt ein paar dutzend Truhen kaufen würde. ![]()
Ich hoffe der Text war soweit verständlich, war aus Zeitmangel dazu gezwungen, ihn relativ schnell und unbedacht zu schreiben, wollte es aber schon so früh wie möglich hier "loswerden".
Also im Vorfeld: tut mir Leid, falls dort Flüchtigkeitsfehler zusehen sein sollten, haha.
Ansonsten könnt Ihr hier gerne nochmal nachfragen und selbstverständlich auch Wünsche ergänzen und eure Meinung zu aus der Liste genannten Wünschen geben.
Möglichkeiten in diesem Bereich sind echt unbegrenzt. ^^
Mit freundlichen Grüßen,
ein müder DivineY, der jetzt schlafen geht xD