Wie bekommt man eigentlich ein 1. Reihe Spawn GS wenn ein neuer cb öffnet, rennen dann einfach alle hin und claimen sich eins oder wie läuft das ![]()
Spawn GS bekommen
-
ASA_Reptic -
5. Juli 2020 um 16:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
nein, die Spawn-Grundstücke claimt Abge sich vorher, bevor der Citybuild eröffnet wird. Danach werden diese verlost oder an Spieler vergeben, welche ein besonderes Projekt haben (bsp. das frühere AntiScammer-Projekt von Gamakatzu und Harvard).
-
Die werden von Abge bis zur 3. Reihe geclaimt und der verlost die dann an Leute mit guten Projekten oder ich glaube man kann sie sich auch mit Spawn-GS Gutscheinen sichern.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! :-D
-
Abge claimt sich die Spawnplots bis zur dritten Reihe , die meisten Plots in der ersten Reihe werden dann für den Spawn-GS-Gutschein gesichert ( Den Spawn-GS-Gutschein bekommt man in der Supremekiste am Spawn ) Ab der vierten Reihe können die Plots geclaimed werden .
-
Es läuft so ab, damit du dir das mal vorstellen kannst:
Abge macht den Live-Stream an und verkündet, dass die CBs eröffnet werden. Dann tratschen sie ein wenig und dann wird eine Whitelist angemacht, damit niemand joinen kann außer Abge selber. Nachdem er sich alle Plots geclaimed hat, macht er die Whitelist aus und die Spieler können auf dem Citybuild joinen und alle Plots ab der 4. Reihe claimen.
-
Und wer die Plots dann bekommt ist kompletter Zufall oder ?
-
Ich denke ein paar Plots werden ausgelost oder vom Team nach Projekt beurteil und der Rest geht halt für Spawn-GS Gutscheine weg die du in den SupremeKisten gewinnen kannst!

-
Abge wird dann ein Item in die Supreme-Kiste geben, welches man gewinnen kann und sich dann ein Grundstück aussuchen kann.
-
Ich denke so 4 Plots oder vllt. auch mehr oder weniger werden ausgelost und die anderen werden über den Spawn-GS-Gutschein zu holen sein . Ich glaube den Gutschein zu gewinnen in der Supremekiste liegt bei 0,25% oder noch weniger

-
Ich denke so 4 Plots oder vllt. auch mehr oder weniger werden ausgelost und die anderen werden über den Spawn-GS-Gutschein zu holen sein . Ich glaube den Gutschein zu gewinnen in der Supremekiste liegt bei 0,25% oder noch weniger

Gewinnchancen wurden noch keine veröffentlicht bzw. deren Prozentsatz. Die Chance könnte daher eventuell sogar höher oder noch niedriger sein.
-

Gewinnchancen wurden noch keine veröffentlicht bzw. deren Prozentsatz. Die Chance könnte daher eventuell sogar höher oder noch niedriger sein.
Es wurde schon von sehr vielen Leuten gesagt , dass die Gewinnchance auf jeden Fall unter 0,5% liegt .
Wenn ich mich nicht irre hat das Team dort auch mal was geschrieben aber bin mir nicht 100% sicher
-
Früher konnte man sich hin "porten" oder laufen und sich es claimen, oder Abge hatte sie selber verlost.
Aber mittlerweile muss man halt mit einem SpawnGS an die Plots mit einem Smaragtblock rand und sie somit claimen oder einfach welche von anderen Spielern kaufen.
Jedoch kostet dies sehr sehr viel Geld
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.