So, ich hab meine ID eingeben hier im Forum wo es verlangt wurde, allerdings sagt es immer das es das entsprechende Format einhalten muss. Ich nutze Teamspeak auf Android. Wie verifiziere ich mich damit? Gab ja nur für PC eine Anleitung. Hab Bilder angehängt.
Probleme mit Verifikation
-
OctoOnFire -
5. Juli 2020 um 07:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
du hast nur ein Zeichen vergessen. Du hast lediglich das f zwischen 6l und zDk vergessen.
1Waschbaer ich glaube, es kann geschlossen werden
-
Mmh... Jetzt sagt es das ich nicht online wäre, bin allerdings in der Eingangshalle.
-
- Offizieller Beitrag
Moin OctoOnFire ,
ich habe die Screenshots aus deinem Beitrag gelöscht, da andere Leute mit deiner eindeutigen TS ID Zugriff auf diese Identität haben.
Bitte achte in Zukunft dadrauf solche Daten nicht mehr öffentlich preiszugeben - das kann zu bösen Überraschungen führen.
Liebe Grüße
1Waschbaer -
Oh, ok. Nutze TS das erste Mal. Hab somit keine Ahnung wie ich das eigentlich nutze. Weiß auch deswegen nicht wie ich mich nun verifiziere. Sagt ja es wäre ungültig :/
-
- Offizieller Beitrag
Unser TS-Admin hat ein schönes Tutorial-Video erstellt. Bitte folge den Anweisungen dieses Videos und informiere uns ob es geklappt hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann glaube ich close Thegriffin_
Oben findest du ja zahlreiche, hilfreiche Tipps 😁
-
- Offizieller Beitrag
Solange der TE nicht meldet das es erledigt ist wird es vorerst nicht geschlossen. Er soll mal bescheid geben ob es geklappt hat oder er noch Rückfragen hat. Wenn nichts zurück kommt wird es geschlossen.
-
Ich bin wie gesagt auf Android, da gibt es nicht die gleichen Menüs wie bei diesem tutorial..
-
- Offizieller Beitrag
Moin OctoOnFire ,
so wie ich es heutemorgen von EinGriefer gelesen habe, hattest du lediglich einen kleinen Schreibfehler in deiner ID.
du hast nur ein Zeichen vergessen. Du hast lediglich das f zwischen 6l und zDk vergessen.
Schon probiert ob das vielleicht daran liegt?
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Ja, hab ich. 3 mal neu eingegeben. Hab zwar keine Meldung über falsches Format bekommen allerdings das ich nicht angemeldet im Teamspeak wäre obwohl ich gerade in der Eingangshalle war.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es vielleicht sein, dass du eine falsche ID verwendet hast?
Prüfe mal bitte ob du auch mit der ID die du angegeben hast im TS warst. Das kannst du wie folgt machen:"Verbindungen - Verbinden - Mehr - dann gucken was bei Identität ausgewählt ist"
Danach geht du unter folgenden Pfad die ID suchen:
"Extras - Identitäten - da dann einen Rechtsklick auf den Namen der Identität, die in dem vorherigen Schritt angezeigt wird"Hilft dir das bei deinem Problem weiter?

Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Hat jetzt geklappt. Das Problem war das ich beim Anschreiben nicht erkannt hatte das manche kleinerLl nur ein großes i waren. Der Unterschied war kaum zu bemerken. Danke für die Hilfe!
-
1Waschbaer
6. Juli 2020 um 17:49 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.